Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Auch eine MIESmuschel soll nicht leer aus gehen und verdient Liebe (FSK 18)
von Cassius Spexter Di Okt 17, 2017 7:43 pm

» Fragen
von Erik Lehnsherr Mo Okt 09, 2017 9:58 am

» Christina Parks
von Erik Lehnsherr So Okt 01, 2017 5:22 pm

» Dorothy Hitchcock
von Gast Mi Sep 27, 2017 10:30 pm

» Newt Saunders
von Gast Mi Sep 13, 2017 9:38 pm

» Behind the Words
von Gast Mi Sep 13, 2017 3:04 pm

» The war is history now
von Gast So Sep 10, 2017 10:06 pm

» Warren Worthington
von Warren Worthington Do Sep 07, 2017 3:23 pm

» Hannah Archer
von Hannah Archer Sa Sep 02, 2017 4:18 pm

» sleep talking
von Gast Mi Aug 30, 2017 10:28 pm

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi Aug 16, 2017 8:41 pm

» [Änderung] The Divine Game
von Gast So Jul 30, 2017 5:29 pm

» Jenna Clarke
von Jenna Clarke Sa Jul 29, 2017 6:54 pm

» Father and Son - A tragic family history
von Kurt Wagner Mi Jul 12, 2017 6:10 pm

» Aurora Dave
von Aurora Dave Fr Jul 07, 2017 4:24 am

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So Jun 18, 2017 5:03 pm

» Änderung mit erneuter Bestätigung Lawless Roads
von Gast Sa Jun 10, 2017 10:48 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm

» Is Blood thicker than Water?
von Anthony Martinez Di Mai 16, 2017 3:43 pm

» Anthony Martinez
von Anthony Martinez Mo Mai 15, 2017 6:19 pm


Welcome to Riversville

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welcome to Riversville

Beitrag  Gossip am Mo Jan 16, 2017 12:03 am




FSK 16
Reallife
Szenentrennung
Na bist wohl auch gerade auf der Durchreise und auf unser kleines Städtchen gestoßen. Dann zieh mal deine warme Jacke aus, setz dich in den Stuhl am sonnigen Strand und leg die Beine hoch und hier einen Smoothie. Dann lass mich dir mal etwas über unsere schöne Stadt erzählen. Wir sind eine Kleinstadt, mit etwa 5500 Einwohnern. In unserer Stadt ist es nicht ungewöhnlich, wenn Under und Upper Class aufeinander treffen, schließlich besuchen sie ja alle die selbe Schule und laufen durch die selben Straßen. Wir machen hier keine Unterschiede, auch wenn einige Einwohner es vielleicht ein wenig anders sehen. Unsere kleine Stadt liegt, ein wenig abgeschieden von allen anderen, an der Küste Kaliforniens. Die nächste große Stadt wäre Santa Cruz, und selbst dahin bräuchte man mit dem Auto knapp 1 - 2 Stunden. Da unsere Stadt jedoch nur bis zur High School geht, nehmen viele Studenten den Weg auf sich um das Community College dort zu besuchen. Unsere Bewohner erstrecken sich in einem Alter von zirka 16 bis hin zu 35 Jahren. So freuen wir uns stets darüber, wenn ein neues Kind eingeschult wird, einer seinen High School Abschluss macht und ein anderer endlich seinen Familientraum verwirklicht. Tja, es könnte alles so ruhig und entspannt in der Kleinstadt sein, wenn da nicht auch noch das Soziale Network wäre. Keiner weiß wer dahinter steckt, oder woher es die Informationen bekommt, doch es macht den Bewohnern von Riversville das Leben teilweise zur Hölle. Bekannt unter dem Namen 'Gossip' erzählt jemand die tiefsten Geheimnisse seiner Mitmenschen weiter. Erzählt von Gerüchten, kein Wunder also das jeder Mensch gleich davon weiß wenn eine Schülerin mal wieder Schwanger oder ein Typ betrunken ist.

Sollte Gossip aber auch dich nicht abschrecken können, dann freuen wir uns darauf dich bei uns begrüßen zu dürfen <3 XOXO

Gossip
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten