Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Welcome to Riversville
von Gast Mo Jan 16, 2017 12:03 am

» Michael O'Reilly
von Michael O'Reilly So Jan 15, 2017 6:53 pm

» Kätzchen sucht ihren Kater
von Quanasar Truston Sa Jan 14, 2017 9:25 am

» We Rise As We Fall (i.A.)
von Gast Fr Jan 13, 2017 7:58 pm

» Lost and Found - Eine Freundin für die Kröte
von Mortimer Toynbee Fr Jan 13, 2017 7:47 pm

» Lidija Smirnow lost Twin
von Erik Lehnsherr Fr Jan 13, 2017 2:11 pm

» Garfield Sterling
von Garfield Sterling Do Jan 12, 2017 8:51 am

» Gästebuch
von Gast So Jan 08, 2017 7:10 pm

» [Änderungen] Injured World
von Gast Sa Dez 31, 2016 9:43 pm

» Fragen
von Lillith Wagner Mi Dez 28, 2016 10:14 pm

» Weihnachtswichteln 2016
von Scott Summers Mi Dez 28, 2016 4:58 pm

» Matthew Torres
von Matthew Torres Do Dez 22, 2016 7:52 am

» Delaware The Capital City (i.A.)
von Gast So Dez 18, 2016 11:47 pm

» Hangzhou-Schule für Zauberei - Japan
von Gast Mi Dez 07, 2016 10:28 pm

» Alex Summers
von Erik Lehnsherr Mo Nov 21, 2016 8:52 pm

» Assassin's Creed RPG Forum (i.A.)
von Gast Mi Nov 02, 2016 6:46 pm

» Dr. Asherton M. Lockhard
von Dr. Asherton M. Lockhard Do Okt 20, 2016 6:01 pm

» Elijah Yates
von Scott Summers Do Okt 20, 2016 10:43 am

» Charlotte Fraser
von Charlotte Fraser Do Okt 20, 2016 12:52 am

» Quanasar Truston
von Calliope Brooke Mi Okt 19, 2016 5:54 pm


Betsy Braddock

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Betsy Braddock

Beitrag  Betsy Braddock am Mo Nov 16, 2015 2:03 pm

Seitenzuordnung des Charakters: X-Men

Name/Spitzname des Spielers: Ice

Alter des Spielers: 14

Zweitcharakter: Ororo „Storm“ Munroe

Wie hast du hier her gefunden?: Bin von Verena auf FF.de angeschrieben worden.

Dein Lieblings-X-Men-Universe?: Comics, verschlinge aber grundsätzlich alles, was mit X-Men zu tun hat. Ich habe über die Filme ins Fandom gefunden, daher haben diese einen besonderen Platz in meinem Herzen. Aber eigentlich find ich die Comics besser xD

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?: Nein

Was erwartest/wünscht du dir?: Hauptsächlich Spaß und gute Stimmung unter den Mitschreibern : )

Sonstige Anmerkungen: Und hier wäre dann die Nummer zwei, mit leichter Verspätung. Das meiste ist einfach aus meinem anderen Thread hierher kopiert xD

Und last but not least  - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?: Immer noch Teleportation, aber wenn ich die Frage schon zweimal beantworten muss, Telekinese wäre auch nicht schlecht. Vor allem, wenn sie stark genug ist, um fliegen zu können *pfeif*

Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betsy Braddock

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mo Nov 16, 2015 2:20 pm

And hello again Very Happy Da ist ja schon die Nummero Zwo TackleHug

Wir wachsen, wir wachsen Happy Ich freu mich schon total, wenn sich das Inplay ebenfalls mehrt Very Happy

Viel Spaß auch hier beim austoben am Stecki^^

_________________

Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betsy Braddock

Beitrag  Charles Xavier am Mo Nov 16, 2015 2:21 pm

Huhu!

Nochmal herzlich willkommen jetzt auch mit deinem zweiten Chara. Bin schon sehr gespannt auf Betsy. bounce
So ein Zufall, dass dir das mit der Telekinese gerade bei der Vorstellung auffällt. *g*
Ich hoffe, das Mathebuch lässt dich heute in Frieden. Very Happy
Sonst schick es zu mir. Ich hab hier eine geisteskranke Katze, die gern wehrlose Gegenstände tötet. cat whut

_________________

Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betsy Braddock

Beitrag  Betsy Braddock am Mo Nov 16, 2015 2:32 pm

Ja, das mit der Telekinese ist schon ein Zufall. Wo Betsy doch unter anderem Telekinetin ist. Vielleicht hat sie mir das per Telepathie eingeflüstert, wer weiß Very Happy

Das Mathebuch, das Mathebuch... ja, heute dürfte es mich in Frieden lassen. Sollte es beschließen, mich doch ärgern zu müssen, schicke ich es gern zu dir, Kathi xD Deine Katze darf sich da ruhig dran austoben. Vermissen wird es keiner.

Was die Steckis betrifft, ich setz mich jetzt gleich dran. Ich freu mich schon total drauf, besonders bei Betsy, ihre Vorgeschichte ist so herrlich verworren und kompliziert *g*

Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betsy Braddock

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:22 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten