Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Mitchell Byers
von Calliope Brooke Mi März 22, 2017 6:55 pm

» [ÄNDERUNG] Shadow Creek
von Gast Mi März 22, 2017 4:49 pm

» Lawless Roads [änderung]
von Gast Di März 21, 2017 1:25 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Garfield Sterling Mi März 15, 2017 7:00 pm

» Octavia Langdon
von Scott Summers So März 05, 2017 9:55 pm

» American Dreams
von Gast Sa Feb 25, 2017 4:31 pm

» Gästebuch
von Gast Fr Feb 24, 2017 7:56 pm

» Your Selection
von Gast Mi Feb 15, 2017 7:56 pm

» Battle For Attoratia
von Gast Fr Feb 03, 2017 10:19 pm

» RUN FOR YOUR LIFE!
von Gast Mo Jan 30, 2017 2:50 pm

» Ilvermorny | Harry Potter | FSK 16 | Nordamerika
von Gast Mo Jan 30, 2017 7:36 am

» Weihnachtswichteln 2016
von Erik Lehnsherr So Jan 29, 2017 6:44 pm

» Enchanted Fairytale - Ein Disney Forum
von Gast Fr Jan 27, 2017 2:08 pm

» Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind
von Gast Fr Jan 27, 2017 1:34 pm

» Maggie Richards
von Maggie Richards Fr Jan 27, 2017 11:25 am

» Welcome to Riversville
von Gast Mo Jan 16, 2017 12:03 am

» Michael O'Reilly
von Michael O'Reilly So Jan 15, 2017 6:53 pm

» Kätzchen sucht ihren Kater
von Quanasar Truston Sa Jan 14, 2017 9:25 am

» We Rise As We Fall
von Gast Fr Jan 13, 2017 7:58 pm

» Lost and Found - Eine Freundin für die Kröte
von Mortimer Toynbee Fr Jan 13, 2017 7:47 pm


Alex Summers

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alex Summers

Beitrag  Alex Summers am Sa Nov 19, 2016 4:31 pm

Seitenzuordnung des Charakters: eher X-Men

Name/Spitzname des Spielers: Jeana / Phoenchen

Alter des Spielers: 28

Zweitcharakter: /

Wie hast du hier her gefunden?: Ich wurde von einem Mitglied angeworben

Dein Lieblings-X-Men-Universe?: Comics, Filme (zumindest X1 und United) und Serien (besonders Wolverine and the X-Men)

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?: Jupp, mehreren

Was erwartest/wünscht du dir?: Hoffentlich genug Zeit zu haben / Das es nicht ausstirbt wie andere

Sonstige Anmerkungen:

Und last but not least  - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?: Die Erinnerungen von Menschen sehen zu können


united we stand
avatar
Alex Summers

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex Summers

Beitrag  Erik Lehnsherr am Sa Nov 19, 2016 4:39 pm

Ein neues Mitglied! Und auch noch Scotts Bruder :O Ich finds super, wenn Canon Charaktere übernommen werden Happy
Wie schön, das freut mich total! Ganz herzlich Willkommen bei uns, Jeana, freut mich, dass du zu uns gefunden hast Very Happy

Also ich bin Verena und neben Erik spiele ich noch Alec Graham, Jason Drake, Felicitas Collins, Cole McCallahan, Wade Wilson und Tyler Blake.

Da Scott Summers bei uns durch Anika bespielt ist, wäre es natürlich von Vorteil, wenn du mit ihr kontaktest und vor Erstellung des Steckbriefs Scotts Stecki liest, damit das auch zusammenpasst^^

Achja, darf ich fragen, durch wen du hergefunden hast? Bin nur neugierig, wer der fleißige Rekrutierer war Very Happy

Wenn du Fragen hast, so bin ich jederzeit erreichbar per KN, ansonsten sind wir hier eine ganz liebe Truppe, wo jeder jedem gerne hilft bei Fragen Smile

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Einlesen und umschauen^^

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex Summers

Beitrag  Scott Summers am Sa Nov 19, 2016 4:44 pm

Oh nein Gott! Das ging schnell Smile ich freu mich wahnsinnig! Damit ist dann auch das Geheimnis gelüftet. Wir haben doch unser Nebenplay hochgeladen und sind so auf Jeana gestoßen Smile

Wir haben also auch schon Kontakt und besprechen alles Wichtige für Familie Summers Smile


_________________
avatar
Scott Summers

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 13.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex Summers

Beitrag  Remy LeBeau am Sa Nov 19, 2016 4:46 pm

Ohh, ein Havoc!

Wie schön, wie schön, da interessiert mich natürlich gleich, ob du ihn jünger (wie in den Comics) oder älter (wie in den Filmen) als Scott machen wirst.

Aber bevor wir dazu kommen natürlich erst mal ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus.

Hinter unserem charmanten Dieb Remy, sowie seinem besten Freund Sabien, der blauhäutigen Gestaltwandlerin Raven, dem gefallenen Engel Malcom, der Ex-Purifier, aber immer noch leidenschaftlichen Wissenschaftlerin Kavita, dem wandelnden Widerspruch Amara, sowie dem Techniker der Bruderschaft Toad verbirgt sich in diesem Fall ein einziger Name und der ist Conny.

Momentan bin ich saulangsam mit posten und ja, ich weiß, dass von mir noch Beiträge offen sind, das hindert mich jedoch nicht daran dir anzubieten deine Fragen los zu werden. Wenn du dich nicht gerade an unsere Adminas wendest, kannst du sie auch jederzeit im Chat-Threat, oder wo auch immer sie dir passend erscheinen, los werden, es wird sich dann schon jemand finden, der sie beantwortet.

Nun sollte ich die Energie, die ich beim Schreiben dieser Antwort gesammelt habe, bündeln und mich an mein ausstehendes Zeug machen. Derweil sieh du dich in ruhe um, lebe dich ein und beantworte meine Frage vom Anfang, indem du einen Steckbrief schreibst. What a Face Laughing Wink

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex Summers

Beitrag  Erik Lehnsherr am Sa Nov 19, 2016 4:54 pm

Hach, na das läuft ja wie am Schnürchen Very Happy Suuper, freu mich total Happy
Und Alec bekommt noch einen Summers mehr zum ärgern ROFL

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex Summers

Beitrag  Scott Summers am Sa Nov 19, 2016 4:58 pm

Du willst meinen kleinen Bruder ärgern? Suspect

_________________
avatar
Scott Summers

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 13.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex Summers

Beitrag  Erik Lehnsherr am Sa Nov 19, 2016 5:06 pm



Aber sowas von xD
Er denkt sich schon voller Vorfreude lustige Spitznamen aus für die kleine Summersbrut Very Happy

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex Summers

Beitrag  Alex Summers am Sa Nov 19, 2016 5:09 pm

Ich freue mich tierisch über das herzliche Willkommen! Smile

Allerdings befürchte ich, dass ich noch einige Mal äußerst verwirrt sein werde, weil dieses Forum sich sehr von anderen unterscheidet, alleine in der Art wie man antwortet (ich hoffe ich habe es richtig gemacht Embarassed ). Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf, hier mitzumischen und auf meine Premiere mit Havok - zu dem es ohne Scott wohl auch nicht gekommen wäre.
Ich möchte kurz anmerken, dass es nichts gibt, dass ich schlechter kann als Namen merken, also bitte seit nicht sauer, wenn ich meistens bis ausschließlich (um niemanden zu bevorteilen) die Namen der Charaktere verwenden werde - tut mir sehr leid. Neutral

Natürlich werde ich mich mit Scott kurzschließen und hoffentlich bald einen fertigen Steckbrief vor zu weisen habe Surprised Bis dahin werde ich mich wohl noch ein wenig umsehen I love you

_________________
Nein, keine leuchtenden Hula-Hoop-Reifen
avatar
Alex Summers

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex Summers

Beitrag  Erik Lehnsherr am Sa Nov 19, 2016 5:20 pm

Hihi, ich hab auch ein total schlechtes Namensgedächtnis, keine Sorge, damit bist du nicht allein xD Neue Mitarbeiter bei mir nummeriere ich meistens erstmal ne Weile :X
Hier darfst du jeden ohne schlechtes Gewissen beim Chara Namen ansprechen^^ Diwirklichen Namen kommen dann nach ner Weile von selbst und wenn nicht, nimmt dir das ganz bestimmt keiner Übel Very Happy

Bist du vorher in Xobor-Foren unterwegs gewesen? Das hab ich vor kurzem (für kurze Zeit xD) mal kennengelernt und das fand ich wiederrum suuuper verwirrend, weil ich nur forumieren gewöhnt bin xD

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex Summers

Beitrag  Jean Grey am Sa Nov 19, 2016 8:34 pm

So jetzt komme ich endlich auch Mal dazu!
Herzlich Willkommen!! I love you I love you I love you

Die Summers Familie wird wieder größer! Very Happy Very Happy Ich bin Hazel oder auch deine Schwägerin Jean! Außerdem spiele ich auch Andrew Shade aus der Bruderschaft!
Das mit den Namen kenne ich Embarassed Da bin ich auch furchtbar schlecht! Ich freue mich wirklichlich, dass du hier her gefunden hast und ich freue mich auch total darauf, mit dir zu schreiben!

_________________
avatar
Jean Grey

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 16.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex Summers

Beitrag  Betsy Braddock am Sa Nov 19, 2016 9:27 pm

Huuuuuuiii, ein Alex! Very Happy Very Happy Da freu ich als bekennender Havok-Fan doch Happy Herzlich willkommen in unserer inzwischen nicht mehr ganz so kleinen, aber immer noch gemütlichen Runde! Ich höre auf den Namen Ice, oder auch irgendeine kreative Variation davon (wie Verena dir bestätigen kann xD), und ich spiele unsere hauseigene Psychopa... ähm... etwas kratzbürstige, bisweilen zu Mord und Totschlag neigende Ninja, Betsy Braddock a.k.a. Psylocke; den Grund für das gute beziehungsweise je nach Stimmung schlechte Wetter, Betsys lebende Entzugsklinik und die Quelle von all Logans Problemen, Ororo Munroe a.k.a. Storm; und Oberstreberin, stolze MIT-Studentin und Weltraumfreak Hisako Ichiki a.k.a. Armor.

Ich bin mal gespannt auf deinen Steckbrief, vor allem, da du ja Comicleser bist *g* Da freut man sich doch immer, noch jemanden zu finden, der die Dinger noch liest.
Ganz viel Spaß beim Reinlesen und Stecki schreiben knulls

_________________

Goddamn right, you should be scared of me.
avatar
Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex Summers

Beitrag  Charles Xavier am So Nov 20, 2016 12:10 am

Huhu!

Sorry für das späte Hallo Embarassed war mehrmals kurz online und wollte was schreiben, aber Sir Baby ist momentan eine auf kurzen Beinen laufende, schreiende, Handy stehlende, bisweilen hauende Ausgeburt des Bösen. ._. Hoffe, die Phase geht bald mal vorbei....

Jedenfalls freu ich mich total, dass du hier gefunden hast/gelotst wurdest Very Happy und bin schon total neugierig auf deinen Steckbrief. XD
Wolverine and the X-Men ist viel zu kurz gelaufen. :/ Wobei ich ja mehr bekennender Evo-Fan bin. Very Happy

Ich heiße übrigens Kathi (was du dir echt nicht merken musst xD ) und neben Charles spiel ich noch Pyro, Pixie und Hydra Bob und die OCs Dr. Harker und Cat Alvarez bei den Purifiers und Amy Marques bei den X-Men. Smile

Für Fragen steh ich natürlich auch immer zur Verfügung, nur dass es hin und wieder mal ein bisschen länger dauern kann. Embarassed

Freu mich schon sehr mehr über die Summers Brüder zu lesen und bin gespannt auf deinen Steckbrief. I love you knulls

_________________
avatar
Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex Summers

Beitrag  Eleonor Hemminton am So Nov 20, 2016 5:58 am

Well, hello hello there Smile

Willkommen im Forum Happy Ich bin Jax.

Scotts Bruder! Sehr cool Smile Freut mich dich hier begrüßen zu können Very Happy
Ich bin hier neben Eleonor (Liv) noch: Theresa (Terra), Ida (Smoke), Valentina (Hotwire), Yuna (Pearl), Josefine (Purgatory) und Miracle Smile

Ich freu mich von dir zu lesen!


Zuletzt von Eleonor Hemminton am Mo Nov 21, 2016 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Eleonor Hemminton

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://papperlapapp.polyvore.com/

Nach oben Nach unten

Re: Alex Summers

Beitrag  Alex Summers am Mo Nov 21, 2016 7:27 pm

Hallöchen!
Nochmals an alle neuen Begrüßungen: Vielen Dank! Ich fühle mich schon jetzt richtig wohl!

Eine ziemlich dumme Frage habe ich jetzt allerdings noch, wer ist hier Admin (wo könnte ich das nachgucken) und in welcher Form wird ein so called WOB erteilt?

Ich hoffe es war richtig, aber ich habe mit dem Steckbrief begonnen und schon recht weit gekommen, fehlen nur noch die richtig langen Texte, für die braucht man mit ein wenig Recherche schließlich am längsten und wollen auch ihre Qualität. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann habe ich auch noch bis Freitag nächste Woche Zeit, oder?

Hinsichtlich der hohen Begeisterung fühle ich jetzt ein wenig Leistungsdruck, mit Alex habe ich wie gesagt noch wenig Erfahrung, hoffe aber, ich wachse schnell hinein - freue mich auch schon auf das Wiedersehen mit meinem Bruder und das Kennenlernen mit euch! I love you
Bis bald
Phoenchen
avatar
Alex Summers

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex Summers

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mo Nov 21, 2016 8:52 pm

Huhu!
Also Admins sind die beiden Herren in Blau, hinter denen die beiden Damen Verena und Kathi stecken Laughing Also Erik Lehnsherr und Charles Xavier^^ Siehst du auch rechtsbündig unter "unser Team" Smile

Die zwei benötigten WOBs um ins Inplay einsteigen zu dürfen, bekommst du mit deinem Steckbrief, wenn dort alles in Ordnung ist.

Jap, für den Stecki hast du eine Woche Zeit^^

Ach und mach dir keine Gedanken, du wirst bestimmt ganz schnell in deinen Chara "reinpurzeln" Smile Das geht immer ganz von allein^^

LG Smile

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex Summers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten