Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Gästebuch
von Gast Gestern um 7:56 pm

» Your Selection
von Gast Mi Feb 15, 2017 7:56 pm

» Battle For Attoratia
von Gast Fr Feb 03, 2017 10:19 pm

» RUN FOR YOUR LIFE!
von Gast Mo Jan 30, 2017 2:50 pm

» Ilvermorny | Harry Potter | FSK 16 | Nordamerika
von Gast Mo Jan 30, 2017 7:36 am

» Weihnachtswichteln 2016
von Erik Lehnsherr So Jan 29, 2017 6:44 pm

» Enchanted Fairytale - Ein Disney Forum
von Gast Fr Jan 27, 2017 2:08 pm

» Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind
von Gast Fr Jan 27, 2017 1:34 pm

» Maggie Richards
von Maggie Richards Fr Jan 27, 2017 11:25 am

» Welcome to Riversville
von Gast Mo Jan 16, 2017 12:03 am

» Michael O'Reilly
von Michael O'Reilly So Jan 15, 2017 6:53 pm

» Kätzchen sucht ihren Kater
von Quanasar Truston Sa Jan 14, 2017 9:25 am

» We Rise As We Fall
von Gast Fr Jan 13, 2017 7:58 pm

» Lost and Found - Eine Freundin für die Kröte
von Mortimer Toynbee Fr Jan 13, 2017 7:47 pm

» Lidija Smirnow lost Twin
von Erik Lehnsherr Fr Jan 13, 2017 2:11 pm

» Garfield Sterling
von Garfield Sterling Do Jan 12, 2017 8:51 am

» [Änderungen] Injured World
von Gast Sa Dez 31, 2016 9:43 pm

» Fragen
von Lillith Wagner Mi Dez 28, 2016 10:14 pm

» Matthew Torres
von Matthew Torres Do Dez 22, 2016 7:52 am

» Delaware The Capital City
von Gast So Dez 18, 2016 11:47 pm


Alexander Marston

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alexander Marston

Beitrag  Alexander Marston am Do Nov 26, 2015 4:44 pm

[Alexander Marston]


Seitenzuordnung des Charakters: [X-Men]

Name/Spitzname des Spielers: Gibt recht viele, die meisten nennen mich aber Alex, auch wenn's nicht mein richtiger Name ist.

Alter des Spielers: 17

Zweitcharakter: Noch keine

Wie hast du hier her gefunden?: Partnerschaftsanfrage auf einem anderen Forum.

Dein Lieblings-X-Men-Universe?: ich hab vor allem die Filme verfolgt, da ich an die Comics noch ran kam und die Serie nicht lief.

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?: Kap, ich war schon bei einigen Foren unterwegs.

Was erwartest/wünscht du dir?: eine offene und freundliche Gemeinschaft, mit der es Spaß macht zu RPGen.

Sonstige Anmerkungen: ehm, ich spiele gerne Recht Junge Charaktere.

Und last but not least  - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?: Also ich liebe Tiere über alles und wenn ich eine Fähigkeit haben könnte, dann in Tiere verwandeln zu können ^^

united we stand


Zuletzt von Alexander Marston am Do Nov 26, 2015 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Alexander Marston

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Marston

Beitrag  Erik Lehnsherr am Do Nov 26, 2015 4:50 pm

Hey und noch jemand neues in unserer Runde! Happy

Ein ganz herzliches Willkommen an dich, Alex Smile Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei uns, fühl dich ganz wie zuhause (wo du schreibst, du liebst Tiere: falls du Haustierchen hast, ist es fast schon Pflicht, sie mit uns per Bilder im Plauderthread zu teilen <.<). Wir sind hier bisher ein sehr tiernärrisches Forum Very Happy Bist also in allerbester Gesellschaft.

Ich bin übrigens Verena, aka Erik Lehnsherr, Alec Graham, Jason Drake und Felicitas Collins.

So, ich bin ja schon sehr gespannt auf deinen Chara und wünsche schonmal viel Spaß beim Stecki ausfüllen bounce

_________________

Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Marston

Beitrag  Charles Xavier am Do Nov 26, 2015 5:02 pm

Huhu Alex!  

Yay jemand ganz Neues!  bounce Und tierlieb. Fauli Wie Verena schon geschrieben hat, bist du hier in bester Gesellschaft.
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Chara,  auch gespannt darauf, wie jung er wird. Ich kenn aus anderen Foren ein paar wirklich tolle junge Charas. Very Happy

Viel Spaß beim Umschauen und Steckbrief schreiben und falls du fragen hast,  scheu dich nicht sie zu stellen. knulls


Zuletzt von Charles Xavier am Do Nov 26, 2015 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________

Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Marston

Beitrag  Alexander Marston am Do Nov 26, 2015 5:04 pm

Danke für die netten Willkommens Grüße ^^

Den Steckbrief fülle ich sofort aus, sobald ich am Compi sitze. Der Ava folgt dann auch ^^

Alexander Marston

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Marston

Beitrag  Charles Xavier am Do Nov 26, 2015 5:05 pm

Ähm du musst die Frage natürlich nicht beantworten und sorry falls sich das nicht gehört, aber ich bin total neugierig. Aus welchem Forum kommst du denn? Embarassed

_________________

Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Marston

Beitrag  Alexander Marston am Do Nov 26, 2015 5:08 pm

Die PA hab ich auf Fällen Angel gefunden, aber ich bin in manchen Foren unter Alexander/Williamson Marston zu finden.

Alexander Marston

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Marston

Beitrag  Charles Xavier am Do Nov 26, 2015 5:19 pm

Ah, super danke. Very Happy I love you

_________________

Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Marston

Beitrag  Alexander Marston am Do Nov 26, 2015 7:45 pm

Mit dem Steckbrief bin ich dann soweit fertig.

Alexander Marston

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Marston

Beitrag  Remy LeBeau am Do Nov 26, 2015 8:22 pm

Wie schön, noch ein Tierfreund. Fauli Wie du sicher schon in unserem Chat-Thread gesehen hast gibt es in diesem Forum so gut wie niemanden, der kein Haustier hat. ^^ Allein von dieser Seite aus scheint es ja schon einmal gut zu passen.

Mein Name ist übrigens Conny und neben Remy, mit dem ich dir gerade schreibe, spiele ich noch Sabien Grenlund und Raven Darkholme.
Tja, dann heiße ich dich jetzt auch mal ganz lieb willkommen und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst.

P.S. Wow, du warst mit dem Stecki ja hyper, super, überschnell. srsly

_________________

Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 25
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Marston

Beitrag  Alexander Marston am Do Nov 26, 2015 8:27 pm

Hey Conny, meine Namensvetterin. Danke für den netten Gruß
ich schreib mich übrigens mit "i", wie die aus den Comics. vllt. stelle ich demnächst auch mal nen Bild von meinen Wirbelwinden rein.

und ja, ich hab mich mit dem Stecki von der Länge her auch echt übertroffen. Naja, was tut man nicht alles, wenn man erst um fünf nach hause kommt und keine Hausaufgaben auf hat, um sich die Zeit zu vertreiben ^^

Alexander Marston

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Marston

Beitrag  Remy LeBeau am Do Nov 26, 2015 8:32 pm

Shocked Hoy, da habe ich ja unbeabsichtigt deinen richtigen Namen herausgefunden. Aber mich soll es nicht stören. Das mit dem Y und I ist bei mir unterschiedlich, je nachdem wer meinen Namen gerade schreibt. Ich persönlich habe mich auf Y eingeschossen.

Und ich weiß, dass es ein wirklich schweres Los ist keine Hausaufgaben zu haben, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. Auch wenn das bei mir schon ein wenig her ist. Wink

_________________

Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 25
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alexander Marston

Beitrag  Marie D'Arcanto am Fr Nov 27, 2015 7:42 pm

Heiho *wink*
Letztendlich begrüße ich dich auch mal Very Happy
Sorry, ich war in den letzten Tagen etwas im Stress, deswegen bin ich das (sehr) verspätete Begrüßungskomitee Embarassed Very Happy
Also erstmal natürlich auch von mir Herzlich willkommen im Irrenhaus (irgendwie sage ich das bei jedem, muss mir mal nen neuen Spruch einfallen lassen...) ^^
Ich bin Lina oder auch Rogue Smile die meiste Zeit bin ich allerdings eher "Jetzt halt endlich die Klappe!" ehehe
Also ich bin hier sozusagen der Klassenclown (hoffe ich zumindest) nur damit du schon mal im Voraus weißt woran du hier geraten bist Very Happy Jason
Ach schön, ein Tierfreund ^^ das ist immer gut Smile ich nämlich auch ^^
Wie du siehst laber ich tatsächlich viel, daran gewöhnt man sich aber nach ner Weile und die andern quatschen auch nicht viel weniger ehehe
Chrm chrm....also ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit TackleHug
Fühl dich ganz wie zu Hause Smile knulls
LG

_________________
Don't mess with me!

Marie D'Arcanto

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.11.15
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Marston

Beitrag  Alexander Marston am Sa Nov 28, 2015 1:57 pm

Hey da,

Auch an dich ein dickes Dankeschön für die Begrüßung.
Stress kenn ich, demnächst werd ich auch wieder etwas gestresst sein, Klausurphase.

Und ich rede glaub ich eindeutig weniger als du ^^

Lg

Alexander Marston

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Marston

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten