Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» The Walking Dead Forum 'The World has changed'
von Gast Mi Nov 08, 2017 11:33 pm

» Gästebuch
von Gast Di Okt 31, 2017 7:20 pm

» Auch eine MIESmuschel soll nicht leer aus gehen und verdient Liebe (FSK 18)
von Cassius Spexter Di Okt 17, 2017 7:43 pm

» Fragen
von Erik Lehnsherr Mo Okt 09, 2017 9:58 am

» Christina Parks
von Erik Lehnsherr So Okt 01, 2017 5:22 pm

» Dorothy Hitchcock
von Gast Mi Sep 27, 2017 10:30 pm

» Newt Saunders
von Gast Mi Sep 13, 2017 9:38 pm

» Behind the Words
von Gast Mi Sep 13, 2017 3:04 pm

» The war is history now
von Gast So Sep 10, 2017 10:06 pm

» Warren Worthington
von Warren Worthington Do Sep 07, 2017 3:23 pm

» Hannah Archer
von Hannah Archer Sa Sep 02, 2017 4:18 pm

» sleep talking
von Gast Mi Aug 30, 2017 10:28 pm

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi Aug 16, 2017 8:41 pm

» [Änderung] The Divine Game
von Gast So Jul 30, 2017 5:29 pm

» Jenna Clarke
von Jenna Clarke Sa Jul 29, 2017 6:54 pm

» Father and Son - A tragic family history
von Kurt Wagner Mi Jul 12, 2017 6:10 pm

» Aurora Dave
von Aurora Dave Fr Jul 07, 2017 4:24 am

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So Jun 18, 2017 5:03 pm

» Änderung mit erneuter Bestätigung Lawless Roads
von Gast Sa Jun 10, 2017 10:48 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm


Auch eine MIESmuschel soll nicht leer aus gehen und verdient Liebe (FSK 18)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auch eine MIESmuschel soll nicht leer aus gehen und verdient Liebe (FSK 18)

Beitrag  Cassius Spexter am Di Okt 17, 2017 7:43 pm

[Finnigen Johnson Tribe]


Alter: 26

Aussehen:(evtl. Ava-Person)
Adrian Brody

Beruf: Meeresbiologe (Hauptsächlich für Miesmuscheln)

Charakter: (in wenigen Worten)
Zum Character würde ich sagen das er einfühlsam sein und sich auch nicht als Arsch entpuppen sollte, aber ein Frauen versteher ist und Gentleman wenn auch nicht übertrieben.

Das Verhältnis zu meiner Figur:
Nun....das Verhältnis zu Cas ist erst würde ich sagen freundschaftlich, anschließend entwickelt sich mehr.
Ethan ist auch Hartnäckig in Sachen was er haben will wen er auf etwas ein Auge geworfen hat, er ist auch sehr besitzergreifend, da passt es gut das er ein Fabel für Miesmuscheln hat und alles sammelt von ihnen.

Das ist mir besonders wichtig:
Wichtig ist mir das Ethan ein Fabel für Muscheln hat, besonders Miesmuscheln und auch darf er ein wenig angeberisch sein was sein wissen über diese Tiere beträgt.

Ideen zum Background:
Eine Idee wäre es das sich Ethan schon früh für diese Tiere begeistert allerdings wie es zu Stande kommt, bliebt dem jenigen überlassen.
Eine weitere ist es das Ethan von Cas irgendwie gehört hat und auf der Suche nach der Muschel ist um diese zu besitzen.

Sonstiges:
Ob ihr jetzt Ethan als Mensch oder Mutant spielt bleibt euch überlassen das könnt ihr entscheiden, auch welche Mutation er dann haben sollte, solltet ihr euch dazu entscheiden Ethan zu einem Mutanten zu machen.


_________________

avatar
Cassius Spexter

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.04.17
Alter : 30
Ort : Nordhorn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten