Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Your Selection
von Gast Mi Feb 15, 2017 7:56 pm

» Battle For Attoratia
von Gast Fr Feb 03, 2017 10:19 pm

» RUN FOR YOUR LIFE!
von Gast Mo Jan 30, 2017 2:50 pm

» Ilvermorny | Harry Potter | FSK 16 | Nordamerika
von Gast Mo Jan 30, 2017 7:36 am

» Weihnachtswichteln 2016
von Erik Lehnsherr So Jan 29, 2017 6:44 pm

» Enchanted Fairytale - Ein Disney Forum
von Gast Fr Jan 27, 2017 2:08 pm

» Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind
von Gast Fr Jan 27, 2017 1:34 pm

» Maggie Richards
von Maggie Richards Fr Jan 27, 2017 11:25 am

» Welcome to Riversville
von Gast Mo Jan 16, 2017 12:03 am

» Michael O'Reilly
von Michael O'Reilly So Jan 15, 2017 6:53 pm

» Kätzchen sucht ihren Kater
von Quanasar Truston Sa Jan 14, 2017 9:25 am

» We Rise As We Fall
von Gast Fr Jan 13, 2017 7:58 pm

» Lost and Found - Eine Freundin für die Kröte
von Mortimer Toynbee Fr Jan 13, 2017 7:47 pm

» Lidija Smirnow lost Twin
von Erik Lehnsherr Fr Jan 13, 2017 2:11 pm

» Garfield Sterling
von Garfield Sterling Do Jan 12, 2017 8:51 am

» Gästebuch
von Gast So Jan 08, 2017 7:10 pm

» [Änderungen] Injured World
von Gast Sa Dez 31, 2016 9:43 pm

» Fragen
von Lillith Wagner Mi Dez 28, 2016 10:14 pm

» Matthew Torres
von Matthew Torres Do Dez 22, 2016 7:52 am

» Delaware The Capital City
von Gast So Dez 18, 2016 11:47 pm

Freya Haukkafala

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Freya Haukkafala

Beitrag  Freya Haukkafala am So Sep 11, 2016 2:54 pm

FREYA HAUKKAFALA

Seitenzuordnung des Charakters:
X-Men (ist Momentan noch Schülerin)

Name/Spitzname des Spielers:
Ich hab keine Spitznamen, bin aber für Vorschläge immer offen

Alter des Spielers:
16

Zweitcharakter:
-

Wie hast du hier her gefunden?:
Forumsverzeichnis

Dein Lieblings-X-Men-Universe?:
Filme

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?:
Ja, in einigen

Was erwartest/wünscht du dir?:
Ein schönes RPG-Play und einen höflichen, netten Umgang

Sonstige Anmerkungen:
-

Und last but not least - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?:
Schwer...ich denke ich hätte gern die gleichen Fähigkeiten wie Freya sie besitzt

Wenn ihr noch mehr Fragen habt, stellt sie ruhig^^
~ Freya

Freya Haukkafala

Anzahl der Beiträge : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freya Haukkafala

Beitrag  Remy LeBeau am So Sep 11, 2016 3:06 pm

Oh, hallo, ein ganz neues Gesicht. Schön dich in unserer kleinen Runde begrüßen zu dürfen.

Dein Ava ist ja echt genial, da will man doch glatt wissen, was hinter diesem faszinierenden Gesicht steckt. bounce Und wenn du keinen Spitznamen hast, sollen wir dich dann einfach mit Freya anreden?

Tja und wenn wir schon beim anreden sind, folgende Charaktere kannst du mit ein und demselben Namen ansprechen:
Neben Remy/Gambit noch Sabien/Necis, Raven/Mystique, Dr. Kavita Rao, Malcom/Lucifer, Mortimer/Toad und Amara/Paradox. Sie alle reagieren, wenn du einmal laut Conny in den digitalen Raum schreist. Laughing

Ansonsten, das Übliche, wenn du Fragen hast frag, entweder unsere Adminas oder jeden, der gerade verfügbar ist. Hier beißt keiner. Wink (Gelegentliche, nicht ganz ernst gemeinte, bissige Kommentare ausgenommen. lol!)
Nun sieh dich aber erst mal in aller Ruhe um, schreib deinen Steckbrief und lebe dich ein. Wir sind alle schon sehr gespannt auf dich. knulls

Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 746

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Charles Xavier am So Sep 11, 2016 3:56 pm

Huhu!

Gleich vorneweg... den Ava sieht echt toll aus. Hast du das selbst gemacht? Find ich echt super. I love you

Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Fähigkeiten und freue mich, dass wir eine neue Schülerin bekommen. Happy
Neben Charles spiele ich noch Pyro, Pixie und Hydra-Bob an Comic-Charakteren und die OCs Amy 'Fluke' Marques, das etwas weniger auffällige Kätzchen Cat Alvarez und Dr. 'Ich hab's erfunden' Harker.

Ich hoffe, es wird dir bei uns gefallen und freu mich schon sehr auf deinen Steckbrief. knulls

Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 537

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lillith Wagner am So Sep 11, 2016 3:58 pm

Hallo und Willkommen Razz Partey
Da ist man ein paar Stunden weg und dan so was Shocked
Schön ein neues Gesicht in der Runde begrüßen zu dürfen und dein Ava und der Name des Charas ist sehr Interessant vor allem da ich auch die Nordische Mytholigie mag und ein wenig davon weiß, sofern du sie daher ein wenig hast Embarassed

Aber jetzt zu mir, entschuldige Embarassed ich bin die Viktoria Wagner kannst mich ruhig Viki nennen, grüße meist auch nur mit Viki:face:
Ich spiele:
den Original Chara Kurt * Nightcrawler * Wagner
die OC Chara Lillith * Dragonique * Wagner
den OC Lexington * Kitsune/Fox * Greyfield

Wir sind eine nette Runde und ich denke du wirst dich hier wohl fühlen und ich bin mir sicher wenn ich für die anderen auch sage das du, solltest du fragen oder irgendwas haben das du dich jeder Zeit an einen von uns wenden kannst.
Und kein Grund schüchtern zu sein, auch wen ich es verstehen kann, ich war am Anfang auch so aber wir helfen gerne. Razz

LG
Viki

Lillith Wagner

Anzahl der Beiträge : 528

Benutzerprofil anzeigen http://viktoria_wagner@gmx.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Freya Haukkafala am So Sep 11, 2016 4:14 pm

Ich danke euch allen sehr für die freundliche Begrüßung, ganz ehrlich sowas hab ich bis jetzt noch nie erlebt^^

@Remy:
Klar, ihr könnt mich mit Freya ansprechen, aber wenn euch ein paar neue Spitznamen einfallen, haut sie ruhig auf den Tisch

@Charles:
Ja, ich hab den Ava selbst gemacht (hat auch lange genug gedauert x3)

@Lillith:
Ja, ich habe ihren Namen tatsächlich extra so gewählt und deinen mag ich im Übrigen auch sehr^^

~ Freya

Freya Haukkafala

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lillith Wagner am So Sep 11, 2016 4:20 pm

Danke aber da muss ich gestehen das ich bei der Namens gebung von ihr etwas einfallslos war, ich habe einfach meinen Vornamen genommen, den ersten nur bei Lex habe ich mir etwas mehr mühe gegeben und um ehrlich zu sein er ist mir einfach so in den Kopf geschossen Embarassed What a Face

Lillith Wagner

Anzahl der Beiträge : 528

Benutzerprofil anzeigen http://viktoria_wagner@gmx.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Freya Haukkafala am So Sep 11, 2016 5:00 pm

@Lillith:
Ist egal, ich mag den Namen, weil ich mit der mythologischen Figur ein bisschen vetreut bin und diese mir auch ganz gut gefällt^^

~ Freya

Freya Haukkafala

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Erik Lehnsherr am So Sep 11, 2016 5:15 pm

Heey, ein gänzlich neues Gesicht, wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Ein ganz herzliches Willkommen natürlich.
Dein Ava schaut echt super aus, Respekt, dass du den selbst gemacht hast! (Ich Photoshoppe ab und an, ich kann mir vorstellen, was für ne Arbeit dahinter stecken muss Shocked ).

Ich bin Verena und spiele außer Erik noch Alec Graham, Jason Drake, Felicitas Collins, Cole McCallahan, Wade Wilson und Tyler Blake.

Wurde ja schon zigfach gesagt, aber, wenn Fragen sind, immer her damit, wir helfen gerne weiter Smile

Wünsch dir schonmal viel Spaß dabei, dich ein bisschen umzusehen und einzulesen^^

Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 826

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kate Darque am So Sep 11, 2016 5:17 pm

Dann von mir auch mal ein herzliches Willkommen Very Happy
Ich bin mal gespannt wie dein Chara so wird.
Ich spiele 3 OC's:
- Kate Darque
- Experiment 264-B aka Liz Black
- Valerie *Ultimecia* Sharpe
Manche nennen mich Kate, manche Arti... Lillith war da auch mal sehr einfallsreich bzgl Val..... Suspect

Kate Darque

Anzahl der Beiträge : 346

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Freya Haukkafala am So Sep 11, 2016 5:27 pm

@Erik & Kate:
Ich danke euch beiden ebenso und freue mich auch schon sehr auf Play^^

~ Freya

Freya Haukkafala

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Erik Lehnsherr am So Sep 11, 2016 6:01 pm

Jetzt muss ichs doch aber mal fragen... Ich hab grad deinen Steckbrief angefangen, zu lesen und... Bist du zufällig mit einem Charakter namens Lindsey Christen in einem Hunger Games Forum angemeldet?!

Erik Lehnsherr
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eleonor Hemminton am So Sep 11, 2016 6:19 pm

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen Smile

Dein PB ist wirklich voll gut Shocked I love you

Meine Gesichter hier sind: Eleonor (Liv), Ida (Smoke), Theresa (Terra), Valentina (Hotwire), Yuna (Pearl), Miracle und Josefine (Purgatory) Smile

Bekannt bin ich hier unter dem Spitznamen Jax.

Eleonor Hemminton

Anzahl der Beiträge : 608

Benutzerprofil anzeigen http://papperlapapp.polyvore.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Freya Haukkafala am So Sep 11, 2016 6:36 pm

@Erik:
Ja, das kann gut sein, aber ich bin in so vielen Foren drin, ein paar davon verschwinden mit der Zeit irgendwo im Nirgendwo meiner Kopfes facepalm

@Eleonor:
Danke, sehr leib von dir^^

Freya Haukkafala

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Erik Lehnsherr am So Sep 11, 2016 7:18 pm

Da muss ich jetzt aber sagen, dass ich das nicht so witzig finde Crying or Very sad Wenn man in einem Forum einen Chara erstellt, sollte man dort natürlich auch sein/bleiben wollen und nicht es irgendwann "vergessen". In dem Hunger Games Forum bist du einfach sang- und klanglos verschwunden, ohne überhaupt wirklich teilzunehmen, nachdem du sogar ein Gesuch noch erstellt hattest (worauf sich jemand gemeldet und einen Chara für dich erstellt hat! Was dann irgendwie auch ignoriert wurde).

Da muss ich gleich von Anfang an nun betonen, dass das hier nicht geht :/ Wenn du bei uns sein möchtest, ist ein Mindestpensum an Posts und Aktivität nötig (bitte Regeln gründlich lesen).
Wenn du nur hier bist, um Werbung für dein eigenes RPG zu machen, fänden wir das natürlich nicht ganz so lustig, ehrlich gesagt Sad
Das werde ich mit Kathi auch nochmal überprüfen.

Wir nehmen hier unsere Charakter alle sehr ernst und diese sind uns auch sehr wichtig, wir stecken da sehr viel Zeit, Liebe und Kreativität rein und schreiben hier auf hohem Niveau, da tut es ehrlich gesagt schon etwas weh, so larifari zu lesen, dass jemand Charas "wild" herum erstellt und nicht einmal mehr weiß, wo er überall ist. Ehrlich gesagt macht das nicht den Eindruck, als wenn du in einem RPG wirklich spielst. Das zeigt nicht unbedingt ein ernstnehmen der Sache.
Wir lassen uns natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen! Aber wir möchten auch unsere User hier vor großen Enttäuschungen schützen, daher bitten wir dich, ganz genau zu überlegen, ob du wirklich bereit für unser aktives Forum bist.

Erik Lehnsherr
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Freya Haukkafala am So Sep 11, 2016 7:37 pm

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht mehr im Forum gemeldet habe, aber irgendwann habe ich halt gemerkt, dass ich in zu vielen Foren zu gleichen Zeit war, wo meine Bereitschaft zu posten gen Null gesunken war. Inzwischen überlege ich mir genau in welche Foren ich eintrete und in welche nicht, zumal ich auch mit der Spielerin die den Chara erstellt hat gesprochen habe und wir beide festgestellt haben, dass wir keine Zeit finden.
Im Moment habe ich daher meine Forenanzahl drastisch reduziert und taste mich langsam wieder an mehr Foren heran, wobei ich denke, dass es weniger sein werden, als zuvor, weil ich in den Foren, wo ich mich einschreibe auch aktiv bleiben will.

Freya Haukkafala

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Charles Xavier am So Sep 11, 2016 10:39 pm

Das ist gut zu wissen, dann werde ich euch beide jetzt auch einfach vor Ablauf eurer Frist auf der Blacklist löschen. Wink

Und ich finde, es ist eine gute Sache, die Foren auf eine übersichtliche Menge zu beschränken. Ich persönlich teile nämlich auch Verenas Meinung, da ich ('Beetee') ja den Großteil deiner Steckbrief-Betreuung etc übernommen und da einige PNs etc geschrieben hatte.
Die von dir gegründete Band, für die sich 2 oder 3 'alt eingesessene-Mitglieder' gemeldet hatten, hat ja auch recht lang drauf gewartet, dass ihr dann für Posts zusammen kommt.
Wir möchten eben nur verhindern, dass das hier auch passiert.

Aber wenn du dir sicher bist, dass du bei uns auch Inplay posten und länger bleiben wirst, freuen wir uns natürlich und ich werd jetzt gleich deinen Steckbrief anschauen gehen. I love you

Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 537

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Erik Lehnsherr am So Sep 11, 2016 10:44 pm

In Ordnung. Die Höflichkeit gebietet es aber eigentlich, dass man dann in demjenigen Forum auch Bescheid gibt, wenn man nichtmehr mag Wink Nur für die Zukunft, einfach wegbleiben, wenn sich Leute schon auf einen freuen und mitplanen, ist halt einfach doof.

Aber dann freuen wir uns umso mehr, wenn du dich für uns hier entschieden hast Smile

Erik Lehnsherr
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum