Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» The Walking Dead Forum 'The World has changed'
von Gast Mi Nov 08, 2017 11:33 pm

» Gästebuch
von Gast Di Okt 31, 2017 7:20 pm

» Auch eine MIESmuschel soll nicht leer aus gehen und verdient Liebe (FSK 18)
von Cassius Spexter Di Okt 17, 2017 7:43 pm

» Fragen
von Erik Lehnsherr Mo Okt 09, 2017 9:58 am

» Christina Parks
von Erik Lehnsherr So Okt 01, 2017 5:22 pm

» Dorothy Hitchcock
von Gast Mi Sep 27, 2017 10:30 pm

» Newt Saunders
von Gast Mi Sep 13, 2017 9:38 pm

» Behind the Words
von Gast Mi Sep 13, 2017 3:04 pm

» The war is history now
von Gast So Sep 10, 2017 10:06 pm

» Warren Worthington
von Warren Worthington Do Sep 07, 2017 3:23 pm

» Hannah Archer
von Hannah Archer Sa Sep 02, 2017 4:18 pm

» sleep talking
von Gast Mi Aug 30, 2017 10:28 pm

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi Aug 16, 2017 8:41 pm

» [Änderung] The Divine Game
von Gast So Jul 30, 2017 5:29 pm

» Jenna Clarke
von Jenna Clarke Sa Jul 29, 2017 6:54 pm

» Father and Son - A tragic family history
von Kurt Wagner Mi Jul 12, 2017 6:10 pm

» Aurora Dave
von Aurora Dave Fr Jul 07, 2017 4:24 am

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So Jun 18, 2017 5:03 pm

» Änderung mit erneuter Bestätigung Lawless Roads
von Gast Sa Jun 10, 2017 10:48 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm


Osterkartenwichteln 2017

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Erik Lehnsherr am So März 05, 2017 6:07 pm

Hallo meine Lieben!

Der Frühling naht mit großen Schritten und bald schon stehen die nächsten Feiertage an! Da habe ich mir mal wieder ein kleines Event überlegt:

Das Osterkartenwichteln!

Das heißt, wir spielen Osterhasis

Wie beim Weihnachtswichteln bekommt jeder Teilnehmer einen User gelost. Diesem bastelt oder kauft man dann ein hübsches Osterkärtchen (wer möchte, kann auch noch Kleinigkeiten dazupacken!), und verschickt es an seinen User.

Die Regeln werden wesentlich einfacher gehalten, als beim Weihnachtswichteln und es ist kein Mindest-/Maximumgeldlimit gesetzt. Von Selbstgebasteltem bis Gekauftem ist alles erlaubt, haußptsache, man verschickt auch was, wenn man sich anmeldet, um seinem User eine Freude zu Ostern zu machen!
Es wird keine Versandüberprüfung geben, sondern eigenverantwortlich beschenkt!
Das heißt, wer sich hierfür anmeldet und dann aber nichts versendet, muss damit rechnen, einen anderen User sehr zu enttäuschen und wird außerdem von allen zukünftigen Aktionen ausgeschlossen.
Wer möchte, darf mir auch gerne ein Foto von seinem gebastelten Geschenk schicken, dann erstellen wir am Ende der Aktion auch wieder eine hübsche Galerie als Abschluss Smile Dies ist aber kein muss.

Eine Regelübersicht kommt aber natürlich, wenn ich weiß, ob dieses Event stattfindet. Das wäre der Fall, wenn sich mindesten 4 User anmelden Smile

Also, wer hat Lust?!

Liebe Grüße,
Verena

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Kurt Wagner am So März 05, 2017 6:14 pm

Ich weiß jetzt nicht ob es hier hin gehört Embarassed aber der Elf ist natürlich wieder dabei Razz

_________________

•"Admit it, Kurt - Nature: The nature of a personality should not hide it. Neither the like of others still out of fear itself. The nature of a personality is what makes you unique! "
avatar
Kurt Wagner

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Erik Lehnsherr am So März 05, 2017 6:28 pm

Genau richtig hier Smile
Nr. 1 ist an Bord bounce

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Kate Darque am Mo März 06, 2017 10:30 pm

Da mich eine recht reizbare Frau mit violetten Augen und leuchtend violetten Pfeilen jagt melde ich mich auch Very Happy

_________________
avatar
Kate Darque

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 01.05.16
Alter : 23
Ort : Wuppertal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Remy LeBeau am Mi März 15, 2017 3:37 pm

Ist es schon zu spät m ich hier noch anzumelden? confused Wenn nein, dann würde ich das gerne noch tun.

Außerdem weiß ich nicht ganz, ob es gewollt ist, dass der Event-Teil offen (also ohne Anmeldung) einsehbar ist. silent

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mi März 15, 2017 4:01 pm

Huhu!
Es ist noch nicht zu spät^^

Ich würde hiermit mal einen Anmeldeschluss auf den 30.03. legen. Denn spätestens am 13.4. sollte jeder User sein Osterei bekommen haben!

Na los, traut euch Smile Noch mindestens ein User, und wir könnten starten!


_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Garfield Sterling am Mi März 15, 2017 7:00 pm

Jaaaa, die Conny ist dabei Razz bounce

_________________
avatar
Garfield Sterling

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 12.01.17
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mo März 27, 2017 1:28 pm

Noch 3 Tage! Einen User bräuchten wir noch, um zu starten Smile


_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Scott Summers am Di März 28, 2017 9:57 am

Na dann komm Very Happy Damit es nicht ins Wasser fällt Wink I love you

_________________
avatar
Scott Summers

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 13.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Kitty Pryde am Mi März 29, 2017 10:16 pm

Ach gottchen, ich hab' das hier gerade erst entdeckt. Kann ich noch mitmachen? Ist es schon zu spät? crazy

_________________
avatar
Kitty Pryde

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Remy LeBeau am Mi März 29, 2017 10:19 pm

Ich glaube wir haben Anmeldeschluss am 30.03. du bist also noch voll in der Zeit. Wink

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mi März 29, 2017 10:22 pm

Kitty, du bist natürlich noch herzlich eingeladen, mitzumachen! Anmeldeschluss ist morgen Abend^^

Wie schön, dass sich doch noch wer zusammengefunden hat Very Happy


_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Dr. Asherton M. Lockhard am Do März 30, 2017 5:41 am

Das ist toll das nun auch Kitty mitmacht und natürlich auch Scott sowie auch Kate Razz
Sorry das ich es erst jetzt sage Embarassed

knulls

_________________
avatar
Dr. Asherton M. Lockhard

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Erik Lehnsherr am Fr März 31, 2017 3:02 pm

Sooo, die Teilnehmer sind dann wie folgt:

-Erik Lehnsherr
-Kurt Wagner
-Kate Darque
-Remy LeBeau
-Scott Summers
-Kitty Pryde

Ich bitte euch alle, mit eure Adressen zu schicken bis spätestens Sonntag! Sonntag Abend solltet ihr dann alle eure zugelosten User bekommen, damit wir uns rechtzeitig ans basteln machen können^^
Eure zugelosten User bekommt ihr auf den Account, mit dem ihr euch zum Wichteln angemeldet habt (und der jetzt oben in der Liste steht) Smile

Hier nochmal die Regeln:

-Es wird eigenverantwortlich verschickt! Das heißt, es gibt keine Überprüfung/Sendungsverfolgung meinerseits. Wer sich angemeldet hat und nichts verschickt, muss mit der Enttäuschung seines Users rechnen und wird von allen zukünftigen Aktionen ausgeschlossen. Der User wird dann auch erfahren, wer ihn gelost und nichts verschickt hat.

-Es gibt kein Mindest-/Maximumlimit bzgl. der Kosten. Das darf jeder selbst entscheiden, ob er eine schicke Karte macht/kauft oder ein paar Kleinigkeiten mit dazu packt, das ist jedem selbst überlassen. Es geht nur darum, seinem User eine kleine Osterfreude zu machen, nicht um großes, teures beschenken Smile

-Wer möchte, darf von seiner Karte/seinem Geschenk ein Bild machen, bevor er es verschickt, und mir zusenden. Dann schließen wir den Thread wieder ab mit einer kleinen Bildergalerie^^

-Versendet werden muss so, dass jeder seine Überraschung pünktlich zu Ostern bekommt! (Bedenkt, dass der Freitag davor ein Feiertag ist und da keine Briefe/Päckchen ausgeliefert werden! Es sollte also bis allerspätestens 11.04. versendet werden!)

Na dann wünsche ich uns allen vorab schonmal gaaaanz viel Spaß Very Happy


_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mo Apr 03, 2017 4:15 pm

Neeeein, ich habe euch nicht vergessen Wink Ich habe nur darauf gewartet, dass alle Adressen eintrudeln. Dies ist heute geschehen, daher gibts im Laufe des Abends dann eure Wichtelkinder zugeschickt^^

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mo Apr 03, 2017 9:43 pm

So ihr Osterhoppelhäschen, jetzt sollte jeder sein Osterwichtelkind bekommen haben und damit könnt ihr jetzt loshoppeln und eure Eierchen verteilen Laughing

Have fun ya'll!


_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Erik Lehnsherr am Do Apr 13, 2017 11:00 am

Na ihr lieben Osterhasen, habt ihr eure Päckchen schon bekommen? Ich warte noch sehnsüchtig bounce Ich bin schon ganz aufgeregt Very Happy


Und ich hoffe, dass ich dann da bin, wenn es kommt... Muss noch einkaufen nachher, am Wochenende gibts nen Backmarathon Shocked Und DHL war heut früh schon da, aber ich glaube nicht, dass mein Osterhase damit versendet Laughing

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Remy LeBeau am Do Apr 13, 2017 12:42 pm

Ich warte auch noch sehnsüchtig...

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Kate Darque am Do Apr 13, 2017 1:21 pm

Ich habe meins bekommen und das andere brav zur Post gebracht. Hoffe, dass es angekommen ist oder zumindest heile eintrudelt. Leider DHL...

_________________
avatar
Kate Darque

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 01.05.16
Alter : 23
Ort : Wuppertal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Remy LeBeau am Do Apr 13, 2017 1:37 pm

Hmm, ich hab es am Dienstag in die Post (nicht DHL!) gegeben und hoffe jetzt, dass die ein bisschen Pronto machen. crazy Aber zumindest habe ich diesmal daran gedacht Fotos zu machen. Laughing Auch wenn ich dafür zum Teil alles noch einmal neu gepackt habe. Embarassed

Im übrigen wollte ich noch einmal fragen, ob es gewollt ist, dass der Event-Bereich öffentlich (also ohne Login) einsehbar ist? scratch

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Erik Lehnsherr am Do Apr 13, 2017 1:45 pm

Also es stört zumindest nicht und zeigt, was wir für nette Dinge hier machen Laughing
Außer ihr sagt, ihr möchtet nicht, dass das öffentlich einsehbar ist, wegen den Bildern oder so...?

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Remy LeBeau am Do Apr 13, 2017 1:46 pm

Nö, alles gut, war nur eine Frage. Cool

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Kurt Wagner am Do Apr 13, 2017 3:17 pm

Hay.....also auch ich habe kein Problem damit das es öffentlich ist, ich finde diese Events sind toll und das können auch andere gerne sehen. Razz

Nun zum eigentlichen........Liebe Verena Razz ich danke dir für dein Päckchen, es ist heute angekommen. lol! Partey

Habt noch ein schönes Osterfest. albino

LG
Viki

_________________

•"Admit it, Kurt - Nature: The nature of a personality should not hide it. Neither the like of others still out of fear itself. The nature of a personality is what makes you unique! "
avatar
Kurt Wagner

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Erik Lehnsherr am Do Apr 13, 2017 4:16 pm

Yay, das freut mich, dass es gut angekommen ist Smile Dann braucht die Post aber tatsächlich lange, ich habs gleich Montag vormittag weggeschickt gehabt :/

Bei mir ist bisher noch nichts da, ich fürchte, es kommt dann erst nächste Woche xP


Edit: Es ist daaa bounce Happy Hat es der Postbote nicht ganz sneaky im Briefkasten versenkt? Laughing
Danke schonmal vorab an die liebe Connyyy TackleHug Jetzt nur noch abwarten bis Sonntag.... bounce

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Remy LeBeau am Sa Apr 15, 2017 4:43 pm

Ohh, so ein großes Paket. Shocked Ich dachte es hieß Osterkartenwichteln, jetzt kommt mir mein kleines Päckchen irgendwie...klein vor. Embarassed

Na ja, aber ich freue mich zumindest das es gut angekommen ist. Laughing

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten