Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Fragen
von Charles Xavier Gestern um 7:46 pm

» Father and Son - A tragic family history
von Kurt Wagner Mi Jul 12, 2017 6:10 pm

» Aurora Dave
von Aurora Dave Fr Jul 07, 2017 4:24 am

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So Jun 18, 2017 5:03 pm

» Änderung mit erneuter Bestätigung Lawless Roads
von Gast Sa Jun 10, 2017 10:48 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm

» Is Blood thicker than Water?
von Anthony Martinez Di Mai 16, 2017 3:43 pm

» Anthony Martinez
von Anthony Martinez Mo Mai 15, 2017 6:19 pm

» Arkham Asylum | DC | Szenentrennung | FSK 18
von Gast Fr Mai 12, 2017 3:06 pm

» Game of Thrones
von Gast Mi Mai 10, 2017 8:10 pm

» Cassius Spexter
von Cassius Spexter Sa Apr 29, 2017 6:08 pm

» Alexa Persephone
von Charles Xavier Do Apr 27, 2017 12:51 am

» Akiya Imari
von Akiya Imari Mi Apr 26, 2017 9:11 pm

» Susan Delaney
von Susan Delaney Do Apr 20, 2017 11:02 am

» Magnolia
von Gast Mi Apr 19, 2017 3:19 pm

» Gästebuch
von Gast So Apr 16, 2017 11:37 pm

» The one that never dies – an old friend of the dealer (Nicht für Spieler unter 16!)
von Sabien Grenlund Fr Apr 07, 2017 10:16 pm

» A lonely angel looking for a guiding star
von Malcom Winterbreath Fr Apr 07, 2017 8:35 pm

» [ÄNDERUNG] Shadow Creek
von Gast Mi März 22, 2017 4:49 pm

» Lawless Roads [änderung]
von Gast Di März 21, 2017 1:25 pm


Robert "Bob, Agent of Hydra" Johnson

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Robert "Bob, Agent of Hydra" Johnson

Beitrag  Bob Johnson am Mo März 14, 2016 6:55 pm

Bob, Agent of Hydra


Seitenzuordnung des Charakters: Deadpool

Name/Spitzname des Spielers: Kathi

Alter des Spielers: 29

Zweitcharakter: zu viele Jason

Wie hast du hier her gefunden?: gegründet

Dein Lieblings-X-Men-Universe?: Evo

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?: Ja,seit 4 Jahren ca.

Was erwartest/wünscht du dir?: Dass alles bleibt,wie es ist und ich nicht noch mehr Charas mache Embarassed

Sonstige Anmerkungen: Verena ist böse und manipulativ crazy
Das ist das erste Mal, dass ich mich anmelde, bevor ich den Steckbrief geschrieben hab.  Laughing
Und noch bevor Verena zu Hause ist. Very Happy

Und last but not least  - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?: Superspeed


Zuletzt von Bob Johnson am Mo März 14, 2016 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Thank you, Sir! Can I go be stealthy now?
avatar
Bob Johnson

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robert "Bob, Agent of Hydra" Johnson

Beitrag  Betsy Braddock am Mo März 14, 2016 7:05 pm

Gott, wie schafft ihr das nur alle mit so vielen Charakteren? crazy Also, Bob. Okay. Bin mal gespannt auf den Steckbrief ROFL Jetzt haben wir also auch Hydra... war mir auch vorher nicht klar thinking
Übrigens hab ich in der Signa erst gelesen "Thank you, Siri!" ROFL Jetzt werde ich mir den Kerl für immer vorstellen, wie er mit einem iPhone rumläuft und damit redet...

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.
avatar
Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robert "Bob, Agent of Hydra" Johnson

Beitrag  Remy LeBeau am Mo März 14, 2016 7:16 pm

Betsy Braddock schrieb:Übrigens hab ich in der Signa erst gelesen "Thank you, Siri!" ROFL Jetzt werde ich mir den Kerl für immer vorstellen, wie er mit einem iPhone rumläuft und damit redet...

OMG, Ice, dieses Bild bekomme ich doch nie wieder aus dem Kopf! Das ist ja beinahe so schlimm, wie Magneto und Charles, die sich mit ihren Dritten bewerfen. ROFL ROFL

Ach und Kathi, dir habe ich zwei Dinge zu sagen:

1. facepalm
2. So, ich würde Chara Nummer sechs jetzt auch einstellen wollen, wenns genehm ist. (Mein Steckbrief muss nur noch korrigiert werden. What a Face)

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robert "Bob, Agent of Hydra" Johnson

Beitrag  Bob Johnson am Mo März 14, 2016 7:35 pm

Als passionierter Blogger ist das bei ihm durchaus möglich Laughing
Aber 2000 wohl noch zu früh für ihn *g*

Ich hab echt vor nur wenig mit Bob zu schreiben. Er ist echt nur Wades Anhängsel. Sklave... Haustier... Razz
Steckbrief ist im Kopf eigentlich schon fertig. Ich hatte nur Probleme eine Ava-Person zu finden, aber Verena hat mich davon überzeugt, doch Harry Lloyd zu nehmen. Very Happy

Und @Conny: Immer her damit Very Happy

_________________
Thank you, Sir! Can I go be stealthy now?
avatar
Bob Johnson

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robert "Bob, Agent of Hydra" Johnson

Beitrag  Remy LeBeau am Mo März 14, 2016 7:38 pm

Bob Johnson schrieb:Und @Conny: Immer her damit Very Happy

Dein Wort in meinen Lauschern. Laughing Ich korrigiere nur noch schnell zu Ende, dann kommt die neue Anmeldung. Twisted Evil

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robert "Bob, Agent of Hydra" Johnson

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mo März 14, 2016 8:13 pm

Nur kurz, weil ich immernoch 220 km vor mir hab und nur grad was in die Futterluke stopf... BOOM du wurdest gedeadpoolt Cool

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robert "Bob, Agent of Hydra" Johnson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten