Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Auch eine MIESmuschel soll nicht leer aus gehen und verdient Liebe (FSK 18)
von Cassius Spexter Di Okt 17, 2017 7:43 pm

» Fragen
von Erik Lehnsherr Mo Okt 09, 2017 9:58 am

» Christina Parks
von Erik Lehnsherr So Okt 01, 2017 5:22 pm

» Dorothy Hitchcock
von Gast Mi Sep 27, 2017 10:30 pm

» Newt Saunders
von Gast Mi Sep 13, 2017 9:38 pm

» Behind the Words
von Gast Mi Sep 13, 2017 3:04 pm

» The war is history now
von Gast So Sep 10, 2017 10:06 pm

» Warren Worthington
von Warren Worthington Do Sep 07, 2017 3:23 pm

» Hannah Archer
von Hannah Archer Sa Sep 02, 2017 4:18 pm

» sleep talking
von Gast Mi Aug 30, 2017 10:28 pm

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi Aug 16, 2017 8:41 pm

» [Änderung] The Divine Game
von Gast So Jul 30, 2017 5:29 pm

» Jenna Clarke
von Jenna Clarke Sa Jul 29, 2017 6:54 pm

» Father and Son - A tragic family history
von Kurt Wagner Mi Jul 12, 2017 6:10 pm

» Aurora Dave
von Aurora Dave Fr Jul 07, 2017 4:24 am

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So Jun 18, 2017 5:03 pm

» Änderung mit erneuter Bestätigung Lawless Roads
von Gast Sa Jun 10, 2017 10:48 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm

» Is Blood thicker than Water?
von Anthony Martinez Di Mai 16, 2017 3:43 pm

» Anthony Martinez
von Anthony Martinez Mo Mai 15, 2017 6:19 pm

A lonely angel looking for a guiding star

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

A lonely angel looking for a guiding star

Beitrag  Malcom Winterbreath am Fr Apr 07, 2017 8:35 pm

Jean-Paul Beaubier a.k.a. Northstar

Alter: zwischen 25 und Anfang dreißig würde ich schätzen thinking

Aussehen: Ich wollte es mir eigentlich einfach machen und schlicht ein Bild von dem Gutsten hierhin posten, aber versuche mal eines zu finden... Nun muss ich es doch schriftlich machen. angry
Also ca. 1,80m groß, sportliche Figur, schwarze Haare, helle Haut, blaue Augen (das kann auch variieren), das sollten so ungefähr die Grobzüge sein. Ansonsten gebe ich euch keinen Avatar vor, überrascht mich einfach mit dem, was ihr findet. Wink

Beruf: Abenteuer, ehemaliger Profi-Skifahrer, Extremsportler (im weitesten Sinne), Autor

Charakter: Also grob gesagt ist er ein Abenteuer und Adrenalinjunkie, aber dabei nicht unvernünftig oder leichtsinnig. Er steht offen zu seiner Sexualität und Tritt für die Rechte der LGBT-Community ein. Außerdem ist er fürsorglich, wobei er diese Eigenschaft durchaus auch mal vergessen kann, wenn etwas ihn einnimmt. Gelegentlich geht dabei sein Temperament mit ihm durch, oder er verrennt sich in etwas. Alles in Allem ist er jedoch ein charmanter, fröhlicher Mensch mit einem Hang zum extremen.

Ich gebe zu, dass das vermutlich keine sehr gute Charakterisierung ist, aber besser bekomme ich es nicht hin. Embarassed Das ist ziemlich peinlich, wenn man bedenkt, wie sehr ich Northstar liebe. No

Das Verhältnis zu meiner Figur: Hm, noch gar keins... Embarassed, aber es wäre schön wenn in Zukunft, irgendwann vielleicht etwas Festes daraus werden würde... Je nachdem wann hier drauf eine Antwort eingeht kann Northstar gerne schon am Institut sein oder erst dazu kommen, in jedem Fall muss allerdings er derjenige sein, der aktiv wird. Er sollte versuchen Malcom ein wenig aus seiner Schale heraus zu locken und ihn überzeugen, dass das Leben nicht so hoffnungslos ist, wie er denkt.

Das ist mir besonders wichtig: Na ja, was soll mir bei einem Canon-Gesuch schon wichtig sein? Laughing Ich würde mich freuen, wenn er sich in den meisten Punkten an den/die Comic/-s hält. Damit ihr das auch könnt gebe ich euch hier wieder den entsprechenden Wiki-Link.

Natürlich sind auch alle, die weniger mit dem Metier anfangen können dazu eingeladen sich auf dieses Gesuch zu melden, ich bin gerne bereit jedem zu Helfen, der den Willen hat sich einzuarbeiten. Und natürlich den Spaß am Schreiben besitzt. Wink

Ideen zum Background: Joar, wo fangen wir an? Ich selbst kenne zwei Varianten von ihm, in der einen ist er ein Weise, in der anderen wird darauf nicht näher eingegangen. In jedem Fall ist er aber Kanadier vielleicht könnte man daraus ja machen, dass er und Malcom sich bereits flüchtig kennen?Jedenfalls machte Northstar seine Leidenschaft für Sport zum Beruf und wurde Ski-Profi, wobei ihm seine Mutation nicht unwesentlich half. Das blieb nicht lange unentdeckt und irgendwann schloss er sich dem kanadischen Mutantenprojekt Alpha Flight an, kam dort jedoch nicht wirklich klar, was unter anderem daran lag, dass er ein Problem mit den Beziehungen seiner Zwillingsschwester Jeanne-Marie hatte. Um sich abzulenken nahm er seine Skikarriere wieder auf, doch es gab ihm nicht mehr den gleichen Kick wie früher, nachdem er mit Alpha Flight an weit gefährlicherem gearbeitet hatte. Ohne eine wirklich Idee, was er stattdessen tun könnte, wandte sich schließlich der Abenteuersuche zu und schrieb später darüber und über über seine Sportkarriere einige recht erfolgreiche Bücher.

Tja, wer sich die Artikel auf der Wiki-Seite durchgelesen hat wird merken, dass ich ein paar Dinge verändert und vieles einfach weggelassen habe, ihr könnt das selbstverständlich nach eurem Gusto ändern und erweitern, ich wollte es nur vereinfachen und komprimieren. Smile

Sonstiges: So...ich habe versucht ziemlich viel Geschichte und Ideen in einen relativ kompakten Text zu packen und wer sich mit seiner Hintergrundgeschichte befasst wird schnell feststellen, dass da noch vieeel mehr ist. What a Face Lasst euch davon bitte nicht abschrecken, wie ich weiter oben schon geschrieben habe bin ich gerne bereit mich mit euch da durch zu kämpfen. Wir schaffen das!
Ansonsten wünsche ich mir, wie ebenfalls schon geschrieben, dass ihr Spaß am Schreiben habt und wenn ihr ein wenig Hintergrundwissen mitbringt liebe ich euch schon alleine dafür. knulls

Anzahl der Beiträge : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben