Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Gästebuch
von Gast Gestern um 7:56 pm

» Your Selection
von Gast Mi Feb 15, 2017 7:56 pm

» Battle For Attoratia
von Gast Fr Feb 03, 2017 10:19 pm

» RUN FOR YOUR LIFE!
von Gast Mo Jan 30, 2017 2:50 pm

» Ilvermorny | Harry Potter | FSK 16 | Nordamerika
von Gast Mo Jan 30, 2017 7:36 am

» Weihnachtswichteln 2016
von Erik Lehnsherr So Jan 29, 2017 6:44 pm

» Enchanted Fairytale - Ein Disney Forum
von Gast Fr Jan 27, 2017 2:08 pm

» Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind
von Gast Fr Jan 27, 2017 1:34 pm

» Maggie Richards
von Maggie Richards Fr Jan 27, 2017 11:25 am

» Welcome to Riversville
von Gast Mo Jan 16, 2017 12:03 am

» Michael O'Reilly
von Michael O'Reilly So Jan 15, 2017 6:53 pm

» Kätzchen sucht ihren Kater
von Quanasar Truston Sa Jan 14, 2017 9:25 am

» We Rise As We Fall
von Gast Fr Jan 13, 2017 7:58 pm

» Lost and Found - Eine Freundin für die Kröte
von Mortimer Toynbee Fr Jan 13, 2017 7:47 pm

» Lidija Smirnow lost Twin
von Erik Lehnsherr Fr Jan 13, 2017 2:11 pm

» Garfield Sterling
von Garfield Sterling Do Jan 12, 2017 8:51 am

» [Änderungen] Injured World
von Gast Sa Dez 31, 2016 9:43 pm

» Fragen
von Lillith Wagner Mi Dez 28, 2016 10:14 pm

» Matthew Torres
von Matthew Torres Do Dez 22, 2016 7:52 am

» Delaware The Capital City
von Gast So Dez 18, 2016 11:47 pm

Jean Grey

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jean Grey

Beitrag  Jean Grey am Mo Mai 16, 2016 10:05 pm

[JEAN GREY]

Seitenzuordnung des Charakters: X-Men

Name/Spitzname des Spielers: Hazel

Alter des Spielers: 26 Jahre Smile

Zweitcharakter: /

Wie hast du hier her gefunden?: Scott kann sehr überzeugend sein Smile So wurde ich hierher gelotst!

Dein Lieblings-X-Men-Universe?: Ich muss gestehen, ich mag die Filme sehr Very Happy Very Happy

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?: Hab jetzt schon etwas mehr als zwei Jahre Erfahrung.

Was erwartest/wünscht du dir?: Ich erwarte mir eine freundliche Atmosphäre und viel Spaß beim Schreiben  I love you  I love you

Sonstige Anmerkungen: Ich hab den Großteil der Filme gesehen Smile trotzdem hoffe ich, dass ich gut in die Handlung finde. Habt bitte Geduld mit mir Wink

Und last but not least  - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?: Ich bin ja ein totaler Fan davon, unsichtbar werden zu können, wann ich will. Aber alternativ geht auch immer die Gestaltwandlung Very Happy Very Happy

United we stand

Jean Grey

Anzahl der Beiträge : 211

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jean Grey

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mo Mai 16, 2016 10:20 pm

Hey und da ist sie ja auch schon Very Happy Auch bei dir hatte mir Kathi schon verraten, dass du herfinden wirst *gg* Find ich toll, wir haben Scott und Jean! Happy Freu mich wirklich sehr, dass du her gefunden hast Smile
Ich bin Verena btw und spiele neben Erik Lehnsherr noch Alec Graham, Jason Drake, Felicitas Collins, Cole McCallahan, Wade Wilson und Tyler Blake.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und hoffe, dass du dich gut einfindest. Wenn du Fragen hast, einfach fragen, hier ist eigentlich immer jemand da und wir helfen sehr gerne alle, wo wir können^^

Also: Herzlich Willkommen happy b-day Wir freuen uns, dass du da bist I love you

Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 826

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jean Grey am Mo Mai 16, 2016 10:28 pm

Hallo Verena! Schön dich kennenzulernen! TackleHug
Das ist sehr lieb von dir und ich werde auch darauf zurück kommen Smile Bevor ich den Steckbrief allerdings anfange, schaue ich morgen nochmal den ersten Film an. Damit ich ganz sicher bin, dass ich nichts vergesse! Wink Wink

Ich freue mich auch schon drauf, loszulegenund zu schreiben. X-Men ist eine komplett neue Welt für mich. Also ich liebe die Filme, hab aber noch nie darüber geschrieben. Das wird bestimmt toll Smile

Jean Grey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kate Darque am Mo Mai 16, 2016 10:44 pm

Na dann sage ich doch auch mal Hallo und wünsche dir ganz viel Spaß Very Happy Ich bin Arti und spiele ette Kate und Liz Black Very Happy

Kate Darque

Anzahl der Beiträge : 346

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Charles Xavier am Mo Mai 16, 2016 11:14 pm

Huhu!
Was gibt es besseres als einen netten neuen User? Wenn sie gleich im Doppelpack kommen.  Laughing bounce What a Face I love you

Ich freu mich sehr, dass du hierher geschleppt wurdest... also natürlich her gefunden hast. Wink
Anika hat dich ja schon sehr gelobt, wenn ich das erzählen darf.

Und das mit der neuen Welt versteh ich total.  crazy So ging es mir auch. Ich war nie ein X-Men FF-Schreiber und dann musste ich Charles Steckbrief schreiben. Seine Wikia Einträge sind ja doch etwas... kompliziert. crazy
Falls du also jemanden für Zuspruch brauchst, kannst du dich gern an mich wenden. Very Happy Wichtig ist nur:
Du darfst hier gerne deine eigene Version von Jean schreiben, die idealer Weise an die Filme angelehnt sein sollte, also lass dich nicht zu sehr davon verunsichern, wie umfangreich ihr Lebenslauf in den Comics ist.  Ich bin mir sicher, ihr werdet super Steckbriefe schreiben.  I love you

Und ich freu mich schon darauf, sie zu lesen. I love you

Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 537

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Betsy Braddock am Mo Mai 16, 2016 11:34 pm

Hey, eine Jean! Wie cool Very Happy Herzlich willkommen in unserer lustigen, inzwischen nicht mehr ganz so kleinen Runde, ich hoffe, du fühlst dich wohl und hast Spaß Smile
Ich bin allgemein bekannt als Ice, oder auch als irgendeine Variation davon, die Verena sich gerade wieder einfallen lässt ROFL Meine drei Mädels sind unsere Ex-Taschendiebin/Ex-Wettergöttin/Betsys lebende Entzugsklinik Ororo Munroe a.k.a. Storm; Ex-Spionin/Ex-Auftragskillerin/Ex-Junkie/heutzutage dauergriesgrämige Ninja Betsy Braddock a.k.a. Psylocke; und die japanische Oberstreberin und MIT-Studentin Hisako Ichiki a.k.a. Armor.
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Interpretation von Jean (sie ist ja wirklich ein sehr vielschichtiger und interessanter Charakter) und wünsche dir viel Spaß beim Schmökern und Steckbrief schreiben knulls

Goddamn right, you should be scared of me.

Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 323

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Scott Summers am Di Mai 17, 2016 12:52 am

kiss Ich freu mich. Danke, dass du dich hast überreden lassen. Und es hat auch nicht lange gedauert, muss ich dazu sagen Smile
Ein neues Abenteuer für uns Smile

Scott Summers

Anzahl der Beiträge : 351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jean Grey

Beitrag  Marie D'Arcanto am Di Mai 17, 2016 11:44 am

Ich finde es wirklich toll wie unsere Gemeinschaft immer weiter wächst Happy
Schön jetzt haben wir sowohl Scotty als auch Jeannie ^^
'tschuldigung, Logans Art den Leuten immer Spitznamen zu geben, färbt langsam auf mich ab Embarassed

Jedenfalls herzlich Willkommen in unserer Gruppe Very Happy
Ich heiße Lina "Ich gebe jetzt allen die Erlaubnis mich 'Linchen' zu nennen, die gesamte Welt nennt mich ja schon so, ich kann aufhören mich zu wehren, es bringt ja eh nichts" und schreibe die Person, deren Haarstil ich haben will, Marie alias Rogue und den wahrscheinlich bekanntesten und oben bereits erwähnten Mutanten und Kanadier Logan alias Wolverine Very Happy

Nur mal so aus Neugier, wirst du die Phoenix Force mir reinnehmen oder Jean als 'normale' Mutantin schreiben? Würde mich nur mal so interessieren ^^

Ist echt lustig wie viele Leute quasi "unfreiwillig" hier sind ehehe

Marie D'Arcanto

Anzahl der Beiträge : 123

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jean Grey am Di Mai 17, 2016 12:44 pm

Wow was für eine liebe Begrüßung hier im Forum! hearteyes hearteyes
Ich hab mich gerade so gefreut! Smile Smile Natürlich freue ich mich auch hier zu sein. Ist nicht so, dass Scotty mich hier her geprügelt hat Very Happy Da bin ich jetzt übrigens neugierig, was hat sie denn über mich gesgt? ROFL

Ich würde mich gerne was den Steckbrief angeht, recht nah an das Original anlehnen, weil ich vor allem Jean's Kindheit total faszinierend finde und wie sie zum ersten Mal mit Cahrles in berührung kommt. Das ist sehr spannend und verdammt tragisch. Aber gut zu wissen, dass ich auch etwas freiraum habe *freu*
Es macht jetzt schon spaß und dabei hab ich noch gar nicht angefangen, will morgen mit dem Stecki loslegen. Partey

Was die Phönix Sache angeht, habe ich jetzt mal nachgedacht. Eigentlich ist es ja so, dass Charles den Phönix in ihr einsperrt, weil es zu gefährlich ist. Also in ihrem Kopf. Können wir das so beibehalten? Smile

Jean Grey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Betsy Braddock am Di Mai 17, 2016 1:29 pm

Wenn ich zu der Phoenix-Sache mal meinen Senf dazu geben darf - Fürs Filmverse, klar, ich denke mal, das wäre die logischste Lösung. In den Comics ist das alles ein wenig komplizierter, da ist die Phoenix Force keine zweite Persönlichkeit von Jean, sondern so eine Art kosmischer Elementargott, den sie sich bei einer Mission im Weltraum einfängt. Aber das ist alles sehr durcheinander und ich schätze mal, so mächtig, wie sie es in den Comics als Phoenix ist, könntest du sie hier sowieso nicht machen, da könnten alle anderen Charaktere auch gleich einpacken ROFL

Goddamn right, you should be scared of me.

Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 323

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eleonor Hemminton am Di Mai 17, 2016 2:57 pm

♥lich willkommen im Forum Jean. Smile
Ich bin Jax und habe hier ein paar kleinere Charaktere, die aber weder Comic noch Serien bedingt existieren.
Darunter zähle ich meine Heilerin Eleonor, meine Steinbändigende und freche Theresa, meine hoch explosive Ida, die Profihackerin Valentina, die äußerst scheue Meerjungfrau Yuna und mein Menschlein Miracle, die eine alte Freundin von Professor X ist. Smile
Ich hoffe dir gefällt es hier im Forum und ich kann dir nur sagen, dass man hier wirklich immer was zum schreiben findet Wink

Eleonor Hemminton

Anzahl der Beiträge : 608

Benutzerprofil anzeigen http://papperlapapp.polyvore.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Remy LeBeau am Di Mai 17, 2016 5:42 pm

Obwohl ich es bereits gestern gesehen habe komme ich erst jetzt dazu dich zu Begrüßen, ma chère.
Aus praktikablen Gründen versuche ich mich mal kurz zu halte, auch wenn du sehen wirst, das selbst kurz immer noch recht relativ ist.

Also, mein Name ist Conny und ich schreib hier eine gute Mischung aus Canon- und OC-Charakteren. Neben unser aller Lieblingsdieb Remy LeBeau a.k.a. Gambit sind das noch sein Partner Sabien Grenlund (Necis), die leicht sprunghafte Amara Nestar (Paradox), die berühmteste Gestaltwanderlin des kompletten Marveluniversums Raven Darkholme (Mystique), die Genetikerin Dr. Kavita Rao und schlussendlich meinen vereinsamten Engel Malcom Winterbreath (Lucifer).

Da ich mich in allem anderen dem bereits Gesagten anschließe bleibt mir nur noch zu sagen: Wir schreiben uns. ^^

Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 746

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Charles Xavier am Di Mai 17, 2016 11:32 pm

@Hazel
Eigentlich nur, dass du sehr nett bist, gut schreibst und verlässlich postest. Aber was kann man sich denn da auch mehr wünschen. I love you knulls

Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 537

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben