Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Auch eine MIESmuschel soll nicht leer aus gehen und verdient Liebe (FSK 18)
von Cassius Spexter Di Okt 17, 2017 7:43 pm

» Fragen
von Erik Lehnsherr Mo Okt 09, 2017 9:58 am

» Christina Parks
von Erik Lehnsherr So Okt 01, 2017 5:22 pm

» Dorothy Hitchcock
von Gast Mi Sep 27, 2017 10:30 pm

» Newt Saunders
von Gast Mi Sep 13, 2017 9:38 pm

» Behind the Words
von Gast Mi Sep 13, 2017 3:04 pm

» The war is history now
von Gast So Sep 10, 2017 10:06 pm

» Warren Worthington
von Warren Worthington Do Sep 07, 2017 3:23 pm

» Hannah Archer
von Hannah Archer Sa Sep 02, 2017 4:18 pm

» sleep talking
von Gast Mi Aug 30, 2017 10:28 pm

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi Aug 16, 2017 8:41 pm

» [Änderung] The Divine Game
von Gast So Jul 30, 2017 5:29 pm

» Jenna Clarke
von Jenna Clarke Sa Jul 29, 2017 6:54 pm

» Father and Son - A tragic family history
von Kurt Wagner Mi Jul 12, 2017 6:10 pm

» Aurora Dave
von Aurora Dave Fr Jul 07, 2017 4:24 am

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So Jun 18, 2017 5:03 pm

» Änderung mit erneuter Bestätigung Lawless Roads
von Gast Sa Jun 10, 2017 10:48 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm

» Is Blood thicker than Water?
von Anthony Martinez Di Mai 16, 2017 3:43 pm

» Anthony Martinez
von Anthony Martinez Mo Mai 15, 2017 6:19 pm


Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sailor Moon - The Curse of Senshi (Anfrage)

Beitrag  Serenitatis am Mo Jul 25, 2016 10:24 pm

The Curse of Senshi

 

3 Jahre sind nun vergangen seit Chibiusa in ihre eigene Zeit zurück gekehrt ist. Seit dem Sieg über das Chaos sind 900 Jahre vergangen. Doch an ein friediches Leben konnte die Prinzessin nicht denken. Gerüchte wurden laut, dass die berühmten Sailor Krieger nicht mehr für das Gute kämpften. In den Nachrichten kamen immer mehr Meldungen von Einbrüchen und Diebstählen, die von Senshis verübt sein sollen. Das Vertrauen in die Königsfamilie und den Kriegerinnen schwand.

Aus den Tiefen des Alls erwachte eine Macht, noch bösartiger und stärker als das Chaos. Dorcha ist manipulierend und schafft es Zwitracht zwischen den Senshis zu sähen. Es nahm nichts, es gab lediglich Macht an jene die es unterstützen. Sein Ziel: die Herrschaft des Universums und die Zerstörung von der Erde, auf der die gefürchtete Sailor Moon und ihr Team lebten.

Jedoch erwachten immer mehr Kriegerinnen auf der Erde, die helfen sollten den Planeten zu schützen. Die Zodiac Senshi; erschaffen von Sailor Galaxia, ausgestattet mit der Kraft der zwölf Sternzeichen.

Doch auch zwischen dem Königreich des Mondes und dem Königreich der Sonne herrscht ein uralter Zwist der bis zum Beginn beider Reiche zurückreicht und geboren wurde aus Neid. Neid, der Königin des Königreichs der Sonne auf Königin Serenity und ihr Reich, der noch bis in die heutige Zeit andauert.

Eckdaten:
- FSK 12
- Anime/Manga, Sailor Moon
- Szenentrennung
- eigene Geschichte
- wir spielen im neuen Silberjahrtausend
- auch eigene Sailor Moon Charaktere sind Willkommen


Button:



Gesuche | Forum
   

Serenitatis
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten