Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Father and Son - A tragic family history
von Kurt Wagner Mi Jul 12, 2017 6:10 pm

» Fragen
von Erik Lehnsherr Fr Jul 07, 2017 11:04 pm

» Aurora Dave
von Aurora Dave Fr Jul 07, 2017 4:24 am

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So Jun 18, 2017 5:03 pm

» Änderung mit erneuter Bestätigung Lawless Roads
von Gast Sa Jun 10, 2017 10:48 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm

» Is Blood thicker than Water?
von Anthony Martinez Di Mai 16, 2017 3:43 pm

» Anthony Martinez
von Anthony Martinez Mo Mai 15, 2017 6:19 pm

» Arkham Asylum | DC | Szenentrennung | FSK 18
von Gast Fr Mai 12, 2017 3:06 pm

» Game of Thrones
von Gast Mi Mai 10, 2017 8:10 pm

» Cassius Spexter
von Cassius Spexter Sa Apr 29, 2017 6:08 pm

» Alexa Persephone
von Charles Xavier Do Apr 27, 2017 12:51 am

» Akiya Imari
von Akiya Imari Mi Apr 26, 2017 9:11 pm

» Susan Delaney
von Susan Delaney Do Apr 20, 2017 11:02 am

» Magnolia
von Gast Mi Apr 19, 2017 3:19 pm

» Gästebuch
von Gast So Apr 16, 2017 11:37 pm

» The one that never dies – an old friend of the dealer (Nicht für Spieler unter 16!)
von Sabien Grenlund Fr Apr 07, 2017 10:16 pm

» A lonely angel looking for a guiding star
von Malcom Winterbreath Fr Apr 07, 2017 8:35 pm

» [ÄNDERUNG] Shadow Creek
von Gast Mi März 22, 2017 4:49 pm

» Lawless Roads [änderung]
von Gast Di März 21, 2017 1:25 pm


Quanasar Truston

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Quanasar Truston

Beitrag  Quanasar Truston am Mi Okt 19, 2016 4:10 pm

Seitenzuordnung des Charakters: X-Man

Name/Spitzname des Spielers: Sascha

Alter des Spielers: 28

Zweitcharakter: noch nicht (kann ja noch werden)

Wie hast du hier her gefunden?: www.google.de

Dein Lieblings-X-Men-Universe?: Comics, wobei die Serie auch nicht schlecht ist (die aus den 80ern)

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?: Ja, wobei ich eher andere Genres bevorzuge, z. B. Middle Age Fantasy

Was erwartest/wünscht du dir?: Spass.

Sonstige Anmerkungen: Muh.

Und last but not least  - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?: Keine megatolle Fähigkeit, sondern eine einfache Fähigkeit, die man schon bei manchen Menschen vorfindet (ja in der Realität!). Die Fähigkeit, fröhlich zu sein und diese Fröhlichkeit an andere Menschen weiterzugeben.

P.S. Ja, mein Steckbrif ist auch bald fertig, ich will nur noch etwas am Charakkter und der GEschichte feilen, will euch ja auch etwas bieten.
avatar
Quanasar Truston

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quanasar Truston

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mi Okt 19, 2016 4:26 pm

Hi Sascha! Auch an dich ein ganz herzliches Willkommen! Schön, dass Google dich zu uns geführt hat Very Happy
Ich bin Verena und neben Erik Lehnsherr auch noch Alec Graham, Jason Drake, Felicitas Collins, Cole McCallahan, Wade Wilson und Tyler Blake.

Wenn Fragen auftauchen sollten, einfach in die Runde schmeißen, hier hilft dir jeder gerne, oder auch mich per PN anschreiben Smile

Wünsch dir viel Spaß beim am Chara feilen^^

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quanasar Truston

Beitrag  Eleonor Hemminton am Mi Okt 19, 2016 5:29 pm

Hallo Sascha. Auch an dich nochmal ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich bin unter dem Namen Jax bekannt Smile
Wie Verena schon schrieb, kannst du dich bezüglich Fragen immer an die User oder Adminas wenden. Smile Hier hilft eigentlich jeder jedem Wink

Neben Eleonor H. (die Heilerin des Hauses), habe ich noch: Ida Riley (die explosive Unsicherheit in Person), Theresa Finnigan (die regelbrechende Erdbeherrscherin), Valentina Michaelson (die unnahbare Profihackerin), Yuna Adrienne (die waschechte Meerjungfrau), Miracle Armstrong (die menschliche Mutantenunterstützerin) und Josefine Thomson (die entflammbare Teleporterin).

Ich freue mich sehr von dir zu lesen Smile

_________________

avatar
Eleonor Hemminton

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://papperlapapp.polyvore.com/

Nach oben Nach unten

Re: Quanasar Truston

Beitrag  Remy LeBeau am Mi Okt 19, 2016 5:33 pm

Uh, nicht nur ein neues Gesicht sondern auch ein männliches Wesen? Das würde mich ja total freuen. (Also, nur so wegen der allgemeinen Mischung natürlich. Wink )
Aber auch wenn nicht sage ich ganz herzlich Willkommen. knulls

Hier meldet sich einer von den Forendinos, der auf den Namen Conny hört und hier für die Bespielung folgender Charaktere zuständig ist:
Remy, Sabien, Raven, Mortimer (Toad), Amara, Dr. Rao und Malcom.

Scheue dich nicht Fragen zu stellen, hier wurde, glaube ich, noch keiner gebissen. Laughing Und nun feile mal schon an deinem Char weiter.

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quanasar Truston

Beitrag  Calliope Brooke am Mi Okt 19, 2016 5:54 pm

Hallo Hallo neues Forumgesicht Smile
Ich bin hier zwar selbst noch grün hinter den Ohren, heiße dich aber dennoch herzlich Willkommen Smile
Mein Kürzel hier ist Tilda.
Bisher gibt es von meinem Charakterstand her nur Calliope Brooke alias Chainsaw.
Allerdings ist schon ein zweiter in Planung Razz (Charaktersucht Ahoi!).
Ich hoffe natürlich du lebst dich hier ut ein unter den wirklich netten Mädels Razz

_________________
avatar
Calliope Brooke

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quanasar Truston

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten