Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Susan Delaney
von Susan Delaney Do Apr 20, 2017 11:02 am

» Magnolia
von Gast Mi Apr 19, 2017 3:19 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Kate Darque Mo Apr 17, 2017 12:52 am

» Gästebuch
von Gast So Apr 16, 2017 11:37 pm

» The one that never dies – an old friend of the dealer (Nicht für Spieler unter 16!)
von Sabien Grenlund Fr Apr 07, 2017 10:16 pm

» A lonely angel looking for a guiding star
von Malcom Winterbreath Fr Apr 07, 2017 8:35 pm

» Georgie Walker
von Remy LeBeau Mi Apr 05, 2017 9:47 pm

» Fragen
von Gast Mo Apr 03, 2017 4:15 pm

» [ÄNDERUNG] Shadow Creek
von Gast Mi März 22, 2017 4:49 pm

» Lawless Roads [änderung]
von Gast Di März 21, 2017 1:25 pm

» Octavia Langdon
von Scott Summers So März 05, 2017 9:55 pm

» American Dreams
von Gast Sa Feb 25, 2017 4:31 pm

» Your Selection
von Gast Mi Feb 15, 2017 7:56 pm

» Battle For Attoratia
von Gast Fr Feb 03, 2017 10:19 pm

» RUN FOR YOUR LIFE!
von Gast Mo Jan 30, 2017 2:50 pm

» Ilvermorny | Harry Potter | FSK 16 | Nordamerika
von Gast Mo Jan 30, 2017 7:36 am

» Weihnachtswichteln 2016
von Erik Lehnsherr So Jan 29, 2017 6:44 pm

» Enchanted Fairytale - Ein Disney Forum
von Gast Fr Jan 27, 2017 2:08 pm

» Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind
von Gast Fr Jan 27, 2017 1:34 pm

» Maggie Richards
von Maggie Richards Fr Jan 27, 2017 11:25 am


Malcom Winterbreath

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Malcom Winterbreath

Beitrag  Malcom Winterbreath am Mo März 14, 2016 8:25 pm

Malcom Winterbreath

Seitenzuordnung des Charakters: noch keine, ihr dürft euch um ihn streiten

Name/Spitzname des Spielers: neben Conny habe ich auch noch Red Fox im Angebot, aber der ist wirklich alt

Alter des Spielers: ein viertel Jahrhundert Wink

Zweitcharakter: Sabien Grenlund, Raven Darkholme, Remy LeBeau, Amara Nestar, Dr. Kavita Rao

Wie hast du hier her gefunden?: über FF.de von Verena angeworben worden und seitdem nicht wieder gegangen

Dein Lieblings-X-Men-Universe?: UU, Evo und dieses hier

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?: Wie lange läuft dieses RPG bereits? Darf ich mich schon erfahren nennen? XD

Was erwartest/wünscht du dir?: Im Moment wunschlos glücklich.

Sonstige Anmerkungen: Achtung! Hier komm eine große Portion Tragik und Drama! Außerdem bin ich definitiv und unbestreitbar nuts! whut Kathi

Und last but not least  - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?: Hm, was er kann ist ehrlich gesagt auch nicht schlecht. Und er hat Flügel!

_________________
avatar
Malcom Winterbreath

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Malcom Winterbreath

Beitrag  Bob Johnson am Mo März 14, 2016 8:27 pm

Mit bereits 6 Charas und so tollen Posts darfst du dich definitiv erfahren nennen. Very Happy Bin schon gespannt auf den Steckbrief knulls

_________________
Thank you, Sir! Can I go be stealthy now?
avatar
Bob Johnson

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Malcom Winterbreath

Beitrag  Malcom Winterbreath am Mo März 14, 2016 8:29 pm

Vielen Dank, ich esse nur noch kurz zu Abend, dann folgt der Steckbrief. ^^

_________________
avatar
Malcom Winterbreath

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Malcom Winterbreath

Beitrag  Bob Johnson am Mo März 14, 2016 8:39 pm

Btw von mir gibt's gleich ein Plus für die Ava-Auswahl What a Face

_________________
Thank you, Sir! Can I go be stealthy now?
avatar
Bob Johnson

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Malcom Winterbreath

Beitrag  Malcom Winterbreath am Mo März 14, 2016 8:46 pm

What a Face Nochmal danke, dabei war das purer Zufall. Eigentlich hatte ich für nen völlig anderen Char einen Avatar gesucht und dabei kam dann das heraus...es gibt wahrlich Schlechteres. Wink

Übrigens, das mit der Warnung ist durchaus ernst gemeint, ich habe diesmal extrem in die Klischeekiste gegriffen. Mir tut Malcom richtig gehend leid, dafür, was ich ihm antue. Sad

_________________
avatar
Malcom Winterbreath

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Malcom Winterbreath

Beitrag  Eleonor Hemminton am Mo März 14, 2016 9:48 pm

Faramir Razz
Ich meine Malcom Mittendrin. Razz
Ich meine willkommen Malcom xD

Suspect haben dich die Admnias angesteckt mit dem Charakter Wahn? Very Happy

_________________

avatar
Eleonor Hemminton

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://papperlapapp.polyvore.com/

Nach oben Nach unten

Re: Malcom Winterbreath

Beitrag  Remy LeBeau am Mo März 14, 2016 10:07 pm

Schon vor gefühlt zehntausend Jahren. What a Face Der Gute ist schon ne Weile in meiner Hinterhand.

Eigentlich wollte ich bis zum dritten Spieltag warten, ehe ich ihn einstelle, aber na ja, dann wurde es bis nach der Befreiung der Mutanten aus dem Forschungslabor, tja und jetzt musste ich einfach Kathi folgen. Da war nichts zu machen. No

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Malcom Winterbreath

Beitrag  Charles Xavier am Mo März 14, 2016 11:33 pm

Das ist nur fair. Laughing bounce
Immerhin hab ich Bob auch nur, weil Verena das ganze Wochenende von ihm geredet und mir drohende Sicherheitskarten-Emojis über WhatsApp geschickt hat. Außerdem hat sie ganz hinterhältig gestern vorgeschlagen was mit Harry Lloyd anzuschauen (er ist schon meine Ava Person für meinen etwas an Bob angelehnten D13 Soldat in unserem Panem Forum Razz ) und gesagt, sies würde sich nachts in unser Bett rüber schleichen und "Bob Bob Bob" in mein Ohr flüstern.  crazy
Nur damit ihr euch vorstellen könnt, wie raffiniert ich tagelang manipuliert und unter Druck gesetzt wurde. Laughing Kathi

_________________
avatar
Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Malcom Winterbreath

Beitrag  Erik Lehnsherr am Di März 15, 2016 8:36 am

Wuhu und gleich noch ein Chara happy b-day Find ich super und bei den Prognosen bin ich ja schon super gespannt, auf den Chara What a Face Captain Drama strikes again Cool
Werd mich sobald als möglich an Stecki setzen, auf Arbeit ist aber total viel los T.T

@Kathi: Was denn, was denn... Ich war ganz brav. Das hast du dir nur eingebildet, weil du Bob auch so sehr wolltest.

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Malcolm Winterbreath

Beitrag  James Howlett am Di März 15, 2016 3:20 pm

Ihr habt doch alle zu viel Freizeit..... Suspect

Ich habe mich selbst endlich dazu überredet bekommen mich an den PC zu setzen und den Logan Post zu schreiben, weil mein schlechtes Gewissen mich quält....irgendwie hat das in den letzten Tagen nicht so richtig funktioniert....es tut mir leid an alle die warten Sad ich weiß nicht ob ich den heute fertig bekomme, ich hoffe es aber pale
Und ihr nehmt euch hier noch den 6 und 7 und wahrscheinlich bald noch den 8,9 und 10 dazu!!!! crazy wo, bitte schön, nehmt ihr denn die Zeit, Geduld und den Überblick dafür her??? crazy
Meine Güte..... facepalm

Kathi....ich weiß wie du dich mit dem manipuliert werden fühlst.....*zu Ice schiel* ganz freiwillig hab ich den guten Wolvie auch nicht übernommen Razz ...ich wurde monatelang mit RoLo Sachen zugespamt, Bilder, Stories, Comics, alternative Geschichten, Exklusiv Stories aus den abgelegensten Universen......ich hatte keine Chance. No
Aber ich gehe mal davon aus, dass du, selbst wenn du ihn nicht unter freiem Willen genommen hast, trotzdem viel Spaß beim schreiben hast Wink hab ich mit ihm hier ja auch ehehe

Conny....wow. Ich sach bei euch einfach nichts mehr.....ich habe einen Riesenrespekt vor euch dreien, dass ihr das so unglaublich super macht, obwohl ihr arbeiten müsst, eine von euch ein Baby hat und ihr euch trotzdem immer weitere Charas nehmt...UND das Niveau immer noch haltet!!! Kathi das ist doch nicht normal....ihr seid wahrscheinlich Vampire oder sowas....so muss das sein! thinking
Kann mich einer mit dem anstecken was auch immer ihr da habt? Ich will das auch....die Nebenwirkungen hab ich garantiert eh schon ROFL

Und was den Rest meines derzeitigen Lebens angeht.....nun, Logan macht da schon die richtige Geste Very Happy

_________________
I'm the best there is at what I do, and what I do best isn't very nice. I'm the Wolverine.
avatar
James Howlett

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Malcom Winterbreath

Beitrag  Remy LeBeau am Di März 15, 2016 3:42 pm

ROFL Also derartig schlechte Einflüsse kenne ich auch zu genüge.

Und du wirst lachen, Lina, Nummer neun und zehn geistern mir bereits im Kopf herum srsly , aber ich denke/hoffe, das es nun erst mal genug ist. Jetzt werde ich zumindest einen davon vermutlich in einem anderen Forum verbraten.

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Malcom Winterbreath

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten