Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm

» Is Blood thicker than Water?
von Anthony Martinez Di Mai 16, 2017 3:43 pm

» Anthony Martinez
von Anthony Martinez Mo Mai 15, 2017 6:19 pm

» Arkham Asylum | DC | Szenentrennung | FSK 18
von Gast Fr Mai 12, 2017 3:06 pm

» Game of Thrones
von Gast Mi Mai 10, 2017 8:10 pm

» Cassius Spexter
von Cassius Spexter Sa Apr 29, 2017 6:08 pm

» Alexa Persephone
von Charles Xavier Do Apr 27, 2017 12:51 am

» Akiya Imari
von Akiya Imari Mi Apr 26, 2017 9:11 pm

» Susan Delaney
von Susan Delaney Do Apr 20, 2017 11:02 am

» Magnolia
von Gast Mi Apr 19, 2017 3:19 pm

» Gästebuch
von Gast So Apr 16, 2017 11:37 pm

» The one that never dies – an old friend of the dealer (Nicht für Spieler unter 16!)
von Sabien Grenlund Fr Apr 07, 2017 10:16 pm

» A lonely angel looking for a guiding star
von Malcom Winterbreath Fr Apr 07, 2017 8:35 pm

» Georgie Walker
von Remy LeBeau Mi Apr 05, 2017 9:47 pm

» Fragen
von Gast Mo Apr 03, 2017 4:15 pm

» [ÄNDERUNG] Shadow Creek
von Gast Mi März 22, 2017 4:49 pm

» Lawless Roads [änderung]
von Gast Di März 21, 2017 1:25 pm

» Octavia Langdon
von Scott Summers So März 05, 2017 9:55 pm

» American Dreams
von Gast Sa Feb 25, 2017 4:31 pm

» Your Selection
von Gast Mi Feb 15, 2017 7:56 pm


James "Wolverine" Howlett

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

James "Wolverine" Howlett

Beitrag  James Howlett am Di Jan 19, 2016 9:13 pm

James „Logan“ „Wolverine“ Howlett


Seitenzuordnung des Charakters: X-Men

Name/Spitzname des Spielers: Lina (Hellou again ^^)

Alter des Spielers: 16 (½ Very Happy) hehe, bin ein paar Monate älter geworden ehehe

Zweitcharakter: Marie „Rogue“ D'Arcanto

Wie hast du hier her gefunden?: Das war immer noch Verena ^^

Dein Lieblings-X-Men-Universe?: Immer noch sowohl Filme als auch Serien.....die Comics hab ich ja leider nicht gelesen :/ und inzwischen ist mir dieses Forum echt richtig ans Herz gewachsen, so sehr, dass ich meine anderen Geschichten total vernachlässige....die liegen jetzt in einer Ecke und weinen, wobei ich hoffe, dass ich es am Wochenende schaffe, sie da wegzuholen.

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?: Och...vielleicht den ein oder anderen Post geschrieben....

Was erwartest/wünscht du dir?: Das ich diesen Chara nicht versaue, seinen absolut herrlichen Humor halbswegs nachmachen kann und ich sowohl Rogue als auch Wolvie unter einen Hut bringen kann. Und das dieses Forum einfach nur genauso toll bleibt, wie es ist Smile

Sonstige Anmerkungen:
Guck mal Ice, Überraschung Very Happy
Hey Leute, wir haben einen Logan!!! Schade das Scotty nicht mehr da ist, das wären so schöne Dialoge geworden  Twisted Evil
Ansonsten nur etwas zu dem Stecki, ich musste hier und da ein bisschen improvisieren, also bitte vergebt mir, wenn etwas nicht absolut originalgetreu zum Film ist, es handelt sich echt nur um Kleinigkeiten (wenn nicht, einmal laut brüllen und ich ändere es sofort Very Happy), die zweite Sache ist die, wo Logan im Film auf Gambit trifft, ich habe in diesem Fall den Namen nicht genannt, denn so alt ist der gute Remy ja noch nicht Wink ich hoffe das war in Ordnung, wir tun einfach mal so, als wäre das irgendein Mutant gewesen ^^
Irgendwie finde ich auch, dass Wolvies Stecki echt mies zu schreiben war, bzw. der Lebenslauf, es liest sich sicherlich etwas anstrengend, es tut mir echt leid Sad
Ich hab mir echt Mühe gegeben...aber ich hab immer noch Zeit was zu ändern Smile

Und last but not least - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?
: Inzwischen bin ich zu dem Schluss gekommen das Teleportation einfach nur der Hammer wäre....aber dann so Blink-mäßig und weniger Nightcrawler-mäßig, ich finde Portale irgendwie cooler Very Happy
avatar
James Howlett

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: James "Wolverine" Howlett

Beitrag  Betsy Braddock am Di Jan 19, 2016 9:59 pm

LINAAAAAAAAAA DU HAST ES GETAAAAAN hearteyes drool Partey Partey Ich führe grade ein Tänzchen im Sitzen auf meinem Schreibtischstuhl aus und versuche nicht zu kreischen, weil der Rest meines Haushalts schon schläft *__* Deinen Steckbrief les ich gleich noch, ich wünsch dir ganz ganz viel Glück, und falls du mit irgendwas Hilfe brauchst, wie gesagt, ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite knulls

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.
avatar
Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: James "Wolverine" Howlett

Beitrag  Remy LeBeau am Di Jan 19, 2016 10:02 pm

Lina ich liebe dich ma chére! kiss tackle
Wir haben endlich einen Wolverine! happy b-day Partey

Ähm, ja, ich höre ja schon auf. Embarassed

Was Wolvie und Gambit angeht, so kannst du mal in Remy Beziehungen rein schauen, da habe ich was dazu geschrieben.
Da du selbst festgestellt hast, dass mein geliebter Dieb ja noch nicht soo alt ist, habe ich ihre Begegnung etwas später und von den Ereignissen in Origins getrennt angesiedelt. (Also in meinem Kopf, das steht natürlich nicht alles da...)

Achso, ja, und ich schließe mich natürlich Ice an. Wenn du Hilfe brauchst fragt einfach. Wir haben hier genug Leute, die sich Heilwegs gut mit den Charakteren auskennen. Wink

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

James "Wolverine" Howlett

Beitrag  James Howlett am Di Jan 19, 2016 10:10 pm

Hach schön, ich brauch nur einen Chara einzuführen und schon geht hier die Post ab ROFL
Ach Leute, hab ich echt gern gemacht ^^

Hehe, ich wollte dich extra überraschen, das hier war auch übrigens das Projekt weshalb ich die Antwort auf deine Mail verschoben hab, ich wollte mein Versprechen nicht brechen Very Happy
kiss

Haha danke, ich bin mir sicher wenn Rogue dich erst kennt, kann sie das auch zurück sagen ehehe
Oh das hab ich nicht gesehen, ist es denn etwas was noch in den Stecki rein muss?
Vielen Dank knulls ich werd bestimmt mal drauf zurück kommen müssen, wenn mir keine schlagfertigen Kommentare einfallen :rifl:
avatar
James Howlett

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: James "Wolverine" Howlett

Beitrag  Remy LeBeau am Di Jan 19, 2016 10:12 pm

Äh, den muss ich erst noch lesen. Ich melde mich sollte etwas sein. Aber da es ja noch keine Wolvie gab, als ich mich mit Remy angemeldet habe, habe ich das auch nur eher allgemein gehalten. Wir können die Begegnung auch gerne im Inplay noch näher definieren.

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

James "Wolverine" Howlett

Beitrag  James Howlett am Di Jan 19, 2016 10:17 pm

Alles klar Very Happy
Hab ich nichts gegen ^^

_________________
I'm the best there is at what I do, and what I do best isn't very nice. I'm the Wolverine.
avatar
James Howlett

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: James "Wolverine" Howlett

Beitrag  Betsy Braddock am Di Jan 19, 2016 10:18 pm

Awwww Linchen, bist du süß kiss Ich gestehe ganz offen, das hat mir jetzt auch wirklich den Tag gerettet... der war ein bisschen scheiße und es war dann doch echt schön, sich noch über was freuen zu können : ) Aber hier geht's ja nicht um mich. Ich hab dich zwar eventuell angestachelt, Wolvie zu schreiben *pfeif* aber letztendlich ist es immer noch dein Chara. Und ich bin sehr gespannt darauf, was du mit ihm machst Very Happy Abgesehen vom RoLo natürlich. Da freu ich mich auch drauf. Ich werd gar nicht versuchen, es zu leugnen ROFL

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.
avatar
Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: James "Wolverine" Howlett

Beitrag  Remy LeBeau am Di Jan 19, 2016 10:23 pm

Betsy Braddock schrieb: Abgesehen vom RoLo natürlich. Da freu ich mich auch drauf. Ich werd gar nicht versuchen, es zu leugnen ROFL

*Freundenfähnchen* Ich weiß jetzt schon, dass ich mit einem gaanz breiten Grinsen da sitzen werden, wenn ich das lese. What a Face

Und ja liebe Admins, kein Spam, alle weiteren Antworten kommen jetzt im Chat-Threat. XD

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

James "Wolverine" Howlett

Beitrag  James Howlett am Di Jan 19, 2016 10:31 pm

Aber antworten darf ich doch noch, oder? Very Happy

Ice ich hab es wirklich gerne gemacht, zum einen wollt ich jetzt nucht unbedingt ne RoLo Nonne werden ROFL zum anderen brauchten wir Logan noch und irgendwie...nein unschuldig bist du hier dran ganz bestimmt nicht, aber letztendlich war es doch meine Entscheidung und noch bin ich glücklich damit Smile
Und ich bin echt froh dir den Tag gerettet zu haben, das macht mich glücklich Happy

Hehe RoLo wird das ganz sicher ehehe
Aber ich freue mich auch auf andere Posts,weil man sich bei Wolvie auch viel austoben kann und ich hoffentlich auch dadurch in der Realität schlagfertiger werde Very Happy

Auf zum Chat ROFL

_________________
I'm the best there is at what I do, and what I do best isn't very nice. I'm the Wolverine.
avatar
James Howlett

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logan

Beitrag  Kurt Wagner am Mi Jan 20, 2016 5:41 am

Hallööööchen

Und auch von mir ein juppy, wir haben einen Wolverine.
Da in den Comic der Teleporter der beste Freund von Logan ist möchte ich dich Fragen ob es auch hier der Fall sein kann?
Nur wenn du willst?

Aber dennoch ist es schön das wir nun auch einen Wolverine zum Team zählen können.
Die Gruppe schließt sich.

LG

Viktoria

_________________

•"Admit it, Kurt - Nature: The nature of a personality should not hide it. Neither the like of others still out of fear itself. The nature of a personality is what makes you unique! "
avatar
Kurt Wagner

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: James "Wolverine" Howlett

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten