Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Welcome to Riversville
von Gast Mo Jan 16, 2017 12:03 am

» Michael O'Reilly
von Michael O'Reilly So Jan 15, 2017 6:53 pm

» Kätzchen sucht ihren Kater
von Quanasar Truston Sa Jan 14, 2017 9:25 am

» We Rise As We Fall (i.A.)
von Gast Fr Jan 13, 2017 7:58 pm

» Lost and Found - Eine Freundin für die Kröte
von Mortimer Toynbee Fr Jan 13, 2017 7:47 pm

» Lidija Smirnow lost Twin
von Erik Lehnsherr Fr Jan 13, 2017 2:11 pm

» Garfield Sterling
von Garfield Sterling Do Jan 12, 2017 8:51 am

» Gästebuch
von Gast So Jan 08, 2017 7:10 pm

» [Änderungen] Injured World
von Gast Sa Dez 31, 2016 9:43 pm

» Fragen
von Lillith Wagner Mi Dez 28, 2016 10:14 pm

» Weihnachtswichteln 2016
von Scott Summers Mi Dez 28, 2016 4:58 pm

» Matthew Torres
von Matthew Torres Do Dez 22, 2016 7:52 am

» Delaware The Capital City (i.A.)
von Gast So Dez 18, 2016 11:47 pm

» Hangzhou-Schule für Zauberei - Japan
von Gast Mi Dez 07, 2016 10:28 pm

» Alex Summers
von Erik Lehnsherr Mo Nov 21, 2016 8:52 pm

» Assassin's Creed RPG Forum (i.A.)
von Gast Mi Nov 02, 2016 6:46 pm

» Dr. Asherton M. Lockhard
von Dr. Asherton M. Lockhard Do Okt 20, 2016 6:01 pm

» Elijah Yates
von Scott Summers Do Okt 20, 2016 10:43 am

» Charlotte Fraser
von Charlotte Fraser Do Okt 20, 2016 12:52 am

» Quanasar Truston
von Calliope Brooke Mi Okt 19, 2016 5:54 pm


Wanda Maximoff

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wanda Maximoff

Beitrag  Erik Lehnsherr am Di Jan 12, 2016 10:51 pm

Suuuusiiii tackle Herzlich Willkommen hier Very Happy Freu mich wahnsinnig, dass du zu uns stößt hearteyes
(Falls das noch nicht klar ist... ich bin's, Verena Laughing Und ich spiel außer Erik Lehnsherr noch Alec Graham, Jason Drake, Felicitas Collins und Cole McCallahan).

Und wir haben eine Wanda Happy Eine tolle Wanda. Da wird Pietro sich freuen Very Happy

Na dann mal viel Spaß beim Stecki schreiben, bin schon total gespannt Very Happy knulls

_________________

Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wanda Maximoff

Beitrag  Charles Xavier am Di Jan 12, 2016 10:58 pm

Suuuuusiiiii! bounce bounce bounce Affe crazy tackle

Hach, noch jemand, der erkannt hat, dass Superspeed einfach super-praktisch ist. Razz Fauli Und falls dir mal fad ist... Verena und ich finden Evo... also X-Men Evolution toll. Razz
Mir fällt gerade auf... ohne Evo... würden wir uns gar nicht kennen. srsly Dann wäre Verena nicht im anderen Forum und dieses würde nicht existieren. Was würd ich da machen? Wie würde ich meine karge Freizeit füllen? crazy

Genug herum philosophiert, ich weise jede Schuld von mir und schieb sie auf Verena. Immerhin hat Sabine in deren FF.de-Profil gesehen, dass wir ein Forum eröffnet haben. Embarassed Razz

Ähm ja und ich spiel hier neben Charles noch 'Glückskäferchen' Amy Marques, Pyro, Cat Alvarez und Dr. Harker, den freundlichen Mann mit der großen Spritze. Razz

Ich hoffe natürlich, es wird dir bei uns gefallen und bin schon gespannt auf deinen Steckbrief. knulls

_________________

Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wanda Maximoff

Beitrag  Gast am Di Jan 12, 2016 11:11 pm

Verenaaaaaaaa TackleHug

Schön hier hin gefunden zu haben Very Happy
(dahin geht meine Freizeit xD)


Superspeed ist einfach total praktisch. Und wie leicht es wäre zu reisen Very Happy

Ich schieb die Schuld auf Sabine ^^

Ihr beide habt ja schon ganz schön viele Charas (es wundert mich aber auch irgendwie nicht) Shocked

OMG.. der bob smiley (der hier nicht bob heißt) ist hier Jason

übrigens: united we stand Very Happy (fast schon wieder vergessen xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wanda Maximoff

Beitrag  Erik Lehnsherr am Di Jan 12, 2016 11:18 pm

Ahaha, genau, Sabine ist schuld Laughing Damit sind wir alle einverstanden ROFL

Ich möchte nur schnell klar stellen, dass Jason kein Bob ist Shocked Er trägt seinen internen Spitznamen "das Grätz" voller Stolz. Jason

*hüstel* Ja die Sache mit den Charas... *am Kopf kratz* Kathi... wieso eskaliert das bei uns eigentlich immer gleich so...?

Und Kathi, omg stimmt :O Evo hat uns vereint! Ich baue in meiner neuen Wohnung einen Schrein.

Achja und:
Password: Accepted Cool


Zuletzt von Erik Lehnsherr am Di Jan 12, 2016 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wanda Maximoff

Beitrag  Amy Marques am Di Jan 12, 2016 11:31 pm

Hihi, da ist Verena so aufgeregt darüber, dass Passwort annehmen zu dürfen, dass sie sich gleich vertippt. Laughing

Ich bin immer dafür, Sabine zu beschuldigen, das hat in der Buchhandlung schon jahrelang ausgezeichnet funktioniert. Razz

@Verena: Irgendwo... in einem anderen RPG-Universum, findet Jason 'LeGrätz' Gesicht bestimmt, dass ganz und gar nichts falsch darab ist, ein Bob zu sein. I love you

Ich hab keine Ahnung, was ihr mit vielen Charas meint. Immerhin kann man meine an einer Hand abzählen. Also... gerade noch  Razz

Evo-Schrein! bounce  Bitte mit Bild von Pyro mit seiner Psycho-Lache, während er sich immer wieder ansieht, wie Mags von Apocalypse.... was auch immer, der da mit ihm macht... Laughing

_________________


When it comes to luck you make your own

Amy Marques

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wanda Maximoff

Beitrag  Erik Lehnsherr am Di Jan 12, 2016 11:49 pm

Auf dem Tippfehler musstest du jetzt rumreiten, ja <.< Jetzt weine ich <.< Ist es das, was du wolltest, ja? <.< never

Le Grätz Gesicht ROFL Und Jason sagt: NIEMALS!
Cat ist vielleicht sein Bob.
*gg* Nah ich bin ruhig, bevor Jaybird stinkig wird :X

Und hör auf mich herauszufordern, ich mach das echt xD

So, und jetzt versohlen wir uns gegenseitig mit dem No-Spam-here-Schild <.<
...Das... hat... ungünstiger geklungen, als gedacht Shocked


Zuletzt von Erik Lehnsherr am Di Jan 12, 2016 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wanda Maximoff

Beitrag  Remy LeBeau am Di Jan 12, 2016 11:51 pm

Huch, da traut man sich ja gar nicht anzuklopfen bei den Begrüßungsstürmen hier. XD

Ich versuche es trotzdem Mal und stelle mich klammheimlich und ganz dezent vor.

Mein Allerweltsname lautet Conny und neben meinem hübschen Cajun habe ich noch einen Vampir (Sabien), eine Verrückte (Amara) und eine Gestaltwandlerin (Raven) im Gepäck.

Bei den Göttern und Geistern, jetzt haben wir also endlich eine Wanda, mein Speedy wird total ausflippen. lol! (Wenn du wissen willst warum mein Speedy lies dir einfach mal Amara und Pietro durch, dann wirst du es schon verstehen. Wink)

So wie es aussieht wirst du ja sehr gut in unsere kleine Gemeinschaft passen von daher wünsche ich dir jetzt einfach mal viel Spaß beim Stecki schreiben und stöbern.

_________________

Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 25
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wanda Maximoff

Beitrag  Amy Marques am Di Jan 12, 2016 11:54 pm

Oi! Cat sagt, sie will nicht Bob sein. pale
Bob drückt sich vorm Training und ist in allem schlecht außer Klauen, flüchten, verstecken und Garrett Emotionen entlocken!
Cat trainiert ständig, klaut nicht und sagt, sie ist in allem gut, was man üben und lernen kann. Laughing

Und ja Mami... ich geh ja schon und spam wo anders vor mich hin... ganz allein. ._.
Btw 50 Shades of Spam... Cool Laughing

_________________


When it comes to luck you make your own

Amy Marques

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wanda Maximoff

Beitrag  Eleonor Hemminton am Mi Jan 13, 2016 12:30 am

Ich heiße auch mal Willkommen Smile Einfach weil!

Meine lieben Charaktere sind Eleonor "Liv" Hemminton (allgemeine Lebensretterin), Ida "Smoke" Riley (Sprengexpertin mit leichtem Hang zur Verrücktheit), Theresa "Terra" Finnigan (bewirft dich mit Erde wenn du böse bist Razz ), Valentina "Hotwire" Michaelson (die Hackerin vom Dienst) und Yuna "Pearl" Adrienne (die scheue Meerjungfrau).

Very Happy

_________________

Eleonor Hemminton

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://papperlapapp.polyvore.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wanda Maximoff

Beitrag  Pietro Maximoff am Mi Jan 13, 2016 6:28 am

Schwesterherz! I love you Partey

Ich freu mich, dich da zu haben knulls
Die Antwort auf deine PN kommt spätestens heute Abend und wenn ich mich nun untertänigst aufdringlich auch noch in allen anderen Facetten vorstellen würde - meine Alter Egos sind der Psychopath vom Dienst - Maxxy Ashford (oder auch Psychomirror - bestehend aus Psycho und Mirror), mit dem man auch ganz einfach weg warpn kann, sollte es einen zu viel werden - Dann hätten wir da die Forumsdiva - Ashley Forsythe (Aero Angel) - er ist wirklich kein Mädchen, auch wenn einiges dafür sprechen würde XD - und neben dem speedigen Road-Runner-Abu-Verschnitt, den meine Wenigkeit - Pietro Mafimoff (Quicksliver) in seiner vollen Pracht und Blüte darstellt - ist der letzte im Bunde Thomas Marston (auch ein Psycho XD heißt allerdings Escape^^) - ein Typ der Wasser und Luft kontrollieren kann, sowie diverse Waldbrücken auf sein Konto gehen, zusammengefasst also der Typ mit den vielen Syndromen, der seinen Angreifern hecheln hinterher rennt, wenn sie ihn zu hart schlagen XD
Ich weiß, ich hab nix für Punkte übrig, die sind so endgültig, dennoch sollte ich in nächster Nähe mal einen setzten und sag daher: herzlich, herzlich Willkommen knulls
(Punkt wird dennoch demonstrativ vernachlässigt Razz)


Zuletzt von Pietro Maximoff am Mi Jan 13, 2016 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


You didn't see that coming?:






Excuse me...
Can I pleas talk to you for a Minute?

Pietro Maximoff

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wanda Maximoff

Beitrag  Betsy Braddock am Mi Jan 13, 2016 4:50 pm

Und ich bin mal wieder viel zu spät dran... bitte entschuldige die verspätete Begrüßung, aber auch von mir Herzlich willkommen : ) Ich bin Ice und meine zwei Mädels sind Betsy Braddock/Psylocke, britische Telepathin im Körper einer Asiatin, ehemaliges Junkie, jetzt leicht gemeingefährliche Ninja mit einem klitzekleinen Aggressionsproblem; und Ororo Munroe/Storm, die wahrscheinlich akkurateste Meteorologin der Welt, die Erfahrungen als Taschendiebin, Tramperin und kenianische Wettergöttin vorzuweisen hat, abgesehen von Betsys lebendem Entzugsklinik-Ersatz Very Happy

Auf deinen Steckbrief freue ich mich persönlich total. Wanda ist einer meiner Lieblingscharaktere, sie ist unglaublich facettenreich und interessant und ich bin richtig gespannt darauf, was du aus ihr machst Happy

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.

Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wanda Maximoff

Beitrag  Gast am Mi Jan 13, 2016 6:12 pm

Hey ^^

So viele Leute hier Shocked

Will ich wirklich Amara und Pietro lesen? Suspect lol!

Ich könnt noch mind ne halbe Stunde hier sitzen und Antworten überlegen, nur leider muss ich jetzt weg....
Also wollte ich nur grad schnell danke für die nette und verrückte Aufnahme bevor ich losmuss xD
(Punkte sind eig auch total unnötig lol! )


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wanda Maximoff

Beitrag  Remy LeBeau am Mi Jan 13, 2016 6:18 pm

Wanda Maximoff schrieb:Will ich wirklich Amara und Pietro lesen? Suspect lol!

Ich würde sagen, dass kommt darauf an. An sich passiert nichts schlimmes...außer, dass sich zwei Fische in einem Netz verfangen. Laughing

_________________

Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 25
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wanda Maximoff

Beitrag  Marie D'Arcanto am Fr Jan 15, 2016 8:57 pm

*ganz leise* Hi?

Chrm chrm....also....das alles hier ist ja schon ne Weile her.....aber....ähm.....ein herzliches Willkommen auch von mir, was allerdings etwas spät kommt (es tut mir echt leid, ich war ganz fürchterlich im Stress)
Also nochmal ganz förmlich:

Schön das du hier bist Very Happy

Ich bin Lina und schreibe hier Rogue ^^ (mir fiel jetzt keine humorvolle Umschreibung für sie ein, wie ihr sie alle geschrieben habt)
Toll das wir jetzt auch eine Wanda haben, ich mag sie echt gerne und bin gespannt wie du sie schreibst Smile
Freue mich auf den Stecki ^^

Ich nutze das hier auch einfach mal gleich um mich in aller Form bei allen zu entschuldigen, dass ich die ganze Zeit nichts von mir habe hören lassen, wie oben schon gesagt war ich echt total im Stress und hatte echt kaum Zeit um großartig was zu schreiben und auch für die Begrüßung wollte ich mir zumindest die Zeit nehmen mehr als einen schnell dahingeklatschten Text zu schreiben (wobei das jetzt glaube ich nicht wirklich was geändert hat thinking ). Rogues Post im Danger Room wird auch bald kommen, hier meine große Entschuldigung an Ice, weil du so lange warten musstest Sad
Falls Rogue noch irgendwo anders erwartet wird, bitte melden! Hab den Überblick verloren (und ich hab nur einen Chara...mein Hirn ist kaputt, weiß wer wo ich ein neues krieg? Am besten gleich mit einem Anti-innerer-Schweinehund-Spray mitgeliefert, der ist nämlich Schuld das ich jetzt Stress wegen einem Praktikumsplatz hab....)
Nochmal es tut mir echt leid Sad

Sorry auch an dich Susi, dass ich a) so spät damit komme; b) eine ganz fürchterliche Begrüßung geschrieben habe und c) dann auch noch was da rein schreibe, was absolut nichts mit einem Willkommensgruß zu tun hat Sad
Ich hoffe du verzeihst mir pale
Und hoffentlich hast du ganz viel Spaß hier ohne dir von mir die Stimmung vermiesen zu lassen, normalerweise versuche ich das Gegenteil zu erzeugen....
Ich halt die Klappe...ist besser so Sad

_________________
Don't mess with me!

Marie D'Arcanto

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 20.11.15
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wanda Maximoff

Beitrag  Gast am Fr Jan 15, 2016 9:42 pm

*ganz laut* Hallo Lina Razz

Halt bitte nicht den Mund Smile
Danke für den Willkommensgruß Smile
Wenn du so eine Stelle für neue Gehirne gefunden hast, sag mir bescheid. Ich hol mir dann auch ein neues xD


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wanda Maximoff

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:20 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten