Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» The Walking Dead Forum 'The World has changed'
von Gast Mi Nov 08, 2017 11:33 pm

» Gästebuch
von Gast Di Okt 31, 2017 7:20 pm

» Auch eine MIESmuschel soll nicht leer aus gehen und verdient Liebe (FSK 18)
von Cassius Spexter Di Okt 17, 2017 7:43 pm

» Fragen
von Erik Lehnsherr Mo Okt 09, 2017 9:58 am

» Christina Parks
von Erik Lehnsherr So Okt 01, 2017 5:22 pm

» Dorothy Hitchcock
von Gast Mi Sep 27, 2017 10:30 pm

» Newt Saunders
von Gast Mi Sep 13, 2017 9:38 pm

» Behind the Words
von Gast Mi Sep 13, 2017 3:04 pm

» The war is history now
von Gast So Sep 10, 2017 10:06 pm

» Warren Worthington
von Warren Worthington Do Sep 07, 2017 3:23 pm

» Hannah Archer
von Hannah Archer Sa Sep 02, 2017 4:18 pm

» sleep talking
von Gast Mi Aug 30, 2017 10:28 pm

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi Aug 16, 2017 8:41 pm

» [Änderung] The Divine Game
von Gast So Jul 30, 2017 5:29 pm

» Jenna Clarke
von Jenna Clarke Sa Jul 29, 2017 6:54 pm

» Father and Son - A tragic family history
von Kurt Wagner Mi Jul 12, 2017 6:10 pm

» Aurora Dave
von Aurora Dave Fr Jul 07, 2017 4:24 am

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So Jun 18, 2017 5:03 pm

» Änderung mit erneuter Bestätigung Lawless Roads
von Gast Sa Jun 10, 2017 10:48 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm


Ororo Munroe

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ororo Munroe

Beitrag  Ororo Munroe am So Nov 15, 2015 8:06 pm

Seitenzuordnung des Charakters: X-Men

Name/Spitzname des Spielers: Ice

Alter des Spielers: 14

Zweitcharakter: Betsy „Psylocke“ Braddock

Wie hast du hier her gefunden?: Bin von Verena auf FF.de angeschrieben worden.

Dein Lieblings-X-Men-Universe?: Comics, verschlinge aber grundsätzlich alles, was mit X-Men zu tun hat. Ich habe über die Filme ins Fandom gefunden, daher haben diese einen besonderen Platz in meinem Herzen. Aber eigentlich find ich die Comics besser xD

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?: Nein

Was erwartest/wünscht du dir?: Hauptsächlich Spaß und gute Stimmung unter den Mitschreibern  : )

Sonstige Anmerkungen: Mein Mathebuch schaut mich grade strafend an und ich bemühe mich tunlichst, es zu ignorieren. Geh weg, Mathebuch. Keiner mag dich.

Und last but not least  - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?: Teleportation. Aber mit solchen Portalen wie bei Blink. Die sehen hübscher aus als Nightcrawlers Schwefelrauch. Obwohl sein Soundeffekt cooler ist. Bamf.

Ach so - united we stand. Ganz vergessen. Ich hab die Regeln gelesen! Ehrlich!
avatar
Ororo Munroe

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ororo Munroe

Beitrag  Erik Lehnsherr am So Nov 15, 2015 8:16 pm

Und da ist sie ja bereits Very Happy Da hat die Neugier heute gesiegt, wie ich sehe *gg*
Also ganz herzlich Willkommen bei uns, ich bin der böse Lockvogel, der dich hergelotst hat *gg* Verena, alias Erik Lehnsherr, Alec Graham & Jason Dick äh, Drake natürlich.

Ach, Mathe braucht kein Mensch, weg damit xD

Ich wünsch dir viel Spaß bei und mit uns und hoffe, dass du dich gut einlebst Very Happy

P.s.: *hust* Ich bitte von der Benutzung der Smileys noch abzusehen, wie ich gerade merke, ist da wohl was gewaltig schief gelaufen >.<
*in Arbeit*

Edit: Smiley-Panne behoben Happy Ich bin so aufgeregt über unsere zwei neuen Mitglieder, dass ich nichtmehr ordentlich arbeiten kann  whut

Edit, der 100.: Das Bild find ich super Very Happy Sehr Comic Ororo I love you

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ororo Munroe

Beitrag  Charles Xavier am So Nov 15, 2015 8:54 pm

Ice schrieb:Geh weg Mathebuch. Keiner mag dich.
ROFL
Kommt mir dezent bekannt vor. Laughing

Freut mich total, dass das Ignorieren so gut klappt und ich hoffe, dir wird das RPG spielen so viel Spaß machen und nicht mehr los lassen,  wie es bei uns war. kiss

Bin schon sehr gespannt auf die Steckbriefe und ganz aufgeregt, dass sich heute gleich zwei Leute angemeldet haben.  bounce

Ich bin übrigens Kathi/Charles/Amy/ Dr. Franken.. äh Harker  I love you

Edit: Ahja das Regel-Ding... das hatte ich schon wieder ganz vergessen... Danke Very Happy und sehr vorbildlich

Edit 2: Ich wollte nur schnell wissen, ob es aber dabei bleibt, dass Ororo im Institut unterrichtet, weil sie im Ava recht jung aussieht. Nur, damit ich da mit Charles nichts Falsches schreib. Embarassed

_________________
avatar
Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ororo Munroe

Beitrag  Ororo Munroe am So Nov 15, 2015 10:33 pm

Ich antworte euch beiden jetzt einfach mal in einem Post xD Also, ja, die Neugierde hat gesiegt. Ich hoffe, es geht nicht nach hinten los, dann müsste ich am Ende meinem Mathebuch recht geben... aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

Wegen dem Unterrichten, jap, tut sie. Ich wollte ihr nur unbedingt den Iro verpassen, und das einzige Bild einer annähernd afrikanischen Frau mit weißem Irokesenschnitt, dass meines Wissens im Internet herumgeistert, ist nun mal das von Alexandra Shipp aus X-Men Apocalypse. Die ist eben noch ein halber Teenager. Aber das ist wirklich nur auf dem Bild so.

Übrigens, wegen meinem zweiten Account, ich weiß nicht, ob das hier jetzt noch jemand liest, aber wäre es okay, wenn ich den erst morgen erstelle? Ich bin grade ziemlich übermüdet und sollte eigentlich schlafen gehen, sonst bereue ich es morgen früh : /
avatar
Ororo Munroe

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ororo Munroe

Beitrag  Amy Marques am So Nov 15, 2015 10:49 pm

Ja klar, hetz dich nicht. Shocked Das hat doch Zeit. Muss ja auch generell nicht alles auf einmal sein.
Dann schlaf gut und ich hoffe, das Mathebuch verfolgt dich nicht in deine Träume. *g* whut
Nachti! knulls

_________________


When it comes to luck you make your own
avatar
Amy Marques

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ororo Munroe

Beitrag  Sabien Grenlund am Mo Nov 16, 2015 2:52 pm

Hi, auch von mir ein herzliches Wilkommen.

Ich bin die zweite neue Spielerin (mal abgesehen von unseren erlauchten Gründern) hier im Forum, heiße Conny und schreibe neben Sabien Grenlund noch Remy LeBeau und Raven Darkholme.

Mal sehen, wie voll es hier noch wird, wenn die Anmeldungen weiter so herein purzeln. XD
avatar
Sabien Grenlund

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ororo Munroe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten