Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Auch eine MIESmuschel soll nicht leer aus gehen und verdient Liebe (FSK 18)
von Cassius Spexter Di Okt 17, 2017 7:43 pm

» Fragen
von Erik Lehnsherr Mo Okt 09, 2017 9:58 am

» Christina Parks
von Erik Lehnsherr So Okt 01, 2017 5:22 pm

» Dorothy Hitchcock
von Gast Mi Sep 27, 2017 10:30 pm

» Newt Saunders
von Gast Mi Sep 13, 2017 9:38 pm

» Behind the Words
von Gast Mi Sep 13, 2017 3:04 pm

» The war is history now
von Gast So Sep 10, 2017 10:06 pm

» Warren Worthington
von Warren Worthington Do Sep 07, 2017 3:23 pm

» Hannah Archer
von Hannah Archer Sa Sep 02, 2017 4:18 pm

» sleep talking
von Gast Mi Aug 30, 2017 10:28 pm

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi Aug 16, 2017 8:41 pm

» [Änderung] The Divine Game
von Gast So Jul 30, 2017 5:29 pm

» Jenna Clarke
von Jenna Clarke Sa Jul 29, 2017 6:54 pm

» Father and Son - A tragic family history
von Kurt Wagner Mi Jul 12, 2017 6:10 pm

» Aurora Dave
von Aurora Dave Fr Jul 07, 2017 4:24 am

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So Jun 18, 2017 5:03 pm

» Änderung mit erneuter Bestätigung Lawless Roads
von Gast Sa Jun 10, 2017 10:48 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm

» Is Blood thicker than Water?
von Anthony Martinez Di Mai 16, 2017 3:43 pm

» Anthony Martinez
von Anthony Martinez Mo Mai 15, 2017 6:19 pm


Newt Saunders

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Newt Saunders

Beitrag  Gast am So Sep 10, 2017 11:11 am

Newton «Newt» Saunders


Seitenzuordnung des Charakters:
i. Er vertritt einen eher neutralen Standpunkt, tendiert aber mehr zu den X-Men; kann sich alles im späteren Verlauf aber noch ändern

Name/Spitzname des Spielers:
i. Ruby

Alter des Spielers:
i. achtzehn

Zweitcharakter:
i. keine vorhanden (noch nicht...  Laughing )

Wie hast du hier her gefunden?:
i. Ich würde gerne irgendetwas Interessantes schreiben, aber es war nur durch Google, was aber auch cool ist Cool Razz

Dein Lieblings-X-Men-Universe?:
i. Ich bin großer Fan der Filme und muss leider gestehen, noch nie einen der Comics in den Händen gehalten zu haben Shocked

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?:
i. Das hier wäre das erste Foren-RPG, an dem ich teilnehme - und, heilige Scheiße, bin ich aufgeregt! Embarassed Laughing

Was erwartest/wünscht du dir?:
i. Eigentlich nur Positives; sehr viel Kreativität, nette Menschen und, nunja, Spaß Very Happy

Sonstige Anmerkungen:
i. united we stand Wink

Und last but not least – Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?:
i. Ich mochte schon immer die Fähigkeiten von Poison Ivy. Das ist daher wahrscheinlich auch einer der Gründe, dass mein geliebter Newt (fast) die selben Fähigkeiten besitzt. Razz


Zuletzt von Newt Saunders am Do Sep 14, 2017 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Newt Saunders

Beitrag  Charles Xavier am So Sep 10, 2017 2:44 pm

Huhu! TackleHug

Herzlich Willkommen in unserem bunten Haufen! Partey
Es freut mich, dass du dich entschlossen hast, uns für dein allererstes Foren-RPG eine Chance zu geben. Very Happy Fast ein bisschen eine Ehre. Wink

Ich heiße im RL Kathi und spiele hier außer Charles noch die Canon-Charaktere St. John "Pyro" Allerdyce, Megan "Pixie" Gwynn und Bob, Agent of Hydra und die OCs Amy "Fluke" Marques, Catalina "Cat" Alvarez und den Purifiers Arzt Dr. Harker.
Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du Verena und mir immer gerne PNs schreiben oder auch schlicht im Forum fragen, hier hilft dir jeder gerne weiter. I love you

Dein Chara schaut interessant aus und Poison Ivys Fähigkeiten klingen natürlich auch spannend. *gg* Dementsprechend bin ich schon sehr neugierig auf den Steckbrief.

Ich hoffe und denke, dir wird es bei uns gefallen! TackleHug kiss

_________________
avatar
Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Newt Saunders

Beitrag  Kurt Wagner am So Sep 10, 2017 4:13 pm

Hallöööllleee Razz

Noch ein neues Gesicht und einen neuer Chara Razz eine männliche Poison Ivy affraid das hört sich verdammt interessant an vor allem weil ich Poison Ivy auch mag auch wenn ich eher meist ein Marvel Fan bin als DC, aber Poison Ivy ist der einzige Chara den ich daraus mag. bounce

Wie unhöfflich, ich bin die Viktoria und alle nennen mich eher Viki, das kannst du auch wenn du willst und neben dem X-Men Dämon Kurt *Nightcrawler* Wagner spiele ich noch die Brurderschafts Drachenmutantin Lillith *Dragonique* Wagner und den zukünftigen Bruderschaftler Garfield Logan *Styx* Sterling/Wayland und die Miesmuschel Cassius *Shell* Spexter sowie den Mutantenhassenden Arzt Dr. Asherton Montgomery Lockhard, so ich glaube das wars erst einmal, aber eine kleine Vorwarnung am rande Twisted Evil hier herrscht die Chara Sucht What a Face

Aber dennoch ein herzliches Willkommen lol! und viel Spaß in dieser bunten Runde, wenn fragen sind, LÖCHERN, alle helfen sicherlich gerne dir wenn du Probleme oder nicht weiter weist aber erst einmal komm in ruhe an und lese dich erst einmal in ruhe durch.

lg
Viki Partey

_________________

•"Admit it, Kurt - Nature: The nature of a personality should not hide it. Neither the like of others still out of fear itself. The nature of a personality is what makes you unique! "
avatar
Kurt Wagner

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Newt Saunders

Beitrag  Gast am So Sep 10, 2017 7:52 pm

Halli-Hallo-Hallöchen!

Erst einmal ein riesiges Dankeschön an euch beide für das herzliche Willkommen! Da schwindet die Panik, als Anfänger in eine sicherlich bereits erfahrende Runde dazu zu stoßen, um einiges schneller.
Aber dass ich so lieb aufgenommen werde, ist für mich eine sichtliche Erleichterung. Anscheinend hatte ich einfach unbegründete Befürchtungen, vermute ich mal. Laughing

@Kathi: Es ist mir mehr eine Ehre, dieses Forum als mein Erstes gefunden zu haben, als dass es als eine Ehre angesehen werden sollte, dass ich meine Entjungferung (Gott, klingt das seltsam; aber zu meiner Verteidigung: mir ist nichts Besseres eingefallen) in Sachen Foren-RPGs hier haben werde. Es gibt einfach kaum Foren-RPGs im deutschsprachigen Raum für X-Men und die, die es gibt, sind traurigerweise seit längerer Zeit (wenn nicht sogar Jahre) inaktiv. Also bedanke ich mich einfach einmal ganz herzlich, dass euer Foren-RPG deutschsprachig und aktiv ist! I love you Razz
Und ich hoffe natürlich, dass mein Charakter den eventuellen Erwartungen entspricht und der Steckbrief gemocht wird. Smile

@Viki: Ich bin auch eigentlich mehr Fan von Marvel, aber mich haben Poison Ivys Fähigkeiten einfach schon immer etwas fasziniert. Pflanzenmanipulation, immun gegen jegliche Gifte und irgendwo habe ich sogar gelesen, dass sie ihre eigenen Pheromone manipulieren und dadurch in der Lage ist, unwiderstehlich auf ihre Umwelt zu wirken - ich meine, diese Fähigkeiten sind schon interessant! Und da Poison Ivy nun einmal weiblich ist und ich keinen kompletten Abklatsch von ihr machen wollte, gibt es eben nun eine männliche Version, zumindest was die Fähigkeiten betrifft. Very Happy
Bezüglich der Chara-Sucht hoffe ich sehr, dass ich zunächst verschont bleibe - zumindest solange, bis ich mich etwas hier eingelebt habe. Also bitte Daumen drücken!!! Laughing

Dann an euch beide noch einmal ein riesen Danke für das herzliche Willkommen - wie oft werde ich mich noch wiederholen? Erfahrt alles in der nächsten Episode Embarassed Laughing - und ich hoffe, meine Ausführlichkeit kleinster Dinge betreffend schreckt nicht ab, da ich mir sicher bin, dass ihr mir nur ein Hallo schreiben könntet und ich einen Roman verfassen werde. Ich schaffe es nämlich einfach nie, mich kurzzufassen.  ehehe
Jedenfalls bedanke ich mich erneut für das nette Willkommen und hoffe sehr, sobald ich mit dem Schreiben des Steckbriefes fertig bin, dass ich mit meiner männlichen und Rabattversion von Poison Ivy euer Inplay aufmischen kann! Wink

Cheers,
Ruby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Newt Saunders

Beitrag  Remy LeBeau am So Sep 10, 2017 9:27 pm

Ui, ein neues Gesicht. Schön dich kennen zu lernen. Happy

Und wieder einmal beweist das Universum passende Ironie, denn ich habe just heute ein Gesuch für ein anderes Forum für eine Barkeeperin namens Ruby fertiggestellt. Laughing
Das merkwürdige Zusammentreffen von Ereignissen und neuen Gesichtern in diesem Forum einmal beiseite heiße auch ich dich herzlich willkommen.

Mein ist Conny und ich bin hier einer von zwei Forendinos (mal abgesehen von unseren Adminas).
Neben Remy spiele ich noch Raven "Mystique" Darkholme, Mortimer "Toad" Tonybee, Sabien "Necis" Grenlund, Amara "Paradox" Nestar, Susan "Ghost Chain" Delaney, Malcom "Lucifer" Winterbreath und Dr. Kavita Rao.
So ansteckend die Charaktersucht auch ist, es gibt hier durchaus ein paar wenige, die ihr tapfer widerstehen, du solltest sie mal fragen, wie sie das machen. Wink
Damit du bei den ganzen Namen nicht durcheinander kommst haben wir auch einen hübsche Namensliste.

Du hast im Übrigen mit den Pheromonen ganz Recht, das ist eine von Poison Ivys gefährlichsten Waffen. Wobei sie nebenbei auch jede Menge andere Gifte und Substanzen selbst herstellt.

Aber bevor ich mich jetzt hier in ewigen Ausführungen verliere wünsche ich dir erst einmal viel Spaß beim Durchstöbern des Forums und basteln an deinem Charakter. Ich bin mir sicher wir sehen uns bestimmt irgendwo mal.
LG knulls

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Newt Saunders

Beitrag  Erik Lehnsherr am So Sep 10, 2017 10:37 pm

Und auch von mir Hallo und ein herzliches Willkommen in unserem Forum, Ruby! Schön, dass du zu uns gefunden hast Smile

Ich bin Verena und spiele nebst Magneto noch X-Men Alec Graham, Purifier Jason Drake, Bruderschaftlerin Felicitas Collins, die beiden unabhängigen Mutanten Cole McCallahan und Tyler Blake und Fachidiot Wade Wilson.

Wenn du Fragen hast, stehen dir hier gerne alle Mitglieder zur Verfügung oder du kannst mir jederzeit eine PN schicken Smile Scheu dich nicht, hier sind alle ganz lieb.

Als ausgewiesener DC Fan bin ich schon sehr gespannt auf deinen Chara Wink Und hoffe, er weist dennoch ein paar eigene Eigenheiten auf^^

Dann wünsche ich mal viel Spaß beim einlesen und Stecki schreiben.

LG Smile

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Newt Saunders

Beitrag  Gast am Mi Sep 13, 2017 9:38 pm

Hallöchen!

Eigentlich wollte ich mich zunächst auf das Ausfüllen des Steckbriefes konzentrieren, bevor ich hier eine Antwort verfasse, aber, weil ich glaube, dass der vielleicht noch ein paar Tage dauern könnte, antworte ich jetzt einfach bereits, um nicht unhöflich zu wirken.

Daher natürlich erst einmal ein fettes Dankeschön auch an eure zwei Willkommensgrüße! Ihr seid wirklich ein netter Haufen; nicht, dass ich das nicht schon gedacht hätte, aber eine Bestätigung ist immer schon was Schönes. Smile
Jedenfalls ein riesiges Danke an das herzliche Willkommen auch von euch beiden! knulls

@Conny: Das nenne ich dann einfach einmal ein Wink des Schicksals. Du erstellst einen Charakter namens Ruby und ich, ein Mensch namens Ruby, melde mich hier im Forum an. Wahrscheinlich wollte es das Universum so. Laughing Aber auch separat noch ein Danke für das herzliche Willkommen und ein zusätzliches Danke für das Verweisen auf die Namensliste; ohne die würde ich wahrscheinlich sehr schnell durcheinander kommen. Also danke noch einmal extra dafür! I love you

@Verena: An dich gerichtet bedanke ich mich auch noch einmal separat, einmal für das nette Willkommen und gleichzeitig auch für die schnelle Antwort auf meine Mail! Very Happy Bezüglich den Ähnlichkeiten von Newt und Poison Ivy hatte ich ja bereits in der Mail geschrieben gehabt, dass prinzipiell nur die Fähigkeiten gleich sein/sich ähneln sollen; alle anderen Ähnlichkeiten sind von mir nicht beabsichtigt. Daher hoffe ich, dass ich nicht plötzlich doch nur eine männliche Poison Ivy gestalte, ohne dass ich mir dessen im Klaren bin. Embarassed Trotzdem aber danke und ich hoffe, ich enttäusche dich, als ausgewiesenen DC-Fan, mit der Beschreibung der Poison Ivy-ähnlichen Fähigkeiten nicht.

An euch beide dann noch einmal zusammen ein Dankeschön - tut mir leid, dass ich mich so oft bedanke, ich kann es anscheinend nicht nur einmal Laughing - und hoffe darauf, später im Inplay mit euch/euren Charakteren verkehren zu können! bounce

Cheers,
Ruby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Newt Saunders

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten