Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Auch eine MIESmuschel soll nicht leer aus gehen und verdient Liebe (FSK 18)
von Cassius Spexter Di Okt 17, 2017 7:43 pm

» Fragen
von Erik Lehnsherr Mo Okt 09, 2017 9:58 am

» Christina Parks
von Erik Lehnsherr So Okt 01, 2017 5:22 pm

» Dorothy Hitchcock
von Gast Mi Sep 27, 2017 10:30 pm

» Newt Saunders
von Gast Mi Sep 13, 2017 9:38 pm

» Behind the Words
von Gast Mi Sep 13, 2017 3:04 pm

» The war is history now
von Gast So Sep 10, 2017 10:06 pm

» Warren Worthington
von Warren Worthington Do Sep 07, 2017 3:23 pm

» Hannah Archer
von Hannah Archer Sa Sep 02, 2017 4:18 pm

» sleep talking
von Gast Mi Aug 30, 2017 10:28 pm

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi Aug 16, 2017 8:41 pm

» [Änderung] The Divine Game
von Gast So Jul 30, 2017 5:29 pm

» Jenna Clarke
von Jenna Clarke Sa Jul 29, 2017 6:54 pm

» Father and Son - A tragic family history
von Kurt Wagner Mi Jul 12, 2017 6:10 pm

» Aurora Dave
von Aurora Dave Fr Jul 07, 2017 4:24 am

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So Jun 18, 2017 5:03 pm

» Änderung mit erneuter Bestätigung Lawless Roads
von Gast Sa Jun 10, 2017 10:48 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm

» Is Blood thicker than Water?
von Anthony Martinez Di Mai 16, 2017 3:43 pm

» Anthony Martinez
von Anthony Martinez Mo Mai 15, 2017 6:19 pm


Father and Son - A tragic family history

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Father and Son - A tragic family history

Beitrag  Kurt Wagner am Mi Jul 12, 2017 6:10 pm

Ein kleiner Vorabvermerk!!
Mir juckte es schon lange in den Fingern ihn ins Gespräch zu bringen doch erst jetzt wage ich es ihn in den Topf bzw. in die Runde zu werfen.


Azazel


Alter:
Da Raven um die 64 schon ist und Azazel auch, wegen seiner Mutation, ein eher langes Leben genießt würde ich doch sagen das er nun einige Jahre mehr auf dem Buckel hat.
Aber es sollte nicht zu abwegig oder in schwindelerregende höhe sein.

Aussehen:(evtl. Ava-Person)
Jason Flemmyng

Beruf:
Bezüglich dem Beruf von Azazel kann ich nicht viel sagen aber vielleicht fällt dem oder die jenige noch etwas passendes ein.
Muss allerdings etwas sein das zu einem Bösewicht bzw. Schurken passt, vor allem zu ihm passt.

Charakter: (in wenigen Worten)
Azazel ist im Grunde nicht gerade der nette Typ und auch gegenüber Menschen ziemlich herablassend und vor allem ist Er arrogant wie es im Buche steht.
Aber sollte schon dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt sein und von mir aus auch ein kleiner Schürzenjäger.

Das Verhältnis zu meiner Figur:

Wie eigentlich jeder Weiß ist Er der biologische Vater zu Kurt aber weiß im Grunde nichts von ihm.
Ansonsten lasse ich der / die jenige Freiraum was die Interpretation des Verhältnisses zu meiner Figur bzw. zu Kurt ist.

Das ist mir besonders wichtig:
Es ist mir schon lieb das Er nicht wie im Comic ein Antiker Mutant ist sondern aus Russland kommt bzw. dort geboren worden ist.
Zu dem wäre es auch mir lieb wenn es mit den Familienverhältnissen nicht ganz so wirr ist wie in den Comics, da hat Kurt ja noch dutzende Halbgeschwister, wenn es aber der Wunsch des Spielers ist kann dieser/diese ruhig dann ein oder zwei Halbgeschwister einbringen wie Nils Steiger oder diesen Maoi?? Name gerade vergessen.
Und zu allem sollten gewisse Sachen auch mit Conny besprochen werden, denn immerhin ist Sie die Mutter des Teleporters.

Ideen zum Background:
Azazel darf ruhig den Hintergrund des Hellfire Clubs haben mit Shaw und dem allem.
Vielleicht wenn man es irgendwie hinbekommt könnte er ruhig auch eine nicht so nette Begegnung mit Trask hinter sich haben.

Sonstiges:
Azazel kann ruhig auch seine Schwerter bzw. den Tonfa mit einbringen.



_________________

•"Admit it, Kurt - Nature: The nature of a personality should not hide it. Neither the like of others still out of fear itself. The nature of a personality is what makes you unique! "
avatar
Kurt Wagner

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten