Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Seymour Novak
von Erik Lehnsherr Di Sep 19, 2017 6:55 pm

» Newt Saunders
von Newt Saunders Mi Sep 13, 2017 9:38 pm

» Behind the Words
von Gast Mi Sep 13, 2017 3:04 pm

» The war is history now
von Gast So Sep 10, 2017 10:06 pm

» Warren Worthington
von Warren Worthington Do Sep 07, 2017 3:23 pm

» Fragen
von Erik Lehnsherr Mi Sep 06, 2017 5:28 pm

» Hannah Archer
von Hannah Archer Sa Sep 02, 2017 4:18 pm

» sleep talking
von Gast Mi Aug 30, 2017 10:28 pm

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi Aug 16, 2017 8:41 pm

» [Änderung] The Divine Game
von Gast So Jul 30, 2017 5:29 pm

» Jenna Clarke
von Jenna Clarke Sa Jul 29, 2017 6:54 pm

» Father and Son - A tragic family history
von Kurt Wagner Mi Jul 12, 2017 6:10 pm

» Aurora Dave
von Aurora Dave Fr Jul 07, 2017 4:24 am

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So Jun 18, 2017 5:03 pm

» Änderung mit erneuter Bestätigung Lawless Roads
von Gast Sa Jun 10, 2017 10:48 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm

» Is Blood thicker than Water?
von Anthony Martinez Di Mai 16, 2017 3:43 pm

» Anthony Martinez
von Anthony Martinez Mo Mai 15, 2017 6:19 pm

» Arkham Asylum | DC | Szenentrennung | FSK 18
von Gast Fr Mai 12, 2017 3:06 pm

» Game of Thrones
von Gast Mi Mai 10, 2017 8:10 pm


Calliope Brooke

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Calliope Brooke

Beitrag  Calliope Brooke am Mo Sep 19, 2016 9:19 pm

Calliope Brooke - Chainsaw


Seitenzuordnung des Charakters:
Unabhängig. Allerdings wird Calliope öfter in der Bruderschaft eingespannt um geheime Aufträge oder Auslandseinsätze zu erledigen (nur wenn es für den hier anwesenden Erik L. in Ordnung geht, ansonsten kann ich das auch gerne noch abändern).

Name/Spitzname des Spielers:
Ihr könnt mich Tilda nennen Smile

Alter des Spielers:
25 Jahre JUNG

Zweitcharakter:
Nein  Embarassed Aber wie ich mich kenne wird es nicht lange dabei bleiben   Laughing

Wie hast du hier her gefunden?:
Durch meine BFF und Kindheitsfreundin Jax.

Dein Lieblings-X-Men-Universe?:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein totaler Comicleser bin und mich mit den Filmen erst kürzlich auseinander gesetzt habe. Auch DC lese ich, aber das gehört hier wohl eher semibedingt mit rein o.O

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?:
Leider gar nicht. Ich bin jahrelange FF-Schreiberin (möchte hier aber nicht meinen Acc preisgeben) und hoffe wenigstens mit diesem Wissen hier zurecht zu kommen. Smile Ich bin immer offen für Ratschläge und dankbar für Tipps!

Was erwartest/wünscht du dir?:
Eine offene und demokratisch veranlagte Community, mit der man auch mal wegen Kleinigkeiten verhandeln kann, wenn etwas mal nicht passt Wink

Sonstige Anmerkungen:
Ich freue mich schon sehr mich mit einem Charakter hier einbringen zu können. Ich  habe nur gutes von diesem Forum durch meine Freundin Jax gehört Wink

Und last but not least  - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?:
Hm, also ich finde die von Calliope schon sehr sehr cool. Aber wenn ich mir eine aussuchen könnte, dann wäre es vermutlich sich unsichtbar zu machen. Very Happy

„united we stand“


Zuletzt von Calliope Brooke am Mo Sep 19, 2016 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Calliope Brooke

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Calliope Brooke

Beitrag  Remy LeBeau am Mo Sep 19, 2016 9:35 pm

Noch eine DC-Leserin! Partey happy b-day
Los, lass uns fachsimpeln!

Ähm, ich hab mich schon wieder im Griff und heiße dich noch einmal herzlich willkommen. knulls

Mein Name ist Conny und ich bin hier, neben der lieben Ice, das Forenurgestein (freut mich irgendwie das zu schreiben Embarassed).
Neben Remy findest du mich hier noch unter den Namen Sabien, Raven, Mortimer, Kavita, Amara, Malcom uuuund...das war´s. ROFL
Las dich von Jax mal schön einweisen und wir schreiben und dann. What a Face (Sorry Jax. silent)

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Calliope Brooke

Beitrag  Calliope Brooke am Mo Sep 19, 2016 9:37 pm

Vielen Dank für die netten Worte knulls

DC-♥️
Gerne Gerne können wir uns da im Fachsimplischen Slang unterhalten Very Happy

Raven (♥️) Sehr viele Charaktere, die ich mir auch noch durchlesen werde Smile


Zuletzt von Calliope Brooke am Mo Sep 19, 2016 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Calliope Brooke

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calliope Brooke

Beitrag  Lexington Greyfield am Mo Sep 19, 2016 9:39 pm

Also...wie unhöfflich von mir von mir gibt es nun ein herzliches Willkommen und ich stelle mich dan auch gleich mal vor.
Ich bin die Viktoria Wagner und spiele hier:
den Fuchs im Anzug Lexington *Kitsune/Fox* Greyfield
den liebenswürdigen Dämon Kurt *Nightcrawler* Wagner
die heißblütige Drachin Lillith *Dragonique* Wagner
aber du kannst mich auch gerne einfach nur Viki nennen oder mich mit einen der Charas ansprechen. Razz
Dein Chara ist Cool und auch der Name ist schön aber Chainsaw als Mutanten Namen?
Da bin ich ja sehr gespannt, aber komm erst einmal an alles in Ruhe.

LG
Viki Razz

_________________
avatar
Lexington Greyfield

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 04.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Calliope Brooke

Beitrag  Calliope Brooke am Mo Sep 19, 2016 9:42 pm

Ich danke auch dir für die netten Worte Smile

Ihr seid alle so kreativ bei euren Mutantennamen Surprised Ich hoffe meine liebe kommt gut rüber und man versteht mit dem Steckbrief ausreichend warum sie so heißt.

_________________
avatar
Calliope Brooke

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Calliope Brooke

Beitrag  Betsy Braddock am Mo Sep 19, 2016 10:02 pm

Huhu! Ein neues Gesicht, wie schön knulls Und einen weiteren Comicleser hier zu haben, freut mich auch besonders *g* natürlich nichts gegen diejenigen, die nur die Filme/Serien gesehen haben, es ist ja auch ein echt kompliziertes Universum, aber es ist trotzdem schön zu sehen, dass man doch nicht der einzige Mensch auf der Welt ist, der die Dinger noch liest Laughing

Nun ja, ich bin Ice und wie von Conny bereits erwähnt eins der Forenurgsteine (tolles Wort, schon wahr), obwohl ich die Jüngste bin... sein... müsste? xD Ist ja aber auch egal. Ich schreibe hier unsere hauseigene überaus liebenswerte *hust* Ninja/Lecter/Psychopathin Betsy Braddock a.k.a. Psylocke; ihre lebende Entzugsklinik und den Grund für das gute Wetter (außer sie ist sauer), Ororo Munroe a.k.a. Storm; und Oberstreberin, Weltraumfanatiker und Studentin am MIT (mit groooßer Betonung auf dem MIT) Hisako Ichiki a.k.a. Armor. Aussicht auf Zuwachs besteht irgendwann für die Zukunft, wenn die Schule aufhört, mit Backsteinen aus Lernstoff nach mir zu werfen facepalm

Ich bin mal gespannt auf deinen Charakter, Zuwachs für die Bruderschaft ist immer gut : ) Viel Spaß beim Einlesen und Steckbrief schreiben, und wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an jeden hier wenden, inklusive unserer tollen Admins Kathi und Verena, irgendjemand ist fast immer online und kann helfen knulls

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.
avatar
Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Calliope Brooke

Beitrag  Calliope Brooke am Mo Sep 19, 2016 10:15 pm

Hallo Betsy Smile Danke für die netten Willkommensworte Smile Ihr seid wirklich alle sehr nett Embarassed

Betsy und Ice sind natürlich eine sehr coole Kombination Very Happy Und ein Comicleser ist mir immer sympathisch (was nicht heißt, dass die, die nur die Filme/Serien gucken mir unsympathisch sind Wink).

Ich gebe mir die größte Mühe mit meinem Steckbrief und hoffe das der so einigermaßen gut ankommt Embarassed

_________________
avatar
Calliope Brooke

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Calliope Brooke

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mo Sep 19, 2016 10:18 pm

Hey, eine neue Userin, ein ganz herzliches Willkommen natürlich! Wie schön, dass du zu uns gefunden hast (mit Jax Hilfe Very Happy )!

Ich bin Verena und spiele neben Erik noch Alec Graham, Jason Drake, Cole McCallahan, Felicitas Collins, Wade Wilson und Tyler Blake. Wie schon angemerkt, kannst du natürlich jederzeit auf mich zukommen, wenn sich dir Fragen auftun, ich bemühe mich natürlich immer, schnellstmöglich zu antworten Smile

Wegen der Einsätze für die Bruderschaft müssen wir uns absprechen, da muss ich überlegen, in wie fern das für die Bruderschaft nutzbar ist. Du kannst mir gerne ja vor ab schonmal mitteilen, wie du dir das vorstellst, was sie tun könnte Smile

P.s.: DC... Batman...? Wenn ja, wirst du dich meinerseits der berüchtigen Robin-Frage stellen müssen Suspect *gg*

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Calliope Brooke

Beitrag  Calliope Brooke am Mo Sep 19, 2016 10:27 pm

Hallo Erik ! Alias Verena Very Happy
Danke danke so langsam hab ich mich eingelesen und glaube das ich ganz gut durchsteige hier, auch als nicht-RPGer Very Happy

Magnetoooo Very Happy Coole Charaktere (Jensen *.*) und Avatare habt ihr hier schon vertreten Very Happy Habe mich ja mal in die Steckbriefe reingelesen. (das geschulte schnell lesende Auge einer FFlerin What a Face )

Ja ich schicke dir mal gleich eine Nachricht, mit den Shortcuts, die ich mir bisher notiert habe Smile Wenn das ok ist.

_________________
avatar
Calliope Brooke

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Calliope Brooke

Beitrag  Charles Xavier am Mo Sep 19, 2016 11:36 pm

So jetzt begrüße ich dich hier auch noch standesgemäß und werde diesmal aufpassen, dass ich nicht auf den falschen Smiley klicke. <. < Laughing

Herrlich willkommen Tilda!
Finde ich super, dass du so ein fleißiger Comic-Leser bist, auch wenn ich selbst nur in meiner intensivsten X-Men Phase vor gefühlten 100 Jahren Ultimate X-Men und Spiderman gelesen hab. Sonst kenn ich immer nur Schnipsel über die man bei tumblr häufig stolpert Embarassed

Übrigens kleiner Tipp... für die Robin-Frage kann es nur eine richtige Antwort geben und die findest du unter den Vornamen von Verenas Charas Razz Laughing

Ich heiße Kathi und spiele außer Charles noch Pyro, Pixie und Hydra-Bob (zu dem ich aber irgendwie gar nicht komme momentan Embarassed ) und die OCs Amy 'Fluke' Marques, Cat 'Denial' Alvarez und Dr. Robert 'mein Virus' Harker

Ich bin natürlich auch immer für Fragen offen, nur manchmal etwas langsam, weil mein einjähriger grad so zwischen Baby und Kleinkind schwebt und extrem anstrengend ist Embarassed Aber auch lieb natürlich Very Happy

aber so anstrengend

Find ich ja voll süß, dass du Jax schon so lange kennst. I love you

Verena und ich kennen uns übrigens ursprünglich von FF.de also gar nicht vom RPG schreiben Very Happy Sie war eine meiner ersten Leserinnen überhaupt und ich bin aufgrund ihrer tollen Feli-Evo-FF auf sie gestoßen. I love you Lang ist's her knulls

_________________
avatar
Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Calliope Brooke

Beitrag  Calliope Brooke am Mi Sep 21, 2016 9:21 pm

Danke für die Begrüßung Mister X Very Happy

Comics muss man ja auch nicht lesen, wenn man sich eben nicht dafür interessiert Wink Jedem das seine. Da braucht man sich gar keine Gedanken zu machen, wie ich finde, und sich vor allem nicht schlecht fühlen, nur weil man nicht das Gleiche liest wie andere....*plapperplapperplapper*

Danke für den Tipp, aber inzwischen ist der Chat wahrlich selbstredend geworden Very Happy

Neben Charles sind Pyro und Pixie echt coole Charaktere aus dem Universum. Meinen Respekt für die Umsetzung dieser Leutchen hast du auf jeden Fall Laughing Aber auch deine OC's werde ich mir mal zur Gemüte führen, wie auch alle anderen Charaktere, damit ich mich hier richtig einfinden kann. (Jax hat mir ja im Prinzip nur die Grundlagen erklärt, weil ich mich gerne selbst reinlese).

Naaw noch eine Forenmama. Ja mit einem Jahr sind sie noch so knuffig! Genieße die Zeit solange das Baby noch 'lieb' und niedlich ist Razz Meine Beiden sind aus dem Alter leider schon raus und erreichen ihre Trotzphasen bzw sind dort Gott sei Dank nun teilweise raus. (Ich hab Zwillingsjungs).

Ja Jax und ich sind wahrlich gemeinsam groß geworden. Smile Haben uns seit dem Kindergarten nicht mehr aus den Augen verloren und alle Phasen des Lebens gemeinsam durchlebt. Smile

Noch zwei FFler Razz Das finde ich gut! Very Happy

Ich freue mich schon richtig aufs Schreiben hier und hoffe, dass es einem nicht übel genommen wird, wenn durch Kinder/Familie mal was dazwischen kommt. Aber ich denke (was ich bisher so gehört habe) dass das hier sehr tolerant zugeht. Smile

_________________
avatar
Calliope Brooke

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Calliope Brooke

Beitrag  Jean Grey am Mi Sep 21, 2016 11:37 pm

So ich lasse jetzt auch mal schnell ein Herzlich Willkommen hier! I love you I love you
Ich bin Hazel, im Forum besser bekannt als Jean Grey oder Andrew Shade! Smile Smile Schön das du auch zu uns hier ins Forum gefunden hast!
Ich denke du wirst dich hier sicher ganz schnell einleben! Zumindest war das bei mir so Very Happy
Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß. Nachdem Andy auch in der Bruderschaft ist, werden wir sicher Mal aufeinander treffen Wink Wink

_________________
avatar
Jean Grey

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 16.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Calliope Brooke

Beitrag  Scott Summers am Do Sep 22, 2016 11:26 am

Ich bin auch wieder zurück und kann endlich richtig Hallo sagen Smile Also herzlich Willkommen auch von mir Smile
Schön ein neues Gesicht zu sehen Smile Ich hoffe, dir wird es hier genauso gut gefallen wie mir.
Neben Scott hab ich noch Lance, Maddy und Olivia. Und damit auch Charaktere, die mit Calliope in Berührung kommen könnten Smile
Ganz viel Spaß hier Partey

_________________
avatar
Scott Summers

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 13.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Calliope Brooke

Beitrag  Calliope Brooke am Do Sep 22, 2016 12:38 pm

Dankeschön ihr beiden Smile

_________________
avatar
Calliope Brooke

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Calliope Brooke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten