Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» The Walking Dead Forum 'The World has changed'
von Gast Mi Nov 08, 2017 11:33 pm

» Gästebuch
von Gast Di Okt 31, 2017 7:20 pm

» Auch eine MIESmuschel soll nicht leer aus gehen und verdient Liebe (FSK 18)
von Cassius Spexter Di Okt 17, 2017 7:43 pm

» Fragen
von Erik Lehnsherr Mo Okt 09, 2017 9:58 am

» Christina Parks
von Erik Lehnsherr So Okt 01, 2017 5:22 pm

» Dorothy Hitchcock
von Gast Mi Sep 27, 2017 10:30 pm

» Newt Saunders
von Gast Mi Sep 13, 2017 9:38 pm

» Behind the Words
von Gast Mi Sep 13, 2017 3:04 pm

» The war is history now
von Gast So Sep 10, 2017 10:06 pm

» Warren Worthington
von Warren Worthington Do Sep 07, 2017 3:23 pm

» Hannah Archer
von Hannah Archer Sa Sep 02, 2017 4:18 pm

» sleep talking
von Gast Mi Aug 30, 2017 10:28 pm

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi Aug 16, 2017 8:41 pm

» [Änderung] The Divine Game
von Gast So Jul 30, 2017 5:29 pm

» Jenna Clarke
von Jenna Clarke Sa Jul 29, 2017 6:54 pm

» Father and Son - A tragic family history
von Kurt Wagner Mi Jul 12, 2017 6:10 pm

» Aurora Dave
von Aurora Dave Fr Jul 07, 2017 4:24 am

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So Jun 18, 2017 5:03 pm

» Änderung mit erneuter Bestätigung Lawless Roads
von Gast Sa Jun 10, 2017 10:48 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm


American Dreams

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

American Dreams

Beitrag  Regisseur am Sa Feb 25, 2017 4:31 pm








AMERICAN DREAMS

Seit einigen Wochen häufen sich die Einbrüche in prominente Haushalte. Dabei hat es die Einbrecherbande auf verschiedene Stars abgesehen. Bis jetzt kann die Polizei noch nicht sagen, um wen es sich handelt und ob es eine oder mehrere Personen sind. Die Überwachungskameras der Häuser wurden bei den Einbrüchen immer deaktiviert oder mit einer Zeitschlaufe versehen.
Die Stars und Sternchen sind auf der Hut und verriegeln ihre Türen um den Einbrüchen entgegen zu wirken. Irgendwann muss diese Einbruchsserie ein Ende nehmen.

Ist dein Interesse geweckt und möchtest du es selber einmal erfahren wie es ist, wenn du nach Hause kommst und siehst, dass bei dir eingebrochen ist? Zudem bist du auch noch ein angesehener Star, welcher dadurch in das falsche Licht rückt oder von den Medien zur Sau gemacht wird.
Sollte dies der Fall sein, bist du hier genau richtig. Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingsstars und entdecke seine Welt. Sei aber gewarnt, es ist nicht immer alles so, wie es scheint. Der Schein kann trügen und bis jetzt wurde noch keiner der Einbrüche öffentlich gemacht. Wie lange dies noch möglich ist, wird man sehen.

Bei uns könnt ihr Schauspieler, Models, Musiker, Sportler und noch vieles mehr spielen. Alles was Rang und Namen hat ist hier herzlich willkommen.

Let’s rock Hollywood!

LOS ANGELES NEW YORK CITY 16 + 18 + AREA HOLLYWOOD 1000 ZEICHEN FORUM RULES MOST WANTED



Regisseur
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten