Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Welcome to Riversville
von Gast Mo Jan 16, 2017 12:03 am

» Michael O'Reilly
von Michael O'Reilly So Jan 15, 2017 6:53 pm

» Kätzchen sucht ihren Kater
von Quanasar Truston Sa Jan 14, 2017 9:25 am

» We Rise As We Fall (i.A.)
von Gast Fr Jan 13, 2017 7:58 pm

» Lost and Found - Eine Freundin für die Kröte
von Mortimer Toynbee Fr Jan 13, 2017 7:47 pm

» Lidija Smirnow lost Twin
von Erik Lehnsherr Fr Jan 13, 2017 2:11 pm

» Garfield Sterling
von Garfield Sterling Do Jan 12, 2017 8:51 am

» Gästebuch
von Gast So Jan 08, 2017 7:10 pm

» [Änderungen] Injured World
von Gast Sa Dez 31, 2016 9:43 pm

» Fragen
von Lillith Wagner Mi Dez 28, 2016 10:14 pm

» Weihnachtswichteln 2016
von Scott Summers Mi Dez 28, 2016 4:58 pm

» Matthew Torres
von Matthew Torres Do Dez 22, 2016 7:52 am

» Delaware The Capital City (i.A.)
von Gast So Dez 18, 2016 11:47 pm

» Hangzhou-Schule für Zauberei - Japan
von Gast Mi Dez 07, 2016 10:28 pm

» Alex Summers
von Erik Lehnsherr Mo Nov 21, 2016 8:52 pm

» Assassin's Creed RPG Forum (i.A.)
von Gast Mi Nov 02, 2016 6:46 pm

» Dr. Asherton M. Lockhard
von Dr. Asherton M. Lockhard Do Okt 20, 2016 6:01 pm

» Elijah Yates
von Scott Summers Do Okt 20, 2016 10:43 am

» Charlotte Fraser
von Charlotte Fraser Do Okt 20, 2016 12:52 am

» Quanasar Truston
von Calliope Brooke Mi Okt 19, 2016 5:54 pm


Lillith Wagner sucht einen Partner der auf Reptilien steht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lillith Wagner sucht einen Partner der auf Reptilien steht

Beitrag  Lillith Wagner am So Jun 26, 2016 7:20 pm

[   Frei wählbar, Mutanten Name auch frei wählbar]


Alter:
29

Aussehen:(evtl. Ava-Person)
Jeremy Renner
-Tom Hiddleston- geht nicht mehr!!

Beruf:
Auftragskiller / Söldner (bevorzugte Waffen Pistolen, Dolche oder so)
Informant

Charakter:
Ein Gentleman aber eine schwarze Seele und weiß mit Frauen umzugehen

Das Verhältnis zu meiner Figur:

Liebe auf den ersten Blick, später feste Beziehung

Das ist mir besonders wichtig:

Er muss Mutanten mögen und selbst einer sein, mag die Bruderschaft auch wenn er bis zum ersten Treffen auf Dragonique sie noch nicht getroffen hat aber er hat schon von der Bruderschaft der Mutanten gehört. Hat eine Vorliebe für Anzüge und adrettes aussehen.  

Ideen zum Background:

Kämpft zwar für Menschen aber mag sie im Grunde nicht, ist aber auf den Verdienst angewiesen.

Sonstiges:

Hat körperliche Mutationen die er gut verstecken kann und ansonsten wie ein Mensch aussieht, (Keine Schwingen wie die eines Engels) die Fähigkeit ist egal, darf nur nicht allzu stark sein und Lillith in irgendeiner Weise negativ beeinflussen. Darf aber auch nicht zu sehr an Lillith hängen wie eine Motte am Licht. Und nicht eifersüchtig sein. Ebenfalls Intellektuell aber muss auch Maxxy mögen.

Sorry Maxxy, ich hoffe du bist nicht eifersüchtig wenn du Lillith teilen musst bald. Sad
Sie wird dir dennoch immer Rede und Antwort stehen, aber für gewisse sachen ist Maxxy halt noch zu Jung. What a Face Und er steht ja nicht So uaf Frauen oder?

Eigentlich sind dies nur grobe Angaben und ich lasse euch auch einen gewissen Freiraum nur sollten diese Punkte dich leicht angeschnitten werden, nicht alle aber so gut es geht.

_________________

Lillith Wagner

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 05.02.16
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://viktoria_wagner@gmx.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten