Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» The Walking Dead Forum 'The World has changed'
von Gast Mi Nov 08, 2017 11:33 pm

» Gästebuch
von Gast Di Okt 31, 2017 7:20 pm

» Auch eine MIESmuschel soll nicht leer aus gehen und verdient Liebe (FSK 18)
von Cassius Spexter Di Okt 17, 2017 7:43 pm

» Fragen
von Erik Lehnsherr Mo Okt 09, 2017 9:58 am

» Christina Parks
von Erik Lehnsherr So Okt 01, 2017 5:22 pm

» Dorothy Hitchcock
von Gast Mi Sep 27, 2017 10:30 pm

» Newt Saunders
von Gast Mi Sep 13, 2017 9:38 pm

» Behind the Words
von Gast Mi Sep 13, 2017 3:04 pm

» The war is history now
von Gast So Sep 10, 2017 10:06 pm

» Warren Worthington
von Warren Worthington Do Sep 07, 2017 3:23 pm

» Hannah Archer
von Hannah Archer Sa Sep 02, 2017 4:18 pm

» sleep talking
von Gast Mi Aug 30, 2017 10:28 pm

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi Aug 16, 2017 8:41 pm

» [Änderung] The Divine Game
von Gast So Jul 30, 2017 5:29 pm

» Jenna Clarke
von Jenna Clarke Sa Jul 29, 2017 6:54 pm

» Father and Son - A tragic family history
von Kurt Wagner Mi Jul 12, 2017 6:10 pm

» Aurora Dave
von Aurora Dave Fr Jul 07, 2017 4:24 am

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So Jun 18, 2017 5:03 pm

» Änderung mit erneuter Bestätigung Lawless Roads
von Gast Sa Jun 10, 2017 10:48 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm

Scott Summers

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Scott Summers

Beitrag  Scott Summers am Fr Mai 13, 2016 3:50 pm

Scott "Cyclops" Summers

Seitenzuordnung des Charakters: X-Men

Name/Spitzname des Spielers: Annie

Alter des Spielers: 27

Zweitcharakter: keine

Wie hast du hier her gefunden?: Durch Werbung auf anderen Foren, aber vor allem durch die liebe Kathi Smile

Dein Lieblings-X-Men-Universe?: Die X-Men Serie, die Filme

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?: Ich denke, dass kann man so sagen.

Was erwartest/wünscht du dir?: Ich wünsche mir vor allem, dass ich als X-Men Neuling keine Fehler mache Very Happy Ansonsten natürlich Spaß beim Schreiben.

Sonstige Anmerkungen: Tut mir leid, wenn der Steckbrief noch was dauern wird, aber ich bemühe mich schnell aufzuholen. Erst mal sollte ich wohl versuchen alles auch wirklich zu Ende zu gucken. Demnach bin ich auch immer noch etwas überfordert mit dem neuen Universe, aber dafür nicht minder begeistert Very Happy

Und last but not least  - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?: Die Zeit anhalten. Wie schön wäre das bitte morgens wenn der Wecker klingelt oder wenn man zur spät zur Bahn kommt? Wink

~United we stand~
Scott Summers

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scott Summers

Beitrag  Erik Lehnsherr am Fr Mai 13, 2016 3:59 pm

Hey, na schau an wer da ist!! Kathi hatte mir schon von unserem potenziellen neuen Scott erzählt *gg* Freut mich sehr, dass du zu uns kommst, und die X-Men endlich einen Teamleiter bekommen Very Happy Also ein ganz herzliches Willkommen I love you
Ich bin Verena btw und neben Erik spiele ich noch Alec Graham, Jason Drake (das Foren-Grätz xD), Felicitas Collins, Cole McCallahan, Wade Wilson und Tyler Blake. Und... Das reicht dann auch Laughing

Viel Spaß beim Stecki schreiben und ich hoffe sehr, dass du dich bei uns wohl fühlen wirst. Bei Fragen einfach Fragen, ich bin eigentlich fast immer da.

P.s.: Himmel, das mit dem Zeit anhalten denk ich mir auch sooo oft Shocked Deswegen fand ich Piper bei "Charmed" auch am tollsten Laughing

Anzahl der Beiträge : 976

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Charles Xavier am Fr Mai 13, 2016 4:29 pm

Huhu!

Da ist sie ja auch schon. I love you bounce
ich hätte schon früher geschrieben, aber ich hab erfolglos nach einem Ausschnitt aus den Comics gesucht, wo Megan Scott so anglüht *gg* (sorry, Cole Laughing )

Jedenfalls heiße ich dich nun ohne Bild herzlich willkommen. Embarassed Very Happy

Ich hoffe, es wird dir hier gefallen, ich find es ja total fleißig und motiviert, wie viel du dir in der kurzen Zeit angeschaut hast. Shocked
Lass dir ruhig Zeit mit dem Steckbrief, bin mir sicher, er wird super werden. I love you

Und falls du Fragen hast... du weißt schon... kiss

Anzahl der Beiträge : 596

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Remy LeBeau am Fr Mai 13, 2016 4:55 pm

ROFL Und gerade gestern hab ich mich noch darüber gefreut, dass wir einen Scott bekommen und hier ist er/sie bereits. Partey

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde und mach dir bloß kein Stress. Als absoluter Neuling Scott zu übernehmen ist schon der Hammer, das es da eine Weile dauern kann ist selbstverständlich.
Wenn du gute und kompakt zusammengefasste Hintergrundinfo brauchst (und ein wenig Englisch kannst Wink) kann ich dir diese Seite hier nur empfehlen. Da recherchiere ich ebenfalls immer viel, wenn ich hier mal wieder nen neuen Canon-Char einbringe. ehehe

Ansonsten stehen dir hier natürlich nicht nur die Admins für Fragen zur Verfügung, sondern im Grunde so ziemlich jeder.

Und damit du auch noch weißt wer dich hier gerade mit guten Ratschlägen belegt:
Mein Name ist Conny und ich habe in meinem Portfolio einen notorischen Dieb (Remy LeBeau), einen Vampir (Sabien Grendlund), ein Paradox (Amara Nestar), die Gestaltwandlerin des Marveluniversums (Raven Darkholme), eine ehrgeizige Doktorin (Dr. Kavita Rao) und einen gefallenen Engel (Malcom Winterbreath).

Nu lass ich dich aber in Ruhe Steckbrief schreiben und Stöbern. lol!

Anzahl der Beiträge : 890

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Betsy Braddock am Fr Mai 13, 2016 5:51 pm

Yaaaay wir haben wieder einen Scott Partey Herzlich willkommen, schön, dass du hergefunden hast Very Happy
Ich bin Ice/Icey/Eiswürfelchen/Geiler Shice ROFL und spiele unsere altbekannte Wetterhexe Storm/Ororo Munroe, ihr traumatisiertes und dauergriesgrämiges Anhängsel Psylocke/Betsy Braddock und unsere Streberin Nr. 1, Armor/Hisako Ichiki. Einer solchen Charasucht wie unsere lieben Admins und Conny bin ich noch nicht verfallen, aber was nicht ist, kann ja noch werden ROFL
Was marvel wikia angeht, kann ich mich Conny übrigens nur anschließen. Wahnsinnig praktische Website, komplett mit Vorgeschichte, detaillierten Infos zu Kräften etc. und persönlichen Daten. Sehr hilfreich für Recherche.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Reinlesen und Steckbrief schreiben Smile

Goddamn right, you should be scared of me.
Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 383

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eleonor Hemminton am Fr Mai 13, 2016 6:44 pm

Wuhu wir haben einen Scotti Very Happy
Freue mich darauf deinen Steckie zu lesen Very Happy
Ich bin hier die heilende Hand Eleonor, die Erdbeben verursachende Theresa, die explosive Ida, die Profi Hackerin Valentina, die scheue Meerjungfrau Yuna und zu guter Letzt mein neugieriges Menschlein Miracle.
Very Happy Willkommen im Forum

Eleonor Hemminton

Anzahl der Beiträge : 615

Benutzerprofil anzeigen http://papperlapapp.polyvore.com/

Nach oben Nach unten

Scott Summers

Beitrag  Marie D'Arcanto am Fr Mai 13, 2016 8:39 pm

Heeyyyy ein Scotty ehehe

Also erst einmal natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord Very Happy
Ich bin Lina und schreibe unsere, zu Logans selbsternannter Seelenklempnerin, Marie/Rogue und den knurrigen Wolf mit der großen Klappe Logan/Wolverine....wir werden noch viiiiiiiiiieeeeeeel Spaß zusammen haben Twisted Evil
Sorry, ich konnte nicht widerstehen ehehe
Bitte nicht verschreckt fühlen Wink

Hoffentlich fühlst du dich hier wohl und das mit dem Zeit anhalten kann ich nur zu gut verstehen, im Moment wünsche ich dem Tag noch 10+ Stunden dran.....dann würde ich vielleicht auch schneller posten können Embarassed
Naja bei Fragen einfach mal laut rufen, irgendjemand ist immer hier und antwortet Very Happy

Anzahl der Beiträge : 124

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Scott Summers am So Mai 15, 2016 1:45 am

Wow, das ist aber ein herzlicher Empfang Smile Da freue ich mich glatt noch mehr, dass ich mich dann dazu entschlossen habe, mich anzumelden.
Ich bin außerdem echt stolz auf mich, weil ich sogar die meisten Namen der nicht OCs zuordnen konnte. Cool (was für ein passender Smilie by the way... Ich denke, das wird hier mein Favorit)
Auf eure netten Angebote komme ich gerne zurück. Ich werde vermutlich viele Fragen haben. Aber ich hoffe, dass ich nach beendeter umfassender Recherche (Filme und Anfang der Evo Serie) und den ganzen Wikis (danke für den Link Remy Smile ) einen halbwegs anständigen Stecki erstellen kann.
Also danke euch allen für den tollen Empfang Smile

@kathi jetzt möchte ich natürlich ein Bild sehen. Wenn du keins findest, darfst du mich nicht neugierig machen. Razz

@ Marie, ich bin nicht verschreckt... (nicht sehr :p) ich hatte mich schon gefragt, wie Logan das hier handhaben will und die Antwort habe ich dann wohl Very Happy Very Happy Freut mich Smile (PS ich habe mich natürlich schon längst vor der Anmeldung nach deinem Loveinterest /Pairing erkundigt Wink)
Scott Summers

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Charles Xavier am So Mai 15, 2016 10:44 pm

Wenn ich das nächste Mal über eines drüber stolper, schick ich es dir sofort. Very Happy I love you

Anzahl der Beiträge : 596

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Liz Black am So Mai 15, 2016 11:02 pm

Na dann will ich dich auch mal hier begrüßen Lina Very Happy
Ich bin Arti (Nur ein Spitzname Razz ) und spiele hier Liz hier und Kate Darque Very Happy
Wer weiß ob und wann man mal miteinander schreibt, aber wie es auch kommt ich wünsche dir viel Spaß Very Happy
Liz Black

Anzahl der Beiträge : 48

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben