Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm

» Is Blood thicker than Water?
von Anthony Martinez Di Mai 16, 2017 3:43 pm

» Anthony Martinez
von Anthony Martinez Mo Mai 15, 2017 6:19 pm

» Arkham Asylum | DC | Szenentrennung | FSK 18
von Gast Fr Mai 12, 2017 3:06 pm

» Game of Thrones
von Gast Mi Mai 10, 2017 8:10 pm

» Cassius Spexter
von Cassius Spexter Sa Apr 29, 2017 6:08 pm

» Alexa Persephone
von Charles Xavier Do Apr 27, 2017 12:51 am

» Akiya Imari
von Akiya Imari Mi Apr 26, 2017 9:11 pm

» Susan Delaney
von Susan Delaney Do Apr 20, 2017 11:02 am

» Magnolia
von Gast Mi Apr 19, 2017 3:19 pm

» Gästebuch
von Gast So Apr 16, 2017 11:37 pm

» The one that never dies – an old friend of the dealer (Nicht für Spieler unter 16!)
von Sabien Grenlund Fr Apr 07, 2017 10:16 pm

» A lonely angel looking for a guiding star
von Malcom Winterbreath Fr Apr 07, 2017 8:35 pm

» Georgie Walker
von Remy LeBeau Mi Apr 05, 2017 9:47 pm

» Fragen
von Gast Mo Apr 03, 2017 4:15 pm

» [ÄNDERUNG] Shadow Creek
von Gast Mi März 22, 2017 4:49 pm

» Lawless Roads [änderung]
von Gast Di März 21, 2017 1:25 pm

» Octavia Langdon
von Scott Summers So März 05, 2017 9:55 pm

» American Dreams
von Gast Sa Feb 25, 2017 4:31 pm

» Your Selection
von Gast Mi Feb 15, 2017 7:56 pm

Maxxy Ashford

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Maxxy Ashford

Beitrag  Maxxy Ashford am So Nov 29, 2015 8:59 pm

Maxxy Ashford

Seitenzuordnung des Charakters: Brotherhood

Name/Spitzname des Spielers: Psycho / Psychomirror

Alter des Spielers: 16

Zweitcharakter: Bislang noch nichts zu verzeichnen

Wie hast du hier her gefunden?: Werbung auf meinem Forum - ich fand das Design toll und wollte schon ewig einem X-Men RPG beitreten et voilà - ihr habt mich am Hals Very Happy

Dein Lieblings-X-Men-Universe?: eindeutig die Filme ^^

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?: Ich bin sogar Admin auf einem Wink

Was erwartest/wünscht du dir?: Spaß, Freude am Schreiben, Kreativität und ... na ja, neue, wunderbare Schreibpartner Very Happy

Sonstige Anmerkungen: Manchmal neige ich dazu das Rating nicht einschätzen zu können, einfach da es FSK 14 für mich immer sehr schwer macht einen Mittelweg zu finden, zwischen 16, wo ja schon einiges an Blut und Sex erlaubt ist und FSK12, wo das ganze ja noch recht 'harmlos' ist - also bitte sofort schreien, wenn etwas nicht in Ordung ist - es ist für mich einfach wirklich schwer abzuwägen Very Happy

Und last but not least  - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?: Für Maxxy? Ein Leichtes da eine Mutation festzustellen - Teleportation und 'Spiegelbild' -> Praktisch wie Schizophrenie, nur dass es sein Spiegelbild ist, das die andere Person ist - falls das verständlich war Wink Eine ganauere Erklärung folgt im Steckbrief Very Happy

United we stand

Zuletzt von Maxxy Ashford am Mo Nov 30, 2015 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Anzahl der Beiträge : 79

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Maxxy Ashford

Beitrag  Sabien Grenlund am So Nov 29, 2015 9:20 pm

Wow, sollte es tatsächlich möglich sein, dass ich die Erste bin die dich willkommen heißt? scratch
Wie es scheint ist dem so, also sei herzlich willkommen in unserer kleinen, wie auch heute wieder zu sehen war, drastisch wachsenden, Runde. Partey

Mein Name ist Conny und neben Sabien, mit dem ich hier gerade schreibe, spiele ich noch Remy LeBeau und Raven Darkholme.

Da hast du ja eine interessante Mutation angegeben, ich bin schon sehr gespannt, ihre vollen Ausmaße später in deinem Stecki zu lesen. study

Nun wünsche ich dir aber erst mal viel Spaß beim Durchstöbern und vielleicht auch Einlesen in diese Seite und natürlich auch beim Schreiben deines Steckbriefes. Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du eigentlich jeden hier fragen und ich bin mir sicher, dass unsere zwei Admins und Gründerinnen dich sicherlich auch gleich begrüßen werden. ^^

Von daher mache ich jetzt mal Schluss und verabschiede mich mit der Hoffnung, ja beinahe Überzeugung, dass es dir hier gut gefallen wird. Wink

Anzahl der Beiträge : 75

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marie D'Arcanto am So Nov 29, 2015 9:54 pm

Ja hallo Smile
Willkommen in unserer schreibwütigen Gemeinschaft Very Happy

Ich bin Lina und schreibe Rogue ^^
Freut mich das du hergefunden hast, fühl dich ganz wie zu Hause Smile
Ich bin hier sozusagen der Scherzkeks, also meine mir selbst zugeteilte Aufgabe ist es, andere zum lachen zu bringen Very Happy , weshalb ich mich immer bemühe möglichst freundlich und humorvoll aufzutreten....keine Ahnung ob ich damit Erfolg hab ehehe

Na das ist doch mal ne nette Ergänzung in unserer Mutationssammlung Very Happy
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und hoffe das ich auch dich zum lachen bringen kann Smile

Aber jetzt komm erstmal an und sieh dich hier in Ruhe um ^-^
Freu mich auf deinen Steckbrief Happy
LG
Fauli

Anzahl der Beiträge : 124

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Charles Xavier am So Nov 29, 2015 10:11 pm

Huhu!

Auch von mir herzlich willkommen! Affe
Yay, Zuwachs für die Bruderschaft! Das freut mich besonders
.. bevor Flame und Pyro noch aus Langweile das Versteck abfackeln. *gg*

Bin schon super neugierig auf den Steckbrief und die Erklärung der Spiegelbild Mutation. Klingt auf jeden Fall sehr spannend.

Viel Spaß beim Schreiben und Einlesen!
Ich bin übrigens Kathi und spiel neben Charles noch Glückskäfer Amy, Dr. Harker und Pyro. knulls

Anzahl der Beiträge : 564

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Erik Lehnsherr am So Nov 29, 2015 10:18 pm

Ja wahnsinn, heute werden uns ja die Forentüren regelrecht eingerannt *gg* Was mich natürlich wahnsinnig freut und ich begrüße dich ganz herzlich in unserer Runde! Fühl dich ganz wie zuhause und wenn du Fragen hast, sind wir natürlich jederzeit zur Stelle (deine PN bekommst du natürlich auch noch beantwortet, Kathi und ich sind nur gerade erst nach Hause gekommen xP Oder ich jetzt jedenfalls, mein Kathilein kann noch irgendwo auf dem Heimweg herumdümpeln xD)

Ich bin übrigens Verena, aka Erik Lehnsherr, Alec Graham, Jason Drake und Felicitas Collins Smile

Bin schon wahnsinnig gespannt auf deinen Chara, das klingt ja schonmal sehr spannend und kreativ Very Happy Und wuhu, Bruderschaftsmitglied Happy Verstärkung können wir gebrauchen Cool

Viel Spaß schonmal beim Stecki schreiben Very Happy

Anzahl der Beiträge : 891

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Betsy Braddock am So Nov 29, 2015 10:32 pm

Holla die Waldfee, das werden ja immer mehr O.o
Nein, keine Angst, ich freu mich, dass du hergefunden hast Very Happy Herzlich Willkommen auch von mir! Ich bin Ice/Betsy/Ororo und ich find's toll, dass du ein Bruderschaft-Mitglied schreibst, von denen gibt's so wenige. Bin schon gespannt auf deinen Steckbrief, bei dem, was du da schon über die Mutation deiner Maxxy geschrieben hast, das klingt richtig interessant!
Viel Spaß beim Umschauen/Reinlesen und natürlich beim Steckbrief schreiben : )

Goddamn right, you should be scared of me.
Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maxxy Ashford am Mo Nov 30, 2015 7:53 pm

Hallöchen knulls

Ich muss mich glaube ich mal ganz herzlich für die tolle, nette, freundliche, liebe Bergrüßung bedanken *mit positiven Adjektiven um mich schmeiß*
Hallo Conny Very Happy ja, du warst die erste und wenn ich das mal anmerken darf - ich bin ein totaler Remy Fan^^ *boogiiiiieeee* Vielleicht haben wir ja mal das Vergnügen mitanand^^
Und eine Scherzkeks-Rogue-Lina - ich kenne das, ich muss auch immer jeden zum Lachen bringen, allerdings mache ich das vollkomen unbeabsichtigt XD Ich freu mich dich kennen zu lernen *Hand schüttel*

Und ich habe in Charles Xavier meinen Pyro gefunden whut ich finde Pyro ist einfach einer der tollsten Charakter und ich freue mich schon wahnsinnig, mit dir zu posten (Was ja wohl zwangsläufig der Fall sein wird, so als Bruderschaftskollegen^^) und vielen Dank an dieser Stelle für das WoB Very Happy
Und ja, die Bruderschaft ist mir um einiges lieber als die Netten dieser Welt, Erik Wink Auch auf dich freue ich mich schon unglaublich Very Happy
Ich frau mich auch, hier zu sein, Betsy Very Happy Fauli <- und ich finde diesen Smiley echt Hammer XD danke auch dir für die liebe Begrüßung knulls

Und danke, das pusht mich in meiner Kreativität doch sehr, wenn ihr es alle interessant findet Wink ich hoffe ihr seid auch noch der Meinung, wenn ihr die ganzen Ausmaße gelesen habt^^

Anzahl der Beiträge : 79

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten