Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Welcome to Riversville
von Gast Mo Jan 16, 2017 12:03 am

» Michael O'Reilly
von Michael O'Reilly So Jan 15, 2017 6:53 pm

» Kätzchen sucht ihren Kater
von Quanasar Truston Sa Jan 14, 2017 9:25 am

» We Rise As We Fall (i.A.)
von Gast Fr Jan 13, 2017 7:58 pm

» Lost and Found - Eine Freundin für die Kröte
von Mortimer Toynbee Fr Jan 13, 2017 7:47 pm

» Lidija Smirnow lost Twin
von Erik Lehnsherr Fr Jan 13, 2017 2:11 pm

» Garfield Sterling
von Garfield Sterling Do Jan 12, 2017 8:51 am

» Gästebuch
von Gast So Jan 08, 2017 7:10 pm

» [Änderungen] Injured World
von Gast Sa Dez 31, 2016 9:43 pm

» Fragen
von Lillith Wagner Mi Dez 28, 2016 10:14 pm

» Weihnachtswichteln 2016
von Scott Summers Mi Dez 28, 2016 4:58 pm

» Matthew Torres
von Matthew Torres Do Dez 22, 2016 7:52 am

» Delaware The Capital City (i.A.)
von Gast So Dez 18, 2016 11:47 pm

» Hangzhou-Schule für Zauberei - Japan
von Gast Mi Dez 07, 2016 10:28 pm

» Alex Summers
von Erik Lehnsherr Mo Nov 21, 2016 8:52 pm

» Assassin's Creed RPG Forum (i.A.)
von Gast Mi Nov 02, 2016 6:46 pm

» Dr. Asherton M. Lockhard
von Dr. Asherton M. Lockhard Do Okt 20, 2016 6:01 pm

» Elijah Yates
von Scott Summers Do Okt 20, 2016 10:43 am

» Charlotte Fraser
von Charlotte Fraser Do Okt 20, 2016 12:52 am

» Quanasar Truston
von Calliope Brooke Mi Okt 19, 2016 5:54 pm


Charles Xavier

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Charles Xavier

Beitrag  Charles Xavier am Do Nov 12, 2015 12:10 am

CHARLES XAVIER


Seitenzuordnung des Charakters: X-Men

Name/Spitzname des Spielers: Kathi

Alter des Spielers: 29  Embarassed  (ich werd hier bestimmt auch wieder die RPG-Oma  Crying or Very sad )

Wie hast du hier her gefunden?: Hab's gegründet. Zusammen mit der wundervollen Verena.

Dein Lieblings-X-Men-Universe?: Ich bin durch die ersten Filme überhaupt darauf gekommen, dass ich Comic-Verfilmungen mag. Entsprechend hoch stehen die auf meiner Liste. (Besonders X2) Bei den Comics hab ich nur die Ultimate Reihe gelesen. Comics lesen ist generell nicht so meins.  Embarassed Zu wenig Text, zu viele Bilder. Die Reihe hat mit aber trotzdem gefallen, obwohl sie angeblich eher schwach sein soll. Suspect

Wenn ich mich entscheiden muss, ist mein Lieblings-Universe aber, glaub ich, X-Men Evolution.

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?: Jap. Ist jetzt mein drittes. Und ich bin sehr treu.

Was erwartest/wünscht du dir?: Dass hier viele nette Leute dazukommen, damit Verena und ich nicht das Gefühl haben, Selbstgespräche zu führen und wir die Geschichte, die wir uns überlegt haben auch wirklich ausspielen können. Ein bisschen Action wäre super, das hat mir meinen anderen RPGs ein wenig gefehlt.

Sonstige Anmerkungen: Gnah... warum schreib ich sowas Unnötiges in die Vorlage? Hmmm... ich hab ein Baby... noch recht klein, daher kann es sein, dass ich obwohl ich für Rückfragen - am Handy - problemlos erreichbar bin, manchmal ein bisschen länger zum Posten brauche.

Und last but not least - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?: Superspeed.  What a Face  Quicksilver ftw!
Oder Superintelligenz, dann kann man sich Maschinen bauen, die einem unmenschliche Fähigkeiten verleihen. Das wäre vermutlich vernünftiger.
Nah... ich glaub, ich bleib bei Superspeed

_________________

Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten