Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Welcome to Riversville
von Gast Mo Jan 16, 2017 12:03 am

» Michael O'Reilly
von Michael O'Reilly So Jan 15, 2017 6:53 pm

» Kätzchen sucht ihren Kater
von Quanasar Truston Sa Jan 14, 2017 9:25 am

» We Rise As We Fall (i.A.)
von Gast Fr Jan 13, 2017 7:58 pm

» Lost and Found - Eine Freundin für die Kröte
von Mortimer Toynbee Fr Jan 13, 2017 7:47 pm

» Lidija Smirnow lost Twin
von Erik Lehnsherr Fr Jan 13, 2017 2:11 pm

» Garfield Sterling
von Garfield Sterling Do Jan 12, 2017 8:51 am

» Gästebuch
von Gast So Jan 08, 2017 7:10 pm

» [Änderungen] Injured World
von Gast Sa Dez 31, 2016 9:43 pm

» Fragen
von Lillith Wagner Mi Dez 28, 2016 10:14 pm

» Weihnachtswichteln 2016
von Scott Summers Mi Dez 28, 2016 4:58 pm

» Matthew Torres
von Matthew Torres Do Dez 22, 2016 7:52 am

» Delaware The Capital City (i.A.)
von Gast So Dez 18, 2016 11:47 pm

» Hangzhou-Schule für Zauberei - Japan
von Gast Mi Dez 07, 2016 10:28 pm

» Alex Summers
von Erik Lehnsherr Mo Nov 21, 2016 8:52 pm

» Assassin's Creed RPG Forum (i.A.)
von Gast Mi Nov 02, 2016 6:46 pm

» Dr. Asherton M. Lockhard
von Dr. Asherton M. Lockhard Do Okt 20, 2016 6:01 pm

» Elijah Yates
von Scott Summers Do Okt 20, 2016 10:43 am

» Charlotte Fraser
von Charlotte Fraser Do Okt 20, 2016 12:52 am

» Quanasar Truston
von Calliope Brooke Mi Okt 19, 2016 5:54 pm

Warren Worthington

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warren Worthington

Beitrag  Warren Worthington am So Jun 19, 2016 11:24 pm

[Warren Worthington]

Seitenzuordnung des Charakters: X-Men

Name/Spitzname des Spielers: Stein/Steinchen

Alter des Spielers: 15

Zweitcharakter: habe keinen  

Wie hast du hier her gefunden?: Die liebe Ice liegt mir schon seit einiger Zeit in den Ohren und hat mich jetzt doch überzeugt.

Dein Lieblings-X-Men-Universe?: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, mich in die Comics einzulesen.  Embarassed Aber ich habe vor, diese Bildungslücke in absehbarer Zeit zu stopfen... Aber ich mag die Filme total und wäre wohl nicht hier, wenn es nicht so wäre.  Very Happy

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?: Nein, leider nicht.

Was erwartest/wünscht du dir?: Viel Spaß und eine Menge netter Leute  Smile

Sonstige Anmerkungen: Ich mache das hier zum ersten Mal, wie ich mich kenne, werde ich in das eine oder andere Fettnäpfchen tappen... Bitte verzeiht es mir, ich verspreche auch, mich zu bessern Embarassed

Und last but not least  - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?:
Teleportation wäre doch mal was cooles.

Und zum Schluss: united we stand

Warren Worthington

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warren Worthington

Beitrag  Betsy Braddock am Mo Jun 20, 2016 12:51 am

Yaaaaaay du bist hiiiiieeeeer hearteyes hearteyes drool Partey Ja, ich weiß, ich weiß, ich hab dir lange deshalb in den Ohren gelegen... sorry noch mal dafür, ich... äh... schiebe die Schuld jetzt meinen Ship-Feelings in die Schuhe, spame dich demnächst mit ganz viel Betsy/Warren-Kram zu und hoffe, dass du mich nicht für den Rest deines Lebens verachtest ROFL
Dass ich dir ganz viel Spaß wünsche und dir, wie mehrfach erwähnt, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehe, ist wohl überflüssig zu erwähnen. Das klappt schon, und keine Angst vor Fettnäpfchen... du bist nicht allein, das passiert mir auch öfter, wie du weißt ROFL
Betsy freut sich jedenfalls ganz doll, dass sie ihr Federvieh jetzt auch endlich kriegt. Und hier kommt auch noch das GIF, von dem Nils dir ja blöderweise schon im Voraus erzählt hat und das ich an dieser Stelle einfach unbedingt anbringen muss - Ladies und Gentlemen, was Betsy mir seit Monaten dauernd ins Ohr jammert:

(Edit: Obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß, warum zum Geier ein Standbild daraus geworden ist, aber egal... die Message bleibt die gleiche Laughing )

Goddamn right, you should be scared of me.

Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 318

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eleonor Hemminton am Mo Jun 20, 2016 2:57 am

Willkommen im Forum Warren Smile
Nette Leute findest du hier auf jeden Fall zu Hauf und wir haben alle mal angefangen, werden dir also sicherlich nichts übel nehmen Wink Außerdem kannst du hier eigentlich jeden mit Fragen löchern, wir helfen gern Smile

Ich bin hier im Forum Eleonor (die Heilerin des Hauses), Ida (die explosive Pyromanin), Terra (die durchaus für ein Erdbeben verantwortlich sein könnte), Yuna (die scheue Meerjungfrau), Valentina (die Profihackerin) und Miracle (Journalistin, Mensch und eine gute Bekannte von Charles).
Nur um mich mal mit all meinen Facetten vorzustellen Wink

Ich freue mich darauf deinen Steckbrief zu lesen und somit mehr über Warren zu erfahren. Smile

Eleonor Hemminton

Anzahl der Beiträge : 606

Benutzerprofil anzeigen http://papperlapapp.polyvore.com/

Nach oben Nach unten

RE: Warren Worthington

Beitrag  Kurt Wagner am Mo Jun 20, 2016 5:49 am

Hallo und ich freue mich.

Willkommen auch von mir mein biblischer Gegenpart Razz
Ich bin die Viktoria Wagner, du kannst mich auch gerne einfach Viki, Viktoria oder einfach nur Wagner nennen oder mich mir den beiden Mutanten anreden die ich spiele die beiden Dämonen der Mutanten.

Die Pyromanin Lillith `Dragonique`Wagner
Den Teleporter Kurt `Nightcrawler`Wagner

Ich freue mich echt das du zu uns gefunden hast und ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und natürlich kannst du gerne auch mich löchern und ich versuche deine Fragen so gut wie es geht zu beantworten.

LG
Viki

Zuletzt von Kurt Wagner am Di Jun 21, 2016 6:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

•"Admit it, Kurt - Nature: The nature of a personality should not hide it. Neither the like of others still out of fear itself. The nature of a personality is what makes you unique! "

Kurt Wagner

Anzahl der Beiträge : 518

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mo Jun 20, 2016 8:26 am

Wir haben einen Angel! Ein ganz herzliches Willkommen und es freut mich sehr, dass Iceys Wunsch in Erfüllung ging Very Happy
Ich begrüße dich auch gleich im Namen meines Co-Captains Kathi alias Charles Xavier, die sich gerade in der Abmeldung befindet für ein paar Tage, aber auch von ihr natürlich herzlich Willkommen Smile

Ich bin Verena und spiele neben Erik noch Alec Graham, Jason Drake, Felicitas Collins, Cole McCallahan, Wade Wilson und Tyler Blake. Und, weil es am Anfang doch recht verwirrend ist, wer hier wen spielt mit den teils vielen Charas, haben wir hier eine Liste, die dir am Anfang sicher hilft Laughing Klick mich
Ansonsten kannst du natürlich jeden hier auch einfach mit seinem Charanamen anschreiben, das nimmt dir auch keiner übel Very Happy

Wenn du sonst Fragen hast, kannst du hier jederzeit jeden Fragen, wir helfen immer gerne^^ Oder mir eine Privatnachricht schicken, ich antworte natürlich so schnell wie möglich Smile

Und nu wünsch ich dir viel Spaß beim einlesen und Stecki schreiben^^

Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 810

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Charles Xavier am Mo Jun 20, 2016 12:20 pm

Huhu!

Hab mich eben offiziell und vom Wochenende erholt zurück gemeldet. Laughing
Genau rechtzeitig um dich zu begrüßen. I love you (okay, ich hab eine E-Mail bekommen, dass sich ein neues Mitglied angemeldet hat Laughing war nicht ganz so zufällig Very Happy )

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass Ice' emotionale Erpressung erfolgreich war... ich meine... dass du dich entschlossen hast dich auch hier anzumelden Laughing I love you

Herzlich Willkommen! Partey TackleHug
Bin schon super gespannt auf deinen Warren und freu mich darauf eure Posts zu lesen.

Ich bin Kathi und abgesehen von Charles spiel ich noch Pyro, Pixie und Hydra Bob und die OCs Amy, Megan und Dr. Harker. I love you

Btw ich finde eure Spitznamen voll süß... das muss mal gesagt werden. Ice... Steinchen... Laughing I love you

Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 529

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sabien Grenlund am Mo Jun 20, 2016 2:07 pm

Hihi, da musste ich mich doch gleich mal mit meinem Schätzchen hier anmelden, um dich zu begrüßen, obwohl das ganze viel genialer kommen würde, wenn du deinen Avatar schon drinnen hättest.

Trotzdem begrüßt Eric Jason von ganzem Herzen *fg*:

Aber nur damit wir uns richtig verstehen, hier will Eric bitte unter dem Namen Sabien angesprochen werden und ist nur im übertragenen Sinne ein Vampir, was man ihm am besten nicht sagen sollte. No

Für diesen ganzen Spaß verantwortlich zeichnet die Puppenspielerin im Hintergrund, die auf den Namen Conny hört und dich ganz herzlich in unserer stetig wachsenden, illustren Runde willkommen heißt. knulls

Neben besagtem Sabien Grenlund spiele ich noch Remy LeBeau (mit dem ich hier meistens online bin), Amara Nestar, Raven Darholme, Dr. Kavita Rao, Mortimer Toynbee und Malcom Winterbreath.
Bei letztgenanntem freue ich mich schon darauf, wenn er und Angel sich mal begegnen, denn er sich sozusagen das direkte Gegenstück zu ihm und hört nicht umsonst auf den Mutantennamen Lucifer. lol!

Nun höre ich aber auf zu labern, warten gespannt auf deinen Steckbrief, freue mich mit Ice und wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Sabien Grenlund

Anzahl der Beiträge : 70

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Warren Worthington

Beitrag  Marie D'Arcanto am Mo Jun 20, 2016 4:29 pm

Huiiiii wir haben einen Engel Happy
Da kann ja gar nichts mehr schief gehen, oder? Laughing
Schön das Betsy jetzt ihren Vogel hat......moment.....äh....das lass ich jetzt mal so im Raum stehen.... thinking

Chrm chrm....also jedenfalls herzlich willkommen in dieser super lieben und sich überhaupt nicht gegenseitig trietzenden Gemeinschaft Very Happy
Ich heiße Lina und schreibe Marie/Rogue und Logan/Wolverine und habe genügend Ideen für noch vier weitere Charas Laughing irgendwann führe ich mindestens einen von denen ein....oder einen von der Liste an Originalcharas die ich gerne schreiben würde ehehe
Ach 'tschuldigung, ich schweife ab Embarassed
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und ich sage es dir aus Erfahrung: Gib lieber gleich auf, wenn Ice dich von etwas überzeugen will. Sie hat zwar nicht besonders kraftvolle Argumente, dafür geht sie dir so lange auf die Nerven, bis sie dir wie ein Dampfwalze vorkommen und du lieber aufspringst, als dich dauernd von ihr überrollen zu lassen ROFL dazu muss man aber sagen, dass sie einen guten Riecher dafür hat, wer wen schreiben könnte Wink vielleicht war das bei mir aber auch nur Glück Razz sie hat mich zu Logan überredet und schafft es garantiert auch noch mit Emma lol!

Also hab viel Spaß hier und bitte entschuldige die lange Begrüßung, bei mir entstehen immer solche Romane Embarassed

Marie D'Arcanto

Anzahl der Beiträge : 122

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Betsy Braddock am Mo Jun 20, 2016 6:42 pm

@ Lina, boah, ich hab dich auch lieb ROFL Ich bin wie eine Dampfwalze und meine Argumente sind scheiße?! Meine Argumente sind RoLo und Psyangel, das ist ja wohl gut genug ROFL Und mit Emma hab ich dich bislang weitgehend in Ruhe gelassen! Ich meinte nur, dass ich es cool fände! Wenigstens das muss man mir zugute halten! ROFL

Goddamn right, you should be scared of me.

Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 318

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Warren Worthington am Mo Jun 20, 2016 9:34 pm

Dann bedanke ich mich mal für die nette Begrüßung Very Happy

Ich konnte Betsy ja nicht ohne ihren Engel stehen lassen...
Und dazu noch Ice's überzeugende Persönlichkeit und dann hatte ich gar keine andere Wahl xD

Ich freue mich auf jeden Fall auf's Schreiben und bin froh, dass ich mich im Zweifelsfall praktisch an jeden wenden kann, um ihn mit meinen Fragen zu nerven Laughing

Ich setze mich auch sofort an meinen Steckbrief, damit ich so schnell wie möglich einsteigen kann Smile

Warren Worthington

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pietro Maximoff am Mo Jun 20, 2016 9:54 pm

Heyhey Very Happy

Nochmal jemand Neues Very Happy
Entschuldige, ich bin zu spät XD Ich liebe aber deinen Charakter Very Happy Nochmal einer der flügge ist Very Happy Zwei Engelschen auf dem Forum Partey

Um misch ma schnell nebenbei noch zu indroducen (beste Vorstellung XD) ich bin Liz Very Happy Freut mich wirklich, dich und den Engel dabei zu haben und ich freu mich bereits auf den Steckbrief Very Happy

In meiner schizophrenen Persönlichkeit vereinigen sich mit Pietro Maximoff aka dem Quicksilver der ahuptebruflich Papasöhnchen spielt auch noch Ashley Forsythe, eine nebelkrähe, die ihren Titel gerade neu erworben hat, Thomas Marston, der alles kann und gar nischt, dann Maxxy Ashford, der tatsächlich die Schizophrenie abbekommen hat und zuguter Letzt der Kleine, der sich ähnlich verhält, wie du - ein geflügelter Naoky Katsuya (dessen Flügel allerdings zerfallen und neu entstehen können und auch immer anders aussehen - also nicht ganz gleich, aber definitiv ähnlich Very Happy )

Ich freu mich dass du da bist und damit endlich mal das wohl verdiente 'Herzlich Willkommen' in unserer illustrierten Runde Very Happy

You didn't see that coming?:

Excuse me...
Can I pleas talk to you for a Minute?

Pietro Maximoff

Anzahl der Beiträge : 82

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:23 am

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben