Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Gästebuch
von Gast Gestern um 7:56 pm

» Your Selection
von Gast Mi Feb 15, 2017 7:56 pm

» Battle For Attoratia
von Gast Fr Feb 03, 2017 10:19 pm

» RUN FOR YOUR LIFE!
von Gast Mo Jan 30, 2017 2:50 pm

» Ilvermorny | Harry Potter | FSK 16 | Nordamerika
von Gast Mo Jan 30, 2017 7:36 am

» Weihnachtswichteln 2016
von Erik Lehnsherr So Jan 29, 2017 6:44 pm

» Enchanted Fairytale - Ein Disney Forum
von Gast Fr Jan 27, 2017 2:08 pm

» Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind
von Gast Fr Jan 27, 2017 1:34 pm

» Maggie Richards
von Maggie Richards Fr Jan 27, 2017 11:25 am

» Welcome to Riversville
von Gast Mo Jan 16, 2017 12:03 am

» Michael O'Reilly
von Michael O'Reilly So Jan 15, 2017 6:53 pm

» Kätzchen sucht ihren Kater
von Quanasar Truston Sa Jan 14, 2017 9:25 am

» We Rise As We Fall
von Gast Fr Jan 13, 2017 7:58 pm

» Lost and Found - Eine Freundin für die Kröte
von Mortimer Toynbee Fr Jan 13, 2017 7:47 pm

» Lidija Smirnow lost Twin
von Erik Lehnsherr Fr Jan 13, 2017 2:11 pm

» Garfield Sterling
von Garfield Sterling Do Jan 12, 2017 8:51 am

» [Änderungen] Injured World
von Gast Sa Dez 31, 2016 9:43 pm

» Fragen
von Lillith Wagner Mi Dez 28, 2016 10:14 pm

» Matthew Torres
von Matthew Torres Do Dez 22, 2016 7:52 am

» Delaware The Capital City
von Gast So Dez 18, 2016 11:47 pm


Roxane Bennett

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Roxane Bennett

Beitrag  Roxy am Mi Feb 10, 2016 5:40 pm

[Roxane Bennett]


Seitenzuordnung des Charakters: X-Men

Name/Spitzname des Spielers: Lion ^^

Alter des Spielers: 17


Wie hast du hier her gefunden?: Eine Bekannte hats mir empfohlen 

Dein Lieblings-X-Men-Universe?:  Ohh das ist sehr schwer zu sagen…Ich hab die Serie als Kind immer sehr gerne angesehen, aber die Filme dafür umso mehr gefeiert. Die Comincs hab ich kaum verfolgt und nur ein, zwei ausgaben gelesen…Mein Liebling ist also das Film Universe

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?: Ja hab ich, das ist  jetzt mein zweites

Was erwartest/wünscht du dir?: Ich bin eigentlich für alles offen und hab keine hohen Erwartungen…

Sonstige Anmerkungen: Ich krieg es einfach nicht hin in der 3.Person zu schreiben, das hört sich bei mir einfach be**** an…Ich hoffe das lässt sich einrichten, aber im Notfall versuch ich es mir an zu gewöhnen ^^

Und last but not least  - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?: Also *lässt die Finger knacken* Sie kann die Schwerkraft beeinflussen, sprich sie verringern, oder verstärken und sogar aufheben. Ich hoffen das ist nicht all zu Op, aber das ganze schafft sie nur für zehn Minuten, benutzt sie ihre Fähigkeiten länger muss sie mit gesundheitlichen Schäden rechnen und könnte schnell in Ohnmacht fallen. Sie kann ihre Fähigkeiten auf einzelne Personen anwenden, oder auf ihre komplette Umgebung (dann aber nicht ganz so lange und nur in einem Radius von ca. 10 bis 15 Metern)

Roxy
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mi Feb 10, 2016 5:48 pm

Ein neuer User, ein neuer User crazy Alarm, Alarm!!
Herzlich Willkommen erstmal bei uns, freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast Very Happy
Ich bin Verena, aka Erik Lehnsherr, Alec Graham, Jason Drake, Felicitas Collins uuund Cole McCallahan *lufthol*
Wer ist denn die ominöse Bekannte und will sie nicht zufällig auch herkommen...? *lock lock*
ehehe

Die Mutation deines Charas klingt ja sehr interessant, da bin ich wirklich gespannt darauf! Wünsch dir schonmal viel Spaß beim Stecki schreiben und wenn du Fragen hast, einfach fragen, hier ist eigentlich immer jemand online Very Happy

Ach und bevor ichs wieder vergesse: In unserem Regelwerk ist festgelegt, dass wir einheitlich in der dritten Person schreiben. Probiers einfach, Übung macht bekanntlich den Meister Very Happy

_________________

Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Betsy Braddock am Mi Feb 10, 2016 5:53 pm

Hui, ein neues Gesicht, das hatten wir ja schon eine Weile nicht mehr ^^
Herzlich willkommen bei uns! Ich höre auf den Namen Ice, oder auch Ice Ice Baby, um Verena zu zitieren ROFL Ich schreibe Storm/Ororo, Psylocke/Betsy und Armor/Hisako. Und ich mag die alte Serie auch, obwohl ich zu jung bin, um sie noch als Kind gesehen zu haben, aber das hab ich vor ner Weile schon nachgeholt Very Happy
Die Mutation deines Charas klingt schon mal interessant und meiner Meinung ebenfalls nicht zu krass. Falls du bei irgendwas Hilfe brauchst, trau dich ruhig zu fragen, wir sind wirklich ein netter Haufen und es wird dich ganz sicher niemand beißen Smile
LG und viel Spaß knulls

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.

Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Roxane Bennett am Mi Feb 10, 2016 5:56 pm

Hi Verena, ich freu mich auch hier her gefunden zu haben Very Happy

Ich kenn sie aus einem anderne Forum, hier heißt sie glaub ich u.a Eleonor.


Okay das mit der 3. Person muss ich dann wirklich noch üben, aber ich glaub das wird schon, hoff ich...

_________________

Roxane Bennett

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 18
Ort : X-Mansion

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Remy LeBeau am Mi Feb 10, 2016 6:01 pm

Uhhh, mal kein bekanntes Gesicht! Partey happy b-day (Also im übertragenen Sinne. What a Face )

Willkommen, willkommen. Ich bin ja wirklich schon sehr gespannt auf dich und deinen Charakter, scheue dich bitte nicht zu stöbern und zu fragen, wenn du etwas nicht weiß, wir sind hier alle sehr liebe Leute.

Na ja und damit du auch weißt, wer dich da so stürmisch begrüßt: Ich bin Conny a.k.a. Remy LeBeau, Amara Nestar, Sabien Grenlund, Raven Darkholme und Dr. Kavita Rao.
Du wirst sehr schnell merkten, dass es hier einige Leute gibt, die mit mannigfaltigen Chars unterwegs sind. Laughing Daher freue wir uns umso mehr mal einen unbekannten Namen in der Anmeldung zu lesen.

Jetzt soll es aber erst mal gut sein. Viel Spaß beim Steckbrief schreiben und Stöbern.

_________________

Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 25
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mi Feb 10, 2016 6:09 pm

Jax bringt uns Welpen heran, schau an hearteyes Laughing Find ich super Very Happy

Ach, das wird schon^^ Tschakka Laughing

_________________

Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Roxane Bennett am Mi Feb 10, 2016 6:10 pm

Wow ihr seid wirklich alle total nett xD
bin gerade noch leicht überfordert, aber freu mich total so gut aufgenommen zu werden Partey

Also wenn wer Zeit hätte mich ins InPlay ein zu führen würde ich mich natürlich sehr freuen, aber habt Geduld, ich muss mich noch zurecht finden thinking

_________________

Roxane Bennett

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 18
Ort : X-Mansion

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Betsy Braddock am Mi Feb 10, 2016 6:30 pm

Unter "Unsere Storyline" und bei "Ankündigungen" im Post "Aktueller Spieltag" findest du schon mal einige Infos, aber wenn du möchtest, dass dir jemand noch genauer erklärt, was bis jetzt so passiert ist, kann ich dir gern mal eine PN schicken. Oder was war es, was du meintest?

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.

Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Charles Xavier am Mi Feb 10, 2016 6:46 pm

Wah, gerade als ich gepostet hatte, war das Forum weg. Verschwörung. crazy

Jedenfalls herzlich Willkommen! What a Face bounce
Ein neuer User und nicht nur ein neuer Chara Affe Partey Ich dachte ja erst, Jax wäre mit ihrem Steckbrief doch schneller gewesen als sie vorhatte. ehehe

Ich finde, die Mutation klingt total spannend und auch ein bisschen witzig. Stell ich mir grad auch ein bisschen so vor wie 'Levicorpus' in Harry Potter. Alec
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf deinen Steckbrief und wenn du noch Fragen hast, kannst du außer Ice natürlich auch Verena und mich anschreiben (oder sonst jeden, der bereit ist dir zu helfen... also vermutlich so ziemlich jeden hier. Razz )

PNs für mich bitte an Charles schicken, weil ich fast immer mit ihm eingeloggt bin. Sonst spiele ich auch noch Amy, Pyro, Cat, Pixie und Dr. Harker. (viel zu viele Charas ich weiß crazy )

Wah und weil du grad nach der Handlung gefragt hast, fällt mir ein, dass wir noch gar keine Spieltagzusammenfassung geschrieben haben. crazy Das mach ich dann... hoffentlich... wahrscheinlich nach dem Amy-Post.

_________________

Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Roxane Bennett am Mi Feb 10, 2016 7:07 pm

Ja war bei mir auch gerade so crazy passiert das öfter mal?

Ja das mit den Steckbrief wird dann auch noch sehr lustig, bin gerade emsig am schreiben und kanns kaum erwarten mit Roxy los zu legen.

Und danke Betsy ich les es mir geleich durch ^^

Roxane Bennett

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 18
Ort : X-Mansion

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Charles Xavier am Mi Feb 10, 2016 7:24 pm

Hin und wieder leider. Forumieren ist nicht unbedingt perfekt, aber... man bleibt, wenn man ein neues Forum eröffnet dann doch lieber dort, wo man sich schon halbwegs auskennt. Razz

_________________

Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Eleonor Hemminton am Mi Feb 10, 2016 7:55 pm

Yaaay du bist hier Partey

Rolling Eyes Ich kanns halt Verena Razz

Freut mich voooll knulls Meine Charas kennst du ja schon Razz

Und ich hab doch gesagt, dass die hier nett sind! Very Happy

Freuuu mich knulls

_________________

Eleonor Hemminton

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://papperlapapp.polyvore.com/

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Roxane Bennett am Mi Feb 10, 2016 8:09 pm

knulls
Ja du hattest völlig Recht xD

ich mich auch, hätte nicht gedacht, dass ich gleich so stürmisch empfangen werden. Dadurch bin ich nur noch enthousiastischer beim schreiben ^^
Aber ich muss zugeben ich kann mich nur noch an Eleonor und Theresa erinner, die anderen hab ich schon wieder vergessen  Embarassed Razz

Roxane Bennett

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 18
Ort : X-Mansion

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Ida Riley am Mi Feb 10, 2016 8:11 pm

Dann hier nochmal alle Namen Smile

Eleonor, Theresa, Ida, Valentina und Yuna Wink

_________________

Ida Riley

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Roxane Bennett am Mi Feb 10, 2016 8:13 pm

Danke :*

Roxane Bennett

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 18
Ort : X-Mansion

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Roxane Bennett

Beitrag  Marie D'Arcanto am Mi Feb 10, 2016 8:29 pm

Chrm chrm....äh huhu Very Happy *schüchtern die Hand heb*

Ich melde mich dann auch mal zu Wort, sorry bin gerade erst on gewesen ^^

Natürlich auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Very Happy ist echt super mal wieder wen neues hier anzutreffen, vielleicht hält das unsere zwei Gründerinnen plus Conny bald mal davon ab sich mit neuen Charas zuzuhäufen, die ich mir alle gar nicht merken kann, weil ich bei den meisten eh schon verwechsle/ vergesse wer jetzt wer war und wie der nochmal hieß....das hier ist ein echter Albtraum für jeden der sich keine Namen merken kann pale
Den Göttern sei Dank gibt es diese Liste.....die mal aktualisiert werden könnte, mal angemerkt.....

Aber ihr Götter, wo sind denn meine Manieren (irgendwo in der Schule vergessen wahrscheinlich.... :think:) ich bin Lina und schreibe hier die gute Marie/ Rogue und unseren Mann fürs Grobe Logan/ Wolverine Very Happy
Ich hoffe das du hier ganz viel Spaß haben wirst, was ich absolut nicht bezweifle Wink

Was die Mutation deines Charas angeht, ich muss da immer an diesen merkwürdigen Typen aus Avengers- Earth mightiest heroes denken (hat das einer mal gesehen?) der in dem Hochsicherheitsgefängnis eingesperrt war und dann die Welt beherrschen wollte.....das nur am Rande...Very Happy

Sorry, ich rede dauernd so viel, ich freu mich einfach nur total mal wieder wen neues begrüßen zu dürfen bounce also bitte vergib mir, aber du bist ein ganz seltenes......äh....ich wollte jetzt einen auf "Harveys neue Augen" machen und 'Tier' sagen, aber das kommt irgendwie merkwürdig rüber....wobei...vermutlich kommt der ganze Text merkwürdig rüber.....
Auf ein fröhliches Schreiben TackleHug , bevor ich mich noch um Kopf und Kragen rede...crazy
Soooooooorrryyyyy Laughing Embarassed Kathi

_________________
Don't mess with me!

Marie D'Arcanto

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.11.15
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Betsy Braddock am Mi Feb 10, 2016 8:51 pm

Ich meld mich hier auch noch mal zu Wort...
GRAVITON ROFL ROFL So hieß der Kerl! Ich hab die Episode gesehen! Ich hab sie gesehehehehehehen! bounce ROFL
Ach je. Sorry, Lion, dass ich deinen Thread hier so zuspame, ich konnte grad nicht anders xD

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.

Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Roxane Bennett am Mi Feb 10, 2016 9:02 pm

*zurück wink* Hi Very Happy

Ja ich hab schon bemerkt, dass hier ziemlich viele mehrere Charas spielen und ich gehöre, wie du anscheinend zu der Spezies der Namensvergesser, die Liste sollte ich mir dann etwas genauer ansehen scratch

Okay bei dir geht es gerade noch, zwei bekomme ich noch ganz gut auf die Reihe und vielen Danke ich glaube für genug Spaß werden wir schon sorgen ^^ (Logan <3)

xD Ist echt nicht schlimm, dass du etwas mehr redest, ich finds schön auf so besondere Art und Weise begrüßt zu werden ^^ (ich werd hier schon fast verlegen)

kein Problem Betsy, aber ich versteh gerade gar nichts mehr, verwirrt micht!!

Roxane Bennett

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 18
Ort : X-Mansion

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Betsy Braddock am Mi Feb 10, 2016 9:04 pm

Das ist eine Episode aus der Serie "Avengers: Earth's Mightiest Heroes". Da gibt's so einen Typen namens Graviton, der auch irgendwie Schwerkraft manipulieren kann. Der bricht aus einem Hochsicherheitsgefängnis aus und versucht dann, die Weltherrschaft zu übernehmen, wie sich das für einen Bösewicht so gehört ROFL

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.

Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Roxane Bennett am Mi Feb 10, 2016 9:07 pm

Ah okay...*geht ihn auf YT suchen*

o.O ein Waherer Bösewicht, das muss man ihm lassen und so in der Art könnte man sich Roxys Kräfte wirklich vorstellen, aber warum sie gesehen??

Roxane Bennett

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 18
Ort : X-Mansion

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Betsy Braddock am Mi Feb 10, 2016 9:08 pm

Sie gesehen? xD Sorry, ich steh auf dem Schlauch... was meinst du?

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.

Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Roxane Bennett am Mi Feb 10, 2016 9:10 pm

ROFL nein ich bin auf dem Schlauch gestanden, habs jetzt verstanden Kathi bin doof sry ^^

Roxane Bennett

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 18
Ort : X-Mansion

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Pietro Maximoff am Mi Feb 10, 2016 9:35 pm

Ich komm zu spät! Zu spät! Mal wieder zu spät! *Wie das weiße Karnickel aus Alice' Alptraumwelt herumjump*

Major Maximoff meldet sssss....Mich (!) [m]um D...ienst? ...
Tommy: Scheiß doch auf die Alliteration!
Pietro: Das ist jemand Neues, du Überflieger! Da muss man sich von bester Seite präsentieren!
Tommy: Mit dir an der Spitze also so oder so hoffnungslos?
Me (Lis): Hey ho, ich bin Lis - und jetzt Schnabel ihr beiden! - oder auch Liz, Elli, Lizzie oder 'Das verrückte Ding da drüben' - was dir am besten gefällt XD
Und meine Truppe besteht aus der gespaltenen Persönlichkeit in Person - Maxx(y) Ashford, alias Psychomirror (nicht schlimm, solltest du den Psycho nicht mögen, das ist äh... die normale, bei jedem zu berechnende Reaktion?) - dann natürlich mein momentan äußeres, inneres, Sehr verlautes und trotz Superspeed immer noch vorschnelles Alter Ego Pietro Maximoff - Quicksilver mein Name, küss die Hand Schöne Frau, ihre Haare sind so blau, Tiri Li, torilo, tralala - Ashley Forsythe - ein Grund sich nochmal zu überlegen, ob man Nacht Nebel und lange haare nicht dem Otto Normal Mann vorziehen sollte, ich darf auf schwarzen Wolken präsentieren: Aero Angel (!) - Keine Rückversicherung bei wirren Gedanken oder Herzflattern - und der letzte meiner Truppe ist Thomas Marston. - Aka Escape - bleibt nie wo er sein soll und ist immer da, wo er sein will, haut gerne mal ab und hechelt manchmal den Leuten hinterher, die ihn wehtun. Manchmal. Oft.
Pietro: Immer?
Lis: Gut, gut, gut - Immer.
Ashley: Um das alles abzukürzen: Das Mädel spielt vier Jungs und alle fünf heißen dich ganz herzlich willkommen jedoch freuen sich, mich bald wieder in Aktion zu se-
Maxxy: Forsythe... *knurr*
Ashley: Ist ja schon gut!
Tommy: Also Eigentlich: Hey, herzlich willkommen, schön dass du da bist, wir helfen dir mit allem und jedem und ... äh... jaaaaaaaa - Herzlich Willkommen, Lion!

_________________


You didn't see that coming?:






Excuse me...
Can I pleas talk to you for a Minute?

Pietro Maximoff

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Roxane Bennett am Mi Feb 10, 2016 10:04 pm

Okay....schön dich oder eher euch kennen zu lernen Very Happy

*zieht ihre Hand vorsichtshalber mal weg* Hier wird gar nichts geküsst Razz
Um sicher zu gehen, dass ich dich richtig verstanden habe....Du bist Liz und spielst Pietro (Quicksilver), Thomas (Eskape), Ashley (Aero Angel) und Maxx, der eine gespaltene Persönlichkeit hat...
Nicht schlecht *anerkennend nickend* Und ich bin schon mit meinem einen Charakter überfordert, aber das wird schon noch ^^
Also mir all die Namen zu merken wird allmählich verdammt schwer, aber ich tu mein Bestes Very Happy

Roxane Bennett

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 18
Ort : X-Mansion

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Eleonor Hemminton am Mi Feb 10, 2016 10:20 pm


_________________

Eleonor Hemminton

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://papperlapapp.polyvore.com/

Nach oben Nach unten

Re: Roxane Bennett

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten