Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Auch eine MIESmuschel soll nicht leer aus gehen und verdient Liebe (FSK 18)
von Cassius Spexter Di Okt 17, 2017 7:43 pm

» Fragen
von Erik Lehnsherr Mo Okt 09, 2017 9:58 am

» Christina Parks
von Erik Lehnsherr So Okt 01, 2017 5:22 pm

» Dorothy Hitchcock
von Gast Mi Sep 27, 2017 10:30 pm

» Newt Saunders
von Gast Mi Sep 13, 2017 9:38 pm

» Behind the Words
von Gast Mi Sep 13, 2017 3:04 pm

» The war is history now
von Gast So Sep 10, 2017 10:06 pm

» Warren Worthington
von Warren Worthington Do Sep 07, 2017 3:23 pm

» Hannah Archer
von Hannah Archer Sa Sep 02, 2017 4:18 pm

» sleep talking
von Gast Mi Aug 30, 2017 10:28 pm

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi Aug 16, 2017 8:41 pm

» [Änderung] The Divine Game
von Gast So Jul 30, 2017 5:29 pm

» Jenna Clarke
von Jenna Clarke Sa Jul 29, 2017 6:54 pm

» Father and Son - A tragic family history
von Kurt Wagner Mi Jul 12, 2017 6:10 pm

» Aurora Dave
von Aurora Dave Fr Jul 07, 2017 4:24 am

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So Jun 18, 2017 5:03 pm

» Änderung mit erneuter Bestätigung Lawless Roads
von Gast Sa Jun 10, 2017 10:48 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm

» Is Blood thicker than Water?
von Anthony Martinez Di Mai 16, 2017 3:43 pm

» Anthony Martinez
von Anthony Martinez Mo Mai 15, 2017 6:19 pm


Osterkartenwichteln 2017

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Erik Lehnsherr am So Apr 16, 2017 12:06 pm

Aw, vielen Dank Conny für dein süßes Geschenk TackleHug Für jemand vergesslichen wie mich kann es gar nie genug Notizbüchlein geben Laughing Von daher ausgezeichnet gewählt xD Und Schocki ist natürlich immer toll hearteyes

Ich hoffe, bei allen anderen sind die Päckchen/Karten ebenfalls angekommen Smile

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Remy LeBeau am So Apr 16, 2017 12:33 pm

@Verena: Da bin ich aber erleichtert, dass es dir gefällt. Laughing Ich bin auch so ein vergesslicher Mensch, wenn ich mir Dinge nicht aufschreibe sind sie ganz schnell irgendwo im Nirwana verschwunden, von daher ist auch bei mir Stift und Zettel Pflicht. Embarassed Tja und da ich immer schenke, was ich für nützlich halte...

@Arti: Passend zu deinem Geschenk drücke ich meine Freude in einem Gif aus:

Die Schüssel wird bei mir einen Ehrenplatz erhalten...und vorsichtshalber nur mit Hand gewaschen werden. Wink
Edit: Die Dr. Who Schüssel passt im Übrigen auch sehr gut dazu, dass gerade in GB die neue Staffel startet. ROFL

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Scott Summers am Mo Apr 17, 2017 12:12 am

Also vor meinem Urlaub kam noch nichts an. Also nicht wundern, dass ich so lange nichts dazu sagen kann. Weil ich ja erstmal ein paar Wochen weg bin. Tut mir total leid Sad

_________________
avatar
Scott Summers

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 13.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Kate Darque am Mo Apr 17, 2017 12:52 am

Meines ist da, wird aber morgen (äh heute) verspätet ausgepackt werden Razz War etwas im Stress. Familie halt.
Freut mich aber, dass die Schüssel gefällt. Dachte, die eignet sich bestimmt für Knabberkram Wink Ich brauch bei ihm auch immer was zu futtern Razz Leider ja Capaldis letzte Staffel. #sehenwill #heul Aber egal Razz Der Doc ist toll Very Happy

_________________
avatar
Kate Darque

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 01.05.16
Alter : 23
Ort : Wuppertal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Scott Summers am So Mai 07, 2017 4:13 pm

Ich bin endlich wieder da und hatte die Aktion hier wegen des Urlaubs schon total vergessen und dachte, ich hab mal wieder irgendwas bestellt. Aber als ich das Paket aufgemacht habe, hatte ich einfach mal einen Lance Moment Very Happy "Von Kitty!!" Einfach megs niedlich Smile Auch hier nochmal danke Smile

_________________
avatar
Scott Summers

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 13.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Erik Lehnsherr am Do Mai 25, 2017 6:38 pm

So meine Lieben!
Etwas sehr verspätet (ich hatte den Kopf so voll, bitte entschuldigt!) bringen wir nun auch dieses schöne Event zu einem Abschluss mit Bildern unserer Geschenke Smile

Von Kurt:


Von Kitty:


Von Scott:


Von Erik:


Von Remy:





Mir fehlen noch Bilderchen von Kate, wär super, wenn ich diese noch bekommen könnt, dann werden sie hier natürlich dazu editiert!

Abschließend: Es hat wieder mega Spaß gemacht, ich hoffe, euch so sehr wie mir grouphug

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Osterkartenwichteln 2017

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten