Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm

» Is Blood thicker than Water?
von Anthony Martinez Di Mai 16, 2017 3:43 pm

» Anthony Martinez
von Anthony Martinez Mo Mai 15, 2017 6:19 pm

» Arkham Asylum | DC | Szenentrennung | FSK 18
von Gast Fr Mai 12, 2017 3:06 pm

» Game of Thrones
von Gast Mi Mai 10, 2017 8:10 pm

» Cassius Spexter
von Cassius Spexter Sa Apr 29, 2017 6:08 pm

» Alexa Persephone
von Charles Xavier Do Apr 27, 2017 12:51 am

» Akiya Imari
von Akiya Imari Mi Apr 26, 2017 9:11 pm

» Susan Delaney
von Susan Delaney Do Apr 20, 2017 11:02 am

» Magnolia
von Gast Mi Apr 19, 2017 3:19 pm

» Gästebuch
von Gast So Apr 16, 2017 11:37 pm

» The one that never dies – an old friend of the dealer (Nicht für Spieler unter 16!)
von Sabien Grenlund Fr Apr 07, 2017 10:16 pm

» A lonely angel looking for a guiding star
von Malcom Winterbreath Fr Apr 07, 2017 8:35 pm

» Georgie Walker
von Remy LeBeau Mi Apr 05, 2017 9:47 pm

» Fragen
von Gast Mo Apr 03, 2017 4:15 pm

» [ÄNDERUNG] Shadow Creek
von Gast Mi März 22, 2017 4:49 pm

» Lawless Roads [änderung]
von Gast Di März 21, 2017 1:25 pm

» Octavia Langdon
von Scott Summers So März 05, 2017 9:55 pm

» American Dreams
von Gast Sa Feb 25, 2017 4:31 pm

» Your Selection
von Gast Mi Feb 15, 2017 7:56 pm


Marie "Rogue" D'Arcanto

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Marie D'Arcanto am Sa Nov 21, 2015 8:32 pm

Marie "Rogue" D'Arcanto


Seitenzuordnung des Charakters: X-Men

Name/Spitzname des Spielers: Ich heiße Lina, meine (Navy CIS L.A. Süchtigen-) Freunde nennen mich Kenselina, ihr könnt mich gerne auch so nennen, auch wenn es länger ist ^^ falls euch ein anderer Spitzname für mich einfällt, bitte, ich bin offen für alles, außer „Linchen“ Smile

Alter des Spielers: 16

Zweitcharakter: Sieht im Moment nicht danach aus, aber wenn wir noch wen brauchen, melde ich mich freiwillig ^^

Wie hast du hier her gefunden?: Durch die liebe Verena, die mich eingeladen hat (tadaaaa, ich bin endlich hier xD) also per Fanfiktion ^^

Dein Lieblings-X-Men-Universe?: Da ich eigentlich nur die Serien und Filme kenne...ich mag beides sehr gerne, allerdings verstören mich die alten Serien etwas (X-Men TAS) ich liebe die Filme wirklich, die Serien fand ich auch nicht schlecht (Evolution, Wolverine und die X-Men, Pryde of the X-Men) auweia, jetzt hab ich mich gerade wahrscheinlich bei Verena unbeliebt gemacht.....ups...

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?: kurz...da fällt mir ein, ich sollte vielleicht mal langsam Hetty weiterschreiben...ist irgendwie insgesamt eingeschlafen...äh ich schreibe wieder was ich denke...passiert öfters (verlegen lach)

Was erwartest/wünscht du dir?: Ich wünsche mir, dass ich möglichst viele Leute zum lachen bringen kann, wir alle hier Spaß haben und zu einer netten Chaotentruppe zusammenwachsen, denn das sind die Besten Smile

Sonstige Anmerkungen: Joah... Hi? Ich bin ein freundlicher und humorvoller Mensch, oftmals rede ich zu viel aber ich versuche immer die Menschen um mich herum zum lachen zu bringen, deswegen hoffe ich, ihr lacht gerne ^^
Und natürlich „united we stand“ „Live long and prosper“ „May the Force be with you“ äh...das war wohl etwas zu viel....egal Very Happy

Und last but not least - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?: Uff....also nützlich wäre ja Telepathie, auf keinen Fall irgendwas mit Fliegen, ich hab Höhenangst, hmm....Gestaltwandlung wäre schon cool...oder Wetterkontrolle...oder Selbstheilung...aber wenn es wirklich Mutanten geben würde, dann wäre ich Rogue Very Happy eine frustrierte, mächtige, freche und wahrscheinlich leicht reizbare Rogue, aber ich wäre Rogue xD
Oder vielleicht doch Mystique....oder Emma Frost....oder Storm...
avatar
Marie D'Arcanto

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 20.11.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Betsy Braddock am Sa Nov 21, 2015 8:42 pm

Yay, unsere angekündigte Rogue ist da! Herzlich Willkommen TackleHug Rogue ist einfach ein total interessanter Charakter und ich freu mich schon richtig auf deinen Steckbrief : ) Ich bin übrigens Ice/Betsy/Ororo. Und ich mag die Serien auch, da bist du definitiv nicht allein xD Obwohl ich dir recht gebe. Die alte Serie ist schon etwas verstörend, wenn auch irgendwie goldig. "LIGHTNING, DELIVER THIS PLACE FROM DARKNESS!" Den Satz werde ich bis an mein Lebensende zitieren xD

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.
avatar
Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Erik Lehnsherr am Sa Nov 21, 2015 8:53 pm

Linaaa, da ist sie ja, meine liebste Stalkerin und Laberbacken-Seelenverwandte im Geiste Happy  
Uff, und ich kann endlich ehrlich zu dir sein... Es drückte mir schon aufs Gewissen... Wie du an meinem Foto siehst... bin ich doch ein echt alter Kerl der junge Mädchen auf FF.de belästigt. xD

Spaß beiseite Laughing Ich freu mich wahnsinnig, dass du da bist, herzlich Willkommen in unserer lustigen, stetig wachsenden Runde, ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst (was ich nicht bezweifle Very Happy ) und dich gut einlebst^^ Wenn du fragen hast, weißt du ja, dass du mich jederzet bombardieren darfst *gg*

Ah und außer Erik bin ich noch als Alec Graham und Jason Drake (auch bekannt als "das Grätz") unterwegs Laughing

Fühl dich ganz wie zuhause  TackleHug

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Marie D'Arcanto am Sa Nov 21, 2015 9:15 pm

Heeeeyyyyyyy allerseits Smile
Hach ich freu mich auch hier zu sein, es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat....
Seufz, anfangs überfordert das Forum einen doch ein bissel, also sorry falls ich nicht direkt alles kapiere, bin manchmal etwas schwer von Begriff (blush)

Haha Verena, jetzt sehe ich ja mal dein wahres Gesicht (rofl) aber hey Smile freut mich dich kennen zu lernen Wink
Jaaaa auf das bombadieren bin ich doch glatt mal wieder drauf zurückgekommen ^^

Hallo Very Happy
Freut mich dich kennenzulernen Smile
Hey cool, du schreibst Storm (yay) sie ist meine Lieblingsfigur im ganzen X-Men Universum, aber ich wusste nicht ob ich sie glaubhaft schreiben kann, deswegen habe ich sie nicht genommen Smile
Ohje...das ist mir irgendwie immer auf den Geist gegangen....ich saß immer davor und hab meinen PC angeschrieen "Mensch Storm! Hör auf groß rumzulabern und verbrutzel den Typen!" *breit grins*
Aber es war manchmal schon ganz lustig ^^
Meine Lieblingsfolge ist die in der Storm und Wolverine in der Zukunft, oder alternativen Zukunft oder wie auch immer, zusammen sind auch wenn ihre Frisur dann doch komisch aussah (rofl)
Ich bin ein RoLo Fan Very Happy

Jedenfalls freue ich mich auf die gemeinsame Story die wir fabrizieren werden ^^
Auf eine lustige Gemeinschaft und Zusammenarbeit ^^ *mit Tasse Tee anstoß*
avatar
Marie D'Arcanto

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 20.11.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Betsy Braddock am Sa Nov 21, 2015 9:29 pm

Waaaaah du bist ein RoLo Fan *___* Ich auch, ich auch, ich auch *hüpf* Absolutes OTP. Und in den Comics war's ja Canon, bis sie Logan letztes Jahr umgebracht haben. Grr. Hast du die Deleted Scene aus Days of Future Past gesehen? Den Kuss kurz bevor Logan sich in die Vergangenheit schicken lässt? Oh mein Gott, eins kann ich dir sagen, jetzt hast du ein Monster losgelassen xD Ich werde dich bis ans Ende aller Tage mit diesem Pairing zulabern, mach dich drauf gefasst... nee, keine Angst, aber ich bin noch nie einem anderen RoLo-Shipper begegnet, zumindest keinem im deutschen Fandom. Das finde ich grade so absolut super xD Also, tut mir leid, dass ich so fasele. Ich kann nicht anders. Aber jetzt hör ich auf, versprochen.

Abgesehen davon, ja, es war schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ich hab mir meistens einfach nur einen abgelacht, wenn sie mit so was kam xD "Arctic wiiiinds, bring limitless cold upon him!" - "Winds! Remoooooove this abnomination!" - "I call upon the full power of the stoooooorm!" ROFL Und ja, die Episode war auch meine Lieblingsfolge. Logo. Ich saß praktisch die ganze Zeit ununterbrochen quietschend vor meinem Laptop. Normalerweise rede ich mir gern, kein so fürchterliche Kreisch-Fangirl zu sein, aber was mein OTP angeht, kann ich manchmal einfach nicht anders xD

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.
avatar
Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Charles Xavier am Sa Nov 21, 2015 9:33 pm

Huhu!

Da ist sie ja endlich, die Frau von der mir Verena wochenlang erzählt hat. Dass wir wussten, dass zumindest eine dritte Verrückte kommen wird, war ein nicht unerheblicher Grund, dass aus "wenn wir ein Forum machen WÜRDEN, könnten wir das als Storyline machen etc etc" ein "okay, wir tun es wirklich" wurde.
Du darfst dich also geehrt fühlen. *g* kiss

Und ich freu mich schon sehr auf deine Rogue. I love you Ich finde ihre Mutation total interessant, weil es eine der wenigen im X-Men Universum ist, die ich definitiv NICHT haben will. Aber sie ist eben super spannend und dramatisch. XD

Freu mich schon sehr auf deinen Steckbrief und lass dir ruhig so viel Zeit beim Umsehen und Orientierten wie du brauchst. TackleHug

_________________
avatar
Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Erik Lehnsherr am Sa Nov 21, 2015 9:34 pm

Aaaaaw schau, da haben sich zwei gefunden :DDD Unsere neue Werbung wird lauten: "Unser Forum vermittelt auch Shipper erfolgreich aneinander" Very Happy
Now kiss <.<

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Charles Xavier am Sa Nov 21, 2015 9:41 pm

Wer weiß, vielleicht entschließt Lina sich ja irgendwann noch Logan zu übernehmen.


_________________
avatar
Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Betsy Braddock am Sa Nov 21, 2015 9:43 pm

Charles Xavier schrieb:Wer weiß, vielleicht entschließt Lina sich ja irgendwann  noch Logan zu übernehmen.


Oh Gott xD Hört doch auf, wir unterhalten uns hier total über den Kopf der Armen hinweg, nachher versuch ich, sie wirklich dazu zu überreden xD

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.
avatar
Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Marie D'Arcanto am Sa Nov 21, 2015 9:47 pm

Na na, was wird denn das hier? (smirk)
Auweia ich soll Logan übernehmen? Oh gott, oh gott, oh gott...aber nur wenn den auch wirklich sonst keiner nehmen will...*versteck*
Hilfe....
Haha ja, das würde bestimmt noch mehr Leute herlocken (rofl)
Aber hey, ich kenn sonst auch keinen anderen RoLo Shipper im deutschen Fandom, ich find das voll toll, jetzt hier jemanden zu finden Very Happy
Ja bitte, texte mich zu, ich könnte mich stundenlang über sowas unterhalten ^^
Hach ich mag euch alle jetzt schon total <3 Smile (hug)
avatar
Marie D'Arcanto

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 20.11.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Betsy Braddock am Sa Nov 21, 2015 9:55 pm

Oh ja, ich merk's schon, diese Shipper-Vermittlungssache wird ein totaler Hit werden xD Ich hocke hier jetzt seit zehn Minuten oder so mit so einem dämlichen riesigen Grinsen auf dem Gesicht. Das sind so Situationen, in denen mich meine Familie nur anschaut und sich fragt, warum zur Hölle ich mich über so was so freuen kann xD

Also, was Logan betrifft, ich fänd's natürlich klasse, wenn du ihn schreiben würdest *g* Aber das ist ja deine Sache. Mir reicht's völlig, jemanden gefunden zu haben, der überhaupt versteht, warum ich Ororo und Logan so shippe.

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.
avatar
Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Sabien Grenlund am Sa Nov 21, 2015 10:21 pm

Betsy Braddock schrieb:Waaaaah du bist ein RoLo Fan *___* Ich auch, ich auch, ich auch *hüpf* Absolutes OTP. Und in den Comics war's ja Canon, bis sie Logan letztes Jahr umgebracht haben. Grr. Hast du die Deleted Scene aus Days of Future Past gesehen? Den Kuss kurz bevor Logan sich in die Vergangenheit schicken lässt? Oh mein Gott, eins kann ich dir sagen, jetzt hast du ein Monster losgelassen xD Ich werde dich bis ans Ende aller Tage mit diesem Pairing zulabern, mach dich drauf gefasst... nee, keine Angst, aber ich bin noch nie einem anderen RoLo-Shipper begegnet, zumindest keinem im deutschen Fandom.

*ganz leise* Ich auch. Die Beinden gehören einfach zusammen.

Aber bevor ich jetzt überrannt werde lasst mich bitte mal noch kurz "Hallo" zu unserem neuesten/ältesten Mitglied sagen. Du stehst ja schon eine ganze Weile als gebucht da und ich habe mich schon gefragte, wann du ankommst. Von daher, schön das du jetzt da bist. Very Happy

Das ist im übrigen auch für mich gut, denn neben Sabien Grendlung schreibe ich noch Raven Darkholme uuuuuund *Trommelwirbel* Remy LeBeau! Wink
Aber falls du außerhalb den Inplay irgendwas von mir willst, bin ich die Conny.

Und nun gewöhne dich aber erstmal ein, nachdem wir dich alle so überfallen haben. ^^

_________________
avatar
Sabien Grenlund

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Betsy Braddock am Sa Nov 21, 2015 10:23 pm

Sabien Grenlund schrieb:*ganz leise* Ich auch. Die Beinden gehören einfach zusammen.

Aber bevor ich jetzt überrannt werde lasst mich bitte mal noch kurz "Hallo" zu unserem neuesten/ältesten Mitglied sagen. Du stehst ja schon eine ganze Weile als gebucht da und ich habe mich schon gefragte, wann du ankommst. Von daher, schön das du jetzt da bist. Very Happy

Das ist im übrigen auch für mich gut, denn neben Sabien Grendlung schreibe ich noch Raven Darkholme uuuuuund *Trommelwirbel* Remy LeBeau! Wink
Aber falls du außerhalb den Inplay irgendwas von mir willst, bin ich die Conny.

Und nun gewöhne dich aber erstmal ein, nachdem wir dich alle so überfallen haben. ^^

WAAAAAAAAS DU AUCH?!! drool Das gibt's doch nicht! Nachher schlägt das hier in eine regelrechte RoLo-Community um xD

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.
avatar
Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Sabien Grenlund am Sa Nov 21, 2015 10:26 pm

Jup, seit der The End Storyline. Laughing
Und, auch wenn das nicht das Schlechteste wäre, so hoffe ich doch nicht, dass es passiert. Rouge und Gambit sind auch toll!

_________________
avatar
Sabien Grenlund

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Betsy Braddock am Sa Nov 21, 2015 10:30 pm

The End, The End, The End... *grübel* die, in der Storm bis zum Hals gelähmt ist und in so einem komischen Apparat festsitzt?
Und ja, Rogue und Gambit sind auch toll. Ich steh ja total auf Drama und Konflikt und die Beziehung der beiden passt genau in mein Schema. Sind total verliebt, aber sie können sich nicht anfassen... *seufz* na ja, jedenfalls bis zu X-Men Legacy. Aber ich steig ehrlich gesagt nicht mehr durch, ob Rogue ihre Kräfte immer noch kontrollieren kann oder ob die Kontrolle irgendwann dazwischen wieder hops ging...

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.
avatar
Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Sabien Grenlund am Sa Nov 21, 2015 10:34 pm

Betsy Braddock schrieb:The End, The End, The End... *grübel* die, in der Storm bis zum Hals gelähmt ist und in so einem komischen Apparat festsitzt?
Und ja, Rogue und Gambit sind auch toll. Ich steh ja total auf Drama und Konflikt und die Beziehung der beiden passt genau in mein Schema. Sind total verliebt, aber sie können sich nicht anfassen... *seufz* na ja, jedenfalls bis zu X-Men Legacy. Aber ich steig ehrlich gesagt nicht mehr durch, ob Rogue ihre Kräfte immer noch kontrollieren kann oder ob die Kontrolle irgendwann dazwischen wieder hops ging...

Jup, genau die. Zum Ersten fand ich es toll, wie gezeigt wurde, welche Konsequenzen Storms Kräfte haben und wie Logan sich um sie gekümmert hat war einfach knulls

Und mach dir nichts draus, das mit Rouge geht mir genauso. Ich habe völlig den Überblick verloren. Mal kann sie ihre Kräfte kontrollieren, dann wieder nicht und dann gibt es ja noch Dutzend verschiedenen Universen, die man alle auseinander halten muss... srsly Rolling Eyes  Evil or Very Mad

_________________
avatar
Sabien Grenlund

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Betsy Braddock am Sa Nov 21, 2015 10:38 pm

Sag mal, sollen wir das vielleicht in den Chat-Thread verlegen? Wir spamen hier den Thread der armen Lina zu xD

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.
avatar
Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Marie D'Arcanto am Sa Nov 21, 2015 10:40 pm

Das wäre total abgefahren O.o Very Happy
RoLo forever Very Happy hach schön ^^

Ja hi erstmal zurück ^^
Jaaaaaaa....es hat ein bisschen länger bei mir gedauert, den Link hatte ich auf meinem Handy aber von da aus schreibe ich nicht so gerne....mein eigener PC stürzt immer ab sobald er mit youtube und OpenOffice überfordert ist...also musste ich warten bis ich Zeit hatte an den PC meines Vaters zu gehen....
Aber jetzt bin ich ja hier ^^
Aha du bist also Remy? Alles klar Wink
Hi Conny Smile *wink*

Ach das überfallen macht mir nichts ^^ freue mich wenn ihr hier alle so toll seid und mich direkt begrüßt Smile
voll lieb und süß von euch <3 Smile

Jaaa Rogue und Gambit sind auch mein zweitliebstes X-Men Pairing ^^ die sind voll süß Smile
Hmm die Folge kenn ich nicht....herrgott was ist denn da passiert? O.o
Also für mich wird Rogue ihre Kräfte wahrscheinlich nie kontrollieren können....ich weiß nicht, ich finde das gehört einfach zu ihr....auch wenn es mir für sie so unendlich leid tut Sad
Schön was ich hier losgetreten hab Very Happy

_________________
Don't mess with me!
avatar
Marie D'Arcanto

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 20.11.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Betsy Braddock am Sa Nov 21, 2015 10:52 pm

Redest du von Legacy? Das ist ne Comicreihe, da finden die raus, dass Rogue ihre Kräfte nicht kontrollieren kann, weil es in ihrem Kopf irgendwelche Blockaden oder so gibt, Professor X entfernt die Blockaden und *zack* sie kann ihre Kräfte kontrollieren. Oder so. Ich hab die Reihe nicht gelesen, kann also sein, dass ich da falsch informiert bin xD
Ich finds aber auch besser, wenn sie ihre Kräfte nicht unter Kontrolle hat. Das nimmt sonst so viel von dem weg, was sie interessant macht, finde ich.
Übrigens, meine multiplen Nachrichten, hast du die bekommen? Soll kein Drängeln sein, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es auf wundersame Weise mal wiedergeschafft hab, ein nichtexistentes Fettnäpfchen zu finden und irgendwas falsch zu machen... ich hab dazu ein fürchterliches Talent xD

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.
avatar
Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Marie D'Arcanto am Sa Nov 21, 2015 11:06 pm

Also ich hab keinen Plan von den Comics (was ich äußerst bedaure....würde sie unheimlich gerne lesen) ^^
Pfff....als ob das so leicht gehen würde....klang auch einfach als die meinten "Joah wir errichten mal hier und da ne Mauer in Jeans Kopf das wird Phoenix schon in Schach halten" Haha der war gut...
Ich stimme dir zu, das würde alles wegnehmen was Rogue ausmacht, was sie für uns bedeutet. Und gerade deshalb wird das für mich immer so bleiben, es tut mir schrecklich leid für sie aber genau das ist es ja was wir alle bewundern. Egal was man ihr angetan hat, egal wie schrecklich ihre Mutation ist, sie steht auf und kämpft, sie macht weiter, sie ist freundlich und sanft zu jedem und das finde ich unheimlich toll Smile

Jup sind angekommen ^^
Haha gut zu wissen das ich nicht die einzige Chaotin hier bin Very Happy
avatar
Marie D'Arcanto

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 20.11.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Raven Darkholme am Sa Nov 21, 2015 11:41 pm

Betsy Braddock schrieb:Redest du von Legacy? Das ist ne Comicreihe, da finden die raus, dass Rogue ihre Kräfte nicht kontrollieren kann, weil es in ihrem Kopf irgendwelche Blockaden oder so gibt, Professor X entfernt die Blockaden und *zack* sie kann ihre Kräfte kontrollieren. Oder so. Ich hab die Reihe nicht gelesen, kann also sein, dass ich da falsch informiert bin xD

Hm, ja ein bisschen, aber Legacy jetzt zu erklären würde hier eindeutig den Rahmen sprengen. Wenn ihr es trotzdem wollt krame ich die Comics mal wieder raus und versuche die Geschichte so kurz wie möglich zusammen zu fassen.
Btw. Zumindest in Legacy war es fast noch trauriger, DASS sie ihr Kräfte kontrollieren konnte.

_________________
avatar
Raven Darkholme

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Betsy Braddock am Sa Nov 21, 2015 11:45 pm

Ups... aber was völlig Falsches hab ich Lina da aber nicht aufgetischt, oder? O.O Und warum ist es traurig, dass sie ihre Kräfte kontrollieren kann? Jetzt bin ich doch neugierig...

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.
avatar
Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Remy LeBeau am So Nov 22, 2015 12:08 am

Betsy Braddock schrieb:Ups... aber was völlig Falsches hab ich Lina da aber nicht aufgetischt, oder? O.O Und warum ist es traurig, dass sie ihre Kräfte kontrollieren kann? Jetzt bin ich doch neugierig...

Okay, gib mir nen Moment, um das nochmal nachzulesen und dann: tbc Chat-Thread

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie "Rogue" D'Arcanto

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten