Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Osterkartenwichteln 2017
von Scott Summers Heute um 9:57 am

» Mitchell Byers
von Calliope Brooke Mi März 22, 2017 6:55 pm

» [ÄNDERUNG] Shadow Creek
von Gast Mi März 22, 2017 4:49 pm

» Lawless Roads [änderung]
von Gast Di März 21, 2017 1:25 pm

» Octavia Langdon
von Scott Summers So März 05, 2017 9:55 pm

» American Dreams
von Gast Sa Feb 25, 2017 4:31 pm

» Gästebuch
von Gast Fr Feb 24, 2017 7:56 pm

» Your Selection
von Gast Mi Feb 15, 2017 7:56 pm

» Battle For Attoratia
von Gast Fr Feb 03, 2017 10:19 pm

» RUN FOR YOUR LIFE!
von Gast Mo Jan 30, 2017 2:50 pm

» Ilvermorny | Harry Potter | FSK 16 | Nordamerika
von Gast Mo Jan 30, 2017 7:36 am

» Weihnachtswichteln 2016
von Erik Lehnsherr So Jan 29, 2017 6:44 pm

» Enchanted Fairytale - Ein Disney Forum
von Gast Fr Jan 27, 2017 2:08 pm

» Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind
von Gast Fr Jan 27, 2017 1:34 pm

» Maggie Richards
von Maggie Richards Fr Jan 27, 2017 11:25 am

» Welcome to Riversville
von Gast Mo Jan 16, 2017 12:03 am

» Michael O'Reilly
von Michael O'Reilly So Jan 15, 2017 6:53 pm

» Kätzchen sucht ihren Kater
von Quanasar Truston Sa Jan 14, 2017 9:25 am

» We Rise As We Fall
von Gast Fr Jan 13, 2017 7:58 pm

» Lost and Found - Eine Freundin für die Kröte
von Mortimer Toynbee Fr Jan 13, 2017 7:47 pm


Lance Alvers

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lance Alvers

Beitrag  Lance Alvers am Mo Feb 15, 2016 4:13 am

Lance „Avalance“ Alvers

Seitenzuordnung des Charakters: X-Men Schüler
Name/Spitzname des Spielers: Avalance
Alter des Spielers: 30er
Zweitcharakter: -
Wie hast du hier her gefunden?: über Partnerboard
Dein Lieblings-X-Men-Universe?: Filme
Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?: jup
Was erwartest/wünscht du dir?: einfach Spaß =)
Sonstige Anmerkungen: Nein
Und last but not least - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?: Er kann Seismische Wellen erzeugen die alles auf ihren Weg zerstören kann. Er muss für seine Wellen das Objekt nicht berühren. Durch die Wellen kann er sogar teilweise Geokinese. Er kann als Steine und Felsen erschaffen, aus den Resten von Erde und sie als Geschoss benutzen. Aber er kann auch Erdspalten erzeugen.
avatar
Lance Alvers

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.02.16
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lance Alvers

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mo Feb 15, 2016 9:03 am

Hey!
Ein herzliches Willkommen an dich, wie schön, dass wir jetzt einen Lance haben Very Happy Ich bin Verena aka Erik Lehnsherr, Alec Graham, Jason Drake, Felicitas Collins und Cole McCallahan.
Aber oha... Er ist bei den X-Men. Da wird sein Buddy Pyro aber traurig sein xD

Na da bin ich aber mal gespannt, was du daraus machst Very Happy
Wenn du Fragen hast, immer raus damit, hier ist jeder gerne bereit, weiterzuhelfen und Fragen zu beantworten Smile Nur keine Scheu, wir sind eine echt nette Truppe und freuen uns immerüber Neuzugänge!

Wünsche schonmal viel Spaß beim Stecki schreiben Smile

Ah und es wäre noch nett, wenn wir einen Namen von dir hätten (das ist eigentlich gemeint mit "Name des Spielers" Wink ), es ist einfach netter, wenn man sich gegenseitig namentlich anschreiben kann^^

(Wir sind übrigens schon alle wahnsinnig gespannt, wen du da als Ava-Person aussuchen wirst <.< )

Edit: Und oh upps, wo ichs grade sehe, weils 2x falsch geschrieben wurde... Avalanche schreibt sich mit ch^^

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lance Alvers

Beitrag  Charles Xavier am Mo Feb 15, 2016 10:08 am

Huhu!

Ein herzliches Willkommen auch von mir! bounce
Ich muss zugeben, ich freu mich immer über Spieler, die älter sind als ich. Embarassed I love you
Das mit dem Namen hat Verena eh schon angesprochen und ich bin ja neugierig, wie sich Lance bei den X-Men einfügt. Very Happy
Das mit Pyro hat übrigens mit den Comics zu tun. In Evo reden sie ja glaub ich nicht mal miteinander. Laughing
in den Comics hingegen sind sie beste Freunde, aber da hat Avalanche ja sogar einen anderen Namen und auch sonst nichts mit Lance gemeinsam. Und da ich Pyro auch eher an Evo versucht hab anzulehnen, ist es für mich kein Problem, wenn sie sich nicht kennen. Kitty sollte es aber recht sein, da es ihr Gesuch ist und sie geschrieben hat, dass er bei der Bruderschaft sein sollte.

und ja... ich bin sooo gespannt, wen du dir als Ava ausgesucht hast. Mir geht's wie Kitty... ich hab zwar zwei recht unterschiedlich aussehende Ideen gehabt, aber keinen so richtig passend gefunden. crazy
Btw ich liebe Lance hearteyes Freu mich also schon sehr auf den Steckbrief.

Ich heiße übrigens Kathi und spiele außer Charles und Pyro noch Pixie (aus den Comics) und die OCs Amy, Cat und Dr. Harker Very Happy

_________________
avatar
Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lance Alvers

Beitrag  Remy LeBeau am Mo Feb 15, 2016 3:53 pm

Oi, oi, oi, so viele neue Mitspieler. Shocked

Nein, nein, nehmt das bitte nicht als Kritik, immer her mit euch allen und das wir jetzt eine Lance haben ist echt klasse. Twisted Evil

Da im Grunde genommen schon alles gesagt wurde, schließe ich mich dem Freudigen warten auf den Avatar und den Steckbrief an und stelle mich als Letztes noch gebührend vor:

In jener Person, die hier gerade Schreibt, vereinen sich die Comic/Film Charaktere Remy LeBeau, Raven Darkholme und Dr. Kavita Rao, sowie die OCs Amara Nestar und Sabien Grendlund, unterm Strich darfst du all diese Leute mit Conny anreden. ^^

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lance Alvers

Beitrag  Betsy Braddock am Mo Feb 15, 2016 4:21 pm

Okay, meine Begrüßung kommt jetzt leeeeicht verspätet, tut mir leid Embarassed
Also, da hat Kitty ihren Wunsch wohl erfüllt bekommen : ) Bin schon sehr gespannt auf deinen Steckbrief und schließe mich der allgemeinen Neugierde auf die Ava-Person an, mir fällt nämlich spontan auch niemand ein, den ich mir als Lance vorstellen könnte.
Ähm, ach ja, und ich bin übrigens Ice alias Ice Ice Baby oder Eiswürfelchen, um Verena zu zitieren ROFL Meine drei Mädels sind Ororo Munroe/Storm, Betsy Braddock/Psylocke und Hisako Ichiki/Armor.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier : )
LG knulls

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.
avatar
Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lance Alvers

Beitrag  Maxxy Ashford am Mo Feb 15, 2016 5:00 pm

Wie immer bin ich zu spät *serious*

Avalanche Very Happy
Willkommen in unserer stetig wachsenden Gemeinschaft Very Happy
Ich freu mich, dass wir einen Lance haben und natürlich bin auch ich unheimlich gespannt auf den Ava (vor allem, da ich vor kurzem selbst noch zwischen Avalanche und Quicksilver geschwankt bin) womit ich dann auch bei der Vorstellung meiner kleinen aber feinen Truppe hübscher - Ashley: Wundervoller, talentierter, caharmter Jungs, oder zumindest ist es einer davon - wäre^^
Zunächst haben wir da den, auf den die Entscheidung letztendlich gefallen ist: Pietro Andrejevich Erik Maximoff, aka Quicksilver
Dann ist da Maxx, der ich gerade bin, also: Maxxy Ashford, bestehend aus Psycho und Mirror und daher ist der Mutantenname Psychomirror - der kleine hat zwei Herzen, eins ist tiefschwarz und zerbrochen, das andere kalt, also kannst du entweder auf eine kaputte oder eine gestörte Persönlichkeit treffen XD
Als nächstes wäre da die Diva die heißt wie ein Mädchen aber keines ist: Ashley Forsythe, dem ich manchmal das Kompliment zukommen lassen will, dass man ihm seinen egoistischen Charakter gar nicht ansieht *hust*
Weiter geht es zu Thomas Marston - auch einfach Tommy oder der Typ der immer abhaut, daher heißt er auch Escape Smile Basisdaten: 16, hat ein Pferd und mehr Syndrome als Frauen Schuhe.
Und der letzte im Bunde ist Skyeye oder auch Reptileave (er akzeptiert beides) - ich darf vorstellen: Naoky Katsuya.
Schüchternes, zerbrechliches Kerlchen, das sehr sensibel, schnell eingeschnappt und manchmal sehr unsicher ist, andererseits aber auch lieb und stark, wenn es ums Fliegen und verwandeln geht ^^

Und die Person hinter der Bande ist ironischer Weise eine Frau: Liz mein Name, ich freu mich, dich begrüßen zu dürfen Very Happy

_________________
avatar
Maxxy Ashford

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lance Alvers

Beitrag  Kitty Pryde am Mo Feb 15, 2016 8:32 pm

So, wir haben zwar schon geschrieben, aber ich heisse dich jetzt trotzdem nochmal offiziell Herzlich Willkommen. ehehe
Im Real Life da draußen kennt man mich meist als Melli, hier aber als Kitty Pryde und.. ja, das war's. Ich habe (zur zeit) nur einen Charakter hier. Very Happy
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Steckbrief und natürlich ebenfalls auf die Avatarperson, auf die die Wahl letztendlich fällt. ehehe

_________________
avatar
Kitty Pryde

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.11.15
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lance Alvers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten