Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Welcome to Riversville
von Gast Mo Jan 16, 2017 12:03 am

» Michael O'Reilly
von Michael O'Reilly So Jan 15, 2017 6:53 pm

» Kätzchen sucht ihren Kater
von Quanasar Truston Sa Jan 14, 2017 9:25 am

» We Rise As We Fall (i.A.)
von Gast Fr Jan 13, 2017 7:58 pm

» Lost and Found - Eine Freundin für die Kröte
von Mortimer Toynbee Fr Jan 13, 2017 7:47 pm

» Lidija Smirnow lost Twin
von Erik Lehnsherr Fr Jan 13, 2017 2:11 pm

» Garfield Sterling
von Garfield Sterling Do Jan 12, 2017 8:51 am

» Gästebuch
von Gast So Jan 08, 2017 7:10 pm

» [Änderungen] Injured World
von Gast Sa Dez 31, 2016 9:43 pm

» Fragen
von Lillith Wagner Mi Dez 28, 2016 10:14 pm

» Weihnachtswichteln 2016
von Scott Summers Mi Dez 28, 2016 4:58 pm

» Matthew Torres
von Matthew Torres Do Dez 22, 2016 7:52 am

» Delaware The Capital City (i.A.)
von Gast So Dez 18, 2016 11:47 pm

» Hangzhou-Schule für Zauberei - Japan
von Gast Mi Dez 07, 2016 10:28 pm

» Alex Summers
von Erik Lehnsherr Mo Nov 21, 2016 8:52 pm

» Assassin's Creed RPG Forum (i.A.)
von Gast Mi Nov 02, 2016 6:46 pm

» Dr. Asherton M. Lockhard
von Dr. Asherton M. Lockhard Do Okt 20, 2016 6:01 pm

» Elijah Yates
von Scott Summers Do Okt 20, 2016 10:43 am

» Charlotte Fraser
von Charlotte Fraser Do Okt 20, 2016 12:52 am

» Quanasar Truston
von Calliope Brooke Mi Okt 19, 2016 5:54 pm

Luca Jones

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Luca Jones

Beitrag  Luca Jones am Do Jun 30, 2016 2:42 pm

Luca Jones

Seitenzuordnung des Charakters: X-Men.

Name/Spitzname des Spielers: Anna

Alter des Spielers: 16 Jahre

Zweitcharakter: Keiner vorhanden (:

Wie hast du hier her gefunden?: Bloßes Interesse und das Suchfeld auf Forumieren.com

Dein Lieblings-X-Men-Universe?: Filme

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?: Ja, ist schon etwas her, aber ja.

Was erwartest/wünscht du dir?: Weltfrieden. Oh, im Bezug auf das Forum? Eine schöne Zeit. Und keine Kreativ-Tiefs mehr. Wird schon.

Sonstige Anmerkungen: Keine zu machen (:

Und last but not least - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?: Tatsächlich wäre es die meines Charakters... Der Steckbrief sollte schon bald folgen... Hoffentlich... Wenn nicht... Tut es mir leid.

Luca Jones

Anzahl der Beiträge : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luca Jones

Beitrag  Erik Lehnsherr am Do Jun 30, 2016 2:51 pm

Ein neuer User!! crazy bounce Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Ein ganz herzliches Willkommen in unserer netten Runde! Smile
Ich bin Verena (nebst Erik spiele ich noch Alec Graham, Jason Drake, Felicitas Collins, Cole McCallahan, Wade Wilson und Tyler Blake) und wenn du Fragen hast, kannst du diese entweder natürlich allgemein stellen, hier hilft dir jeder gerne weiter, oder aber mir eine PN schreiben, ich bin so gut wie immer erreichbar und antworte im Regelfall recht schnell^^

Uuuh, jetzt bin ich total neugierig auf die Mutation <.< Ich freu mich schon auf den Stecki und überhaupt, dass jemand neues zu uns stößt Happy Du bist hier herzlich Willkommen kiss und ich wünsch dir ganz viel Spaß beim entwerfen deines Charas Smile

Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 810

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Jones am Do Jun 30, 2016 3:13 pm

Hallo!
Naaw, danke für die liebe Begrüßung :3
Es ist mir eine Freude, deine Bekanntschaft zu machen! Und ich bin natürlich ebenso erfreut, hergefunden zu haben!
Eine Frage hätte ich tatsächlich schon, danke für das Angebot (: Wenn es kein Problem machen würde, würde ich die Frage sogar gerne hier stellen, weil ich nicht weiß, ob sie von Nutzen für alle ist. Und zwar wäre mein Anliegen, ob ich nicht ganz eventuell, wenn ich ganz lieb bitte sage, im Steckbrief Familie und Vergangenheit zusammenführen könnte? Ich schreibe gerade an Familie und bemerke, dass ich schon viel zu tief in Vergangenheit eingetaucht bin, aber nicht weiß, wie ich das trennen soll D:
Uff, die Mutation wird wohl... Nichts spektakuläres, aber ich hoffe, dass sie dennoch in Ordnung geht. Die Idee zu dem Charakter schwirrt mir nämlich schon länger im Kopf herum und sie auszuprobieren kommt mir verlockend vor.
Daaankee... Gosh, wie lieb, dankeschön :3

Luca Jones

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Erik Lehnsherr am Do Jun 30, 2016 3:19 pm

Hmmm, also ich würd ja fast sagen, schreib es einfach mal zusammen und im Zweifel kann ich dir ja hinterher beim sortieren helfen, falls es allzu durcheinander sein sollte^^
Du kannst mir den fertigen Stecki auch vor dem Posten gerne als PN vorab schicken, dann kann ich drüber schauen, ob es okay ist, wenn dir das hilft Smile

Ich werd immer gespannter auf deinen Chara, hilft alles nix Laughing Ach, und auch "unspektakuläre" oder eher subtile Mutationen können auch total spannend sein Very Happy

Erik Lehnsherr
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Jones am Do Jun 30, 2016 4:17 pm

Super, vielen Dank!
Das ist ein fantastisches Angebot, das ich sehr gerne annehmen würde. Danke dafür (:

Dann hoffe ich, dass sich deine Spannung jetzt auflöst und nicht in Enttäuschung verwandelt ^^

Luca Jones

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Charles Xavier am Do Jun 30, 2016 6:49 pm

Huhu!

Auch von mir herzlich Willkommen! TackleHug knulls
Sorry für die späte Begrüßung, bin heute ein bisschen im Stress. Aber ich freu mich total, dass du hier her gefunden hast. Happy Affe
Bin schon sehr neugierig auf den Steckbrief und die dazugehörige Mutation. Very Happy

Ich bin Kathi und neben Charles noch die RPG-Mami von Pyro, Pixie, Amy, Cat, Dr. Harker und Hydra Bob Very Happy und Real Life Mami von einem einjährigen, der mich manchmal ziemlich auf Trab hält. Also bitte nicht wundern, wenn es bei mir mal etwas länger dauert. Embarassed

Ich hoffe, dir wird es bei uns gefallen! kiss

Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 529

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Remy LeBeau am Do Jun 30, 2016 8:09 pm

Da darf ich doch vor meinem Urlaub noch tatsächlich jemand neuen begrüßen, wie schön! Happy

Im Grunde genommen gibt es, außer meinem eigenen herzliche Willkommen, nichts, was ich den Worten unserer Adminas noch hinzufügen könnte.

Meine Wenigkeit heißt Conny und frönt hier mit am meisten ihrer Charaktersucht. Was in der Auflistung folgender Persönlichkeiten mündet: Sabien Grenlund, Amara Nestar, Raven Darkholme, Dr. Kavita Rao, Malcom Winterbreath, Mortimer Toynbee und natürlich das Herzchen hier, Remy LeBeau.
Egal wen du davon anschreibst, am anderen Ende sitze immer ich. lol!

Jetzt will ich dich aber nicht länger davon abhalten deinen bereits sehnsüchtig erwarteten Steckbrief zu schreiben und wünsche dir zudem noch viel Spaß beim Stöbern in unseren verehrten Hallen.

Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 730

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eleonor Hemminton am Do Jun 30, 2016 11:04 pm

Ooooh ein neuer User! Shocked cyclops
Halloooo! Very Happy Willkommen hier bei uns.

Ich bin die liebe Eleonor, Heilerin des Hauses und bekannt als 'Liv'. Unteranderem gebe ich mich auch als Theresa, Erdbeherrscherin, aus unter dem Decknamen 'Terra'. Falls mal doch nur als psychisch instabile, aber eigentlich ganz nette Ida alias 'Smoke' anzutreffen, das bin auch ich. (Fühlt sich irgendwie seltsam an sich als viele Personen vorzustellen ^^'). Ansonsten gibts mich noch als Profihackerin und auch Profi im Leute abmurksen, namens Valentina alias 'Hotwire'. Oder du probierst es mal damit meine sehr schüchterne Seite zu entdecken, die hier unter dem Decknamen 'Pearl' oder Yuna bekannt ist. Als Mensch gibts mich allerdings auch, mit dem Namen Miracle Smile Wie du siehst, sehr vielschichtig vorhanden. Wie wir alle hier...glaub ich xD

Freu mich jeden falls schon sehr auf deinen Steckbrief!!!

Eleonor Hemminton

Anzahl der Beiträge : 606

Benutzerprofil anzeigen http://papperlapapp.polyvore.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Jones am Do Jun 30, 2016 11:24 pm

Aw, so viele nette Begrüßungungen! Dankee :3
Danke auch für die vielseitigen Vorstellungen, so viele Charakter o: ich werde mir mühe geben, mich an alle zu erinnern.

Oooh, jetzt hab ich Leistungsdruck D: und ich kann noch nicht einmal nachlesen ob der Steckbrief okay ist, weil ich unterwegs bin, noooiiin D: sorryyy ._.

Auf jeden Fall danke für die nette Begrüßung, ich würde gern weiter drauf eingehen, aber mein Tag hat sich von sehr entspannt zu stressig gewandelt... Urgh Dx hoffe, dass ich morgen wieder schreiben kann, ich wünsche allen noch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht~
Bis dann!

Luca Jones

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Erik Lehnsherr am Fr Jul 01, 2016 3:14 pm

Uuund hier an richtiger Stelle nochmal reinkopiert von unserer lieben, manchmal etwas verpeilten ( Laughing ) Viktoria:

Lillith Wagner schrieb:So. Sorry das es erst jetzt was wurde Embarassed Ich entschuldige mich noch mal Höfflichst.
Erst einmal herzlich Wilkommen in der echt coolen und stetig wachsenden  Runde hier Razz
Mein Name ist Viktoria und spiele den Kurt Wagner und Lillith Wagner (Der Nachname mit Kurt war zufällig und Lilliths - da war ich halt ein wenig unkreativ Embarassed ) aber natürlich kannst du mich auch einfach Viki nennen oder mich mit einen der beiden Mutanten ansprechen die ich spiele.
So. Zum zweiten finde ich deine Mutantin - Mutant echt interessant und cool und wie Erik bzw. Verena schon gesagt hat ( habe cih doch richtig?) können auch unspektakuläre Mutationen cool sein.
Auf jeden Fall herzlich Willkommen und viel spaß in der Runde.

LG
Viki

Erik Lehnsherr
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Jones am Fr Jul 01, 2016 4:34 pm

Oooh, danke x3

So viele liebe Begrüßungen, das ist wirklich nett :3 Ich bin sehr froh, hergefunden zu haben!

Luca Jones

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Luca Jones

Beitrag  Marie D'Arcanto am Sa Jul 02, 2016 9:25 pm

Hallo Smile

Bitte entschuldige, dass ich dich erst jetzt begrüße, aber ich mache gerade Praktikum und falle sobald ich nach Hause komme direkt ins Bett, deshalb.....tschuldigung Embarassed

Natürlich auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Happy schön das wir wieder ein neues Gesicht hier haben ^^ auch wenn wir es natürlich nicht sehen und so....ich sollte solche Redewendungen hier vielleicht vermeiden scratch facepalm
Ich heiße Lina und schreibe die Marie alias Rogue und Logan alias Wolverine Very Happy

Ich finde es auch toll zu hören das es dir hier genauso gut gefällt wie uns und ich wünsche dir hier eine ganz fröhliche und inspirierende Zeit knulls
Und keine Sorge, das mit den Namen kommt mit der Zeit, ansonsten gibt es hier auch eine Liste wer wen spielt Wink
Es kann schon mal passieren das man den Überblick verliert ^^

Marie D'Arcanto

Anzahl der Beiträge : 122

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Jones am So Jul 03, 2016 7:40 pm

Hallo (:

Entschuldigen? Ich bin sehr dankbar, dass du mir dennoch noch schreibst x3 Danke für den lieben Willkommensgruß (:
Ach was, die Redewendung ist gut :3 Ich verstehe ja, worum es geht ;D
Dankee (:
Ich wünsche dir noch eine angenehme Zeit beim Praktikum, auch wenn es ermüdent ist (;

Luca Jones

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:27 am

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben