Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Auch eine MIESmuschel soll nicht leer aus gehen und verdient Liebe (FSK 18)
von Cassius Spexter Di Okt 17, 2017 7:43 pm

» Fragen
von Erik Lehnsherr Mo Okt 09, 2017 9:58 am

» Christina Parks
von Erik Lehnsherr So Okt 01, 2017 5:22 pm

» Dorothy Hitchcock
von Gast Mi Sep 27, 2017 10:30 pm

» Newt Saunders
von Gast Mi Sep 13, 2017 9:38 pm

» Behind the Words
von Gast Mi Sep 13, 2017 3:04 pm

» The war is history now
von Gast So Sep 10, 2017 10:06 pm

» Warren Worthington
von Warren Worthington Do Sep 07, 2017 3:23 pm

» Hannah Archer
von Hannah Archer Sa Sep 02, 2017 4:18 pm

» sleep talking
von Gast Mi Aug 30, 2017 10:28 pm

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi Aug 16, 2017 8:41 pm

» [Änderung] The Divine Game
von Gast So Jul 30, 2017 5:29 pm

» Jenna Clarke
von Jenna Clarke Sa Jul 29, 2017 6:54 pm

» Father and Son - A tragic family history
von Kurt Wagner Mi Jul 12, 2017 6:10 pm

» Aurora Dave
von Aurora Dave Fr Jul 07, 2017 4:24 am

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So Jun 18, 2017 5:03 pm

» Änderung mit erneuter Bestätigung Lawless Roads
von Gast Sa Jun 10, 2017 10:48 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm

» Is Blood thicker than Water?
von Anthony Martinez Di Mai 16, 2017 3:43 pm

» Anthony Martinez
von Anthony Martinez Mo Mai 15, 2017 6:19 pm


The one that never dies – an old friend of the dealer (Nicht für Spieler unter 16!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The one that never dies – an old friend of the dealer (Nicht für Spieler unter 16!)

Beitrag  Sabien Grenlund am Fr Apr 07, 2017 10:16 pm

Eric Draven a.k.a. The Crow

Alter: Mitte Zwanzig bis Anfang Dreißig

Aussehen:(evtl. Ava-Person): Brandon Lee, wer sonst bei dem Namen? What a Face Ansonsten schwarzhaarig, leicht durchtrainiert und Gothik-Look.

Beruf: ehem. Musiker, jetzt irgendwas zwischen Obdachloser und Gelegenheitsjobber

Charakter: Vor seinem ersten Tod war Eric ein lebensfroher, sehr kreativer Mensch, der zu beinahe unbegrenzter Güte fähig war. Doch das änderte sich schnell. Mittlerweile ist er unberechenbar und geht schnell an die Decke. Was er erlebt hat und noch erlebt zerfrisst ihn innerlich und macht ihn psychisch extrem Instabil, nur gelegentlich blitzt der sanfte Mann von früher durch. Des Weiteren ist er rücksichtslos und leichtsinnig geworden.


Das Verhältnis zu meiner Figur: Öhm, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, ich wollte einfach diese Idee verarbeiten, um mich davon abzuhalten ihn in einen Steckbrief zu packen. Embarassed Aber jetzt, wo ich so darüber nachdenke könnte er einer der losen Unterweltkontakte von Sabien sein. Sie könnten sich in dessen Zeit auf den Straßen New Yorks oder in der Unterwelt von New Orleans kennengelernt haben. In wie weit sie sich kennengelernt haben wäre dann reine Diskussionssache. Wink


Das ist mir besonders wichtig: Mir wäre es wichtig, dass die Vorgaben, die ich in diesem Gesuch mache größtenteils eingehalten werden, vor allem, was den Avatar und die Mutation angeht. Den Namen könnt ihr allerdings bei Bedarf ändern, genauso wie seinen ehemaligen Job und die Feinheiten in seiner Biografie/seiner Mutation.
Auf Grund der Düsternis und schwere des Charakters bitte ich außerdem darum, dass sich nur erfahrene/ältere Spieler an ihn wagen.


Ideen zum Background: Eric hatte ein normales Leben und keine Ahnung, dass er ein Mutant ist, bis er zwanzig Jahre alt war. Er ging zur Schule, machte seinen Abschluss und schließlich mit ein paar Kumpels aus der Schule sein Hobby, die Musik, zum Beruf. Sie waren erfolgreich genug, dass sie davon leben konnten und es hätte so schön bleiben können, wäre da nicht dieser Unfall gewesen.
Der Fahrer eines Autos übersah Eric mit seiner dunklen Kleidung am Rand einer Landstraße und nahm ihn in voller Fahrt frontal auf die Haube. Eigentlich hätte er an diesem Tag sterben sollen, so schwer verletzt war, aber sein Herz hörte einfach nicht auf zu schlagen. Trotz all der Schmerzen, die ihn wahnsinnig machten, stellte sein Körper seine Arbeit nicht ein. Im Krankenhaus konnte man nicht erklären wieso er überlebt hatte, denn eigentlich wäre es unmöglich gewesen und dennoch war es geschehen.
Nach vielen Monaten im Krankenhaus erholte er sich weitestgehend, doch die psychischen Schäden waren ungleich größer. Sie ließen ihn Schmerzen fühlen, obwohl er körperlich wieder genesen war. Eric zog sich zurück, um alles zu Verarbeiten, ging sogar zur Therapie, aber die Bilder wurde er nicht los, sie hielten ihn so sehr gefangen, dass er sich entschloss von einer Brücke zu springen, um allem ein Ende zu machen. Aber erneut wollte sein Körper einfach nicht sterben und wieder hatte er die Bilder im Kopf und wieder trieben ihn die Schmerzen in den Wahnsinn. Oder zumindest sehr nah an dessen Rand. Er versuchte zu verstehen, warum er offenbar nicht sterben konnte und irgendwann, in den scheinbar unendlichen Tagen in seinem Krankenhausbett, kam die Erkenntnis dessen, was er war. Ein Mutant, der nicht sterben konnte.
Als Eric diesmal entlassen wurde riss er daher sämtliche Brücken hinter sich ab und irrt seitdem durch die Welt, auf der Suche nach der Antwort auf die Frage, was er mit seinem scheinbar unendlichen und doch gleichzeitig endlichen Leben anfangen soll.

Sonstiges: Nun denn, ich habe es im Background ja bereits angedeutet, Erics Mutation ist, dass er nicht sterben kann, allerdings war es das dann auch schon. Er besitzt keinerlei Selbstheilungskräfte, lediglich Zellen, die ihren Arbeitsprozess selbst unter den schwersten Bedingungen nicht einstellen. Was das mit einem macht ist ja wohl klar, oder?

Für Absprachen und Fragen könnt ihr mich selbstverständlich jederzeit anschreiben. (Bitte auf Remy, da er derjenige ist, mit dem ich am meisten online bin und auch die Benachrichtigungen erhalte.)

_________________
avatar
Sabien Grenlund

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten