Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Father and Son - A tragic family history
von Kurt Wagner Mi Jul 12, 2017 6:10 pm

» Fragen
von Erik Lehnsherr Fr Jul 07, 2017 11:04 pm

» Aurora Dave
von Aurora Dave Fr Jul 07, 2017 4:24 am

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So Jun 18, 2017 5:03 pm

» Änderung mit erneuter Bestätigung Lawless Roads
von Gast Sa Jun 10, 2017 10:48 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm

» Is Blood thicker than Water?
von Anthony Martinez Di Mai 16, 2017 3:43 pm

» Anthony Martinez
von Anthony Martinez Mo Mai 15, 2017 6:19 pm

» Arkham Asylum | DC | Szenentrennung | FSK 18
von Gast Fr Mai 12, 2017 3:06 pm

» Game of Thrones
von Gast Mi Mai 10, 2017 8:10 pm

» Cassius Spexter
von Cassius Spexter Sa Apr 29, 2017 6:08 pm

» Alexa Persephone
von Charles Xavier Do Apr 27, 2017 12:51 am

» Akiya Imari
von Akiya Imari Mi Apr 26, 2017 9:11 pm

» Susan Delaney
von Susan Delaney Do Apr 20, 2017 11:02 am

» Magnolia
von Gast Mi Apr 19, 2017 3:19 pm

» Gästebuch
von Gast So Apr 16, 2017 11:37 pm

» The one that never dies – an old friend of the dealer (Nicht für Spieler unter 16!)
von Sabien Grenlund Fr Apr 07, 2017 10:16 pm

» A lonely angel looking for a guiding star
von Malcom Winterbreath Fr Apr 07, 2017 8:35 pm

» [ÄNDERUNG] Shadow Creek
von Gast Mi März 22, 2017 4:49 pm

» Lawless Roads [änderung]
von Gast Di März 21, 2017 1:25 pm


Megan "Pixie" Gwynn

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Megan "Pixie" Gwynn

Beitrag  Megan Gwynn am Sa Jan 16, 2016 6:43 pm

MEGAN "PIXIE" GWYNN


Seitenzuordnung des Charakters: X-Men

Name/Spitzname des Spielers: Kathi

Alter des Spielers: ._.  29

Zweitcharakter: viel. (Charles, Amy, Pyro, Cat und Harker)

Wie hast du hier her gefunden?: gegründet

Dein Lieblings-X-Men-Universe?: Evo oder Filme

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?: Jap.

Was erwartest/wünscht du dir?: Dass alles so (aktiv) bleibt, wie es ist.

Sonstige Anmerkungen: Ich hoffe, meine Version von Pixie hat genug Wiedererkennungswert, obwohl ich sie nur aus den Ultimate-Comics kenne (na ja und ihre Mini-Auftritte in Wolverine and the X-Men) und das so lang her ist, dass kaum mehr hängen geblieben ist als "mochte ich" und "hat 'Ladezeit' beim Teleportieren)  Embarassed
Bitte beim Steckbrief anmerken, wenn sie zu 'verunstaltet' wirkt. Hab aber zumindest fleißig über ihre 'Hauptinkarnation' recherchiert und hoffe einfach, das reicht. crazy

Und last but not least  - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?: Immer noch Superspeed. Definitiv nicht fliegen - sorry Megan. *g* Ich hab Höhenangst. Kathi

_________________
"Excuse me, what does the pixiedust make them see?"
"I have no idea. Something awesome I bet."
avatar
Megan Gwynn

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Megan "Pixie" Gwynn

Beitrag  Marie D'Arcanto am Sa Jan 16, 2016 6:56 pm

Ach du liebe Zeit Kathi!
Wie viele Charas willst du denn noch mit rein nehmen? Wachsen die dir denn nicht irgendwann über den Kopf? srsly
Ich persönlich kenne Pixie übrigens nur vom hören....also wenn du sie "verunstaltest" kann ich dazu überhaupt nichts sagen ROFL
Aber gut ^^
Die pinken Haare sehen echt nett aus und ich mag den Blick in deiner Signatur ROFL

Ich wollt einfach mal kommentieren, wenn ich schon mal hier bin und sonst nichts zu tun hab....die Keksmischung läuft mir ja nicht weg ehehe

Gerade weil sie ein bereits existierender Chara ist, ich sie aber nicht kenne, freue ich mich auf den Stecki Very Happy

LG knulls

_________________
Don't mess with me!
avatar
Marie D'Arcanto

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 20.11.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megan "Pixie" Gwynn

Beitrag  Megan Gwynn am Sa Jan 16, 2016 7:05 pm

Wollen und können sind zwei verschiedene Paar Schuhe, leider. *g* Ich glaub, sonst hätte ich bereits zwanzig. Embarassed
Aber ich werde versuchen, mich zukünftig zurückzuhalten. Laughing

Und ich hoffe nicht, dass sie mir über den Kopf wachsen. crazy Ist hoffentlich einfach alles eine Sache der Setting-Organisation.
Das Problem ist, dass ich jetzt nicht mal mehr sagen kann, man kann meine Charas an einer Hand abzählen. *ggg* Laughing
Und ähm.... Conny will auch noch zwei Charas!!!! *ablenk und davonlauf* Razz

Danke fürs Kommentieren What a Face  I love you kiss

_________________
"Excuse me, what does the pixiedust make them see?"
"I have no idea. Something awesome I bet."
avatar
Megan Gwynn

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megan "Pixie" Gwynn

Beitrag  Betsy Braddock am Sa Jan 16, 2016 7:07 pm

Yay, Pixie ist also da *__* Ich war ja bei der angekündigten Ava-Person erst etwas skeptisch, ich geb's, aber mit den pinken Haaren und besonders auf dem Foto, dass du dir jetzt ausgesucht hast, sieht es doch ziemlich Pixie-mäßig aus ^^
Den Steckbrief hab ich mir auch grade durchgelesen, aber ich sag jetzt einfach hier was dazu xD Ich finde, du hast sie ziemlich gut hingekriegt. Sie wirkt total sympathisch und niedlich und wirkt sehr nah an den Comics, minus Limbo und Soul Dagger halt ^^ Bei dem Punkt mit "mag Gewitter nicht" konnte ich anders, als zu denken "na, da hätte sie an Ororos Kampfmethoden ja bestimmt total viel Spaß" ROFL tut mir leid. Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, was passiert, wenn sie mit ein paar von den anderen Charakteren in Kontakt kommt, ich hab so das Gefühl, es konnte... lustig werden ROFL

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.
avatar
Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megan "Pixie" Gwynn

Beitrag  Remy LeBeau am Sa Jan 16, 2016 8:27 pm

Megan Gwynn schrieb:Und ähm.... Conny will auch noch zwei Charas!!!! *ablenk und davonlauf* Razz

Verräter! lol! Ich bin doch erst duch dich wieder auf die Idee gekommen. Kathi Aber trotzdem Hallo zum Xten Mal. TackleHug knulls

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megan "Pixie" Gwynn

Beitrag  Charles Xavier am Sa Jan 16, 2016 9:39 pm

@Conny Geteilte Schmach ist halbe Schmach Laughing

@Ice Puh, da bin ich echt erleichtert. I love you Danke knulls Und es freut mich, dass dir das Ava-Bild gefällt, trotz Vorbehalte Very Happy Laughing Fauli

_________________
avatar
Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megan "Pixie" Gwynn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten