Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Father and Son - A tragic family history
von Kurt Wagner Mi Jul 12, 2017 6:10 pm

» Fragen
von Erik Lehnsherr Fr Jul 07, 2017 11:04 pm

» Aurora Dave
von Aurora Dave Fr Jul 07, 2017 4:24 am

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So Jun 18, 2017 5:03 pm

» Änderung mit erneuter Bestätigung Lawless Roads
von Gast Sa Jun 10, 2017 10:48 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm

» Is Blood thicker than Water?
von Anthony Martinez Di Mai 16, 2017 3:43 pm

» Anthony Martinez
von Anthony Martinez Mo Mai 15, 2017 6:19 pm

» Arkham Asylum | DC | Szenentrennung | FSK 18
von Gast Fr Mai 12, 2017 3:06 pm

» Game of Thrones
von Gast Mi Mai 10, 2017 8:10 pm

» Cassius Spexter
von Cassius Spexter Sa Apr 29, 2017 6:08 pm

» Alexa Persephone
von Charles Xavier Do Apr 27, 2017 12:51 am

» Akiya Imari
von Akiya Imari Mi Apr 26, 2017 9:11 pm

» Susan Delaney
von Susan Delaney Do Apr 20, 2017 11:02 am

» Magnolia
von Gast Mi Apr 19, 2017 3:19 pm

» Gästebuch
von Gast So Apr 16, 2017 11:37 pm

» The one that never dies – an old friend of the dealer (Nicht für Spieler unter 16!)
von Sabien Grenlund Fr Apr 07, 2017 10:16 pm

» A lonely angel looking for a guiding star
von Malcom Winterbreath Fr Apr 07, 2017 8:35 pm

» [ÄNDERUNG] Shadow Creek
von Gast Mi März 22, 2017 4:49 pm

» Lawless Roads [änderung]
von Gast Di März 21, 2017 1:25 pm


Scott Summers

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Scott Summers

Beitrag  Gast am Di Nov 17, 2015 4:43 pm

[SCOTT SUMMERS]


Seitenzuordnung des Charakters: X-Men

Name/Spitzname des Spielers: Jonas/Marvelist (jedenfalls auf FF) Very Happy

Alter des Spielers: 17

Zweitcharakter: noch keine

Wie hast du hier her gefunden?: Ich wurde von Verena über FF angeworben. Wink

Dein Lieblings-X-Men-Universe?: Generell das Mainstream-Marvel-Universe, ich mag aber auch das Film-Universum (besonders die Prequel-Streifen). Außerdem bin ich erkärter Fan der klassischen X-Men-Zeichentrickserie aus den 90ern. Smile Wink

Hast du schon einmal bei einem Foren-RPG mitgemacht?: Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen.
Was erwartest/wünscht du dir?: Ganz viel Spaß beim Aufbauen unseres eigenen Universums!

Sonstige Anmerkungen: Sorry, war beim ersten Versuch unangemeldet. Rolling Eyes Als Scott ist eine Jean von Vorteil, ein Wolverine wäre auch nicht schlecht. Wer also Interesse hat... Very Happy Übrigens vielen Dank für die Einladung!!

Und last but not least - Wenn du dir eine Superkraft/Mutation aussuchen könntest, welche wäre das?: Schwierig... nahe fühle ich mich der Telepathie, ich bin nämlich ein wenig manipulativ Twisted Evil , aber die Teleportation über weite Strecken wirkt eine Spur anziehender auf mich - in achtzig Sekunden um die Welt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Scott Summers

Beitrag  Raven Darkholme am Di Nov 17, 2015 4:51 pm

Willkommen, willkommen in unserem illustren kleinen Zirkel. Very Happy

Mein Name ist Conny und ich bin hier für Raven Darkholme, Remy LeBeau und Sabien Grenlund zuständig.

Ja, Teleportation wäre wirklich eine praktische Sache, dann  müsste man morgens nicht mehr so früh aufstehen. Razz

Ansonsten hätte ich auch gerne einen Wolverine, aber bis jetzt scheint sich noch keiner gefunden zu haben.

Da fällt mir gerade auf, Jonas...haben wir wirklich und tatsächlich einen männlichen Spieler an Land gezogen? Shocked
avatar
Raven Darkholme

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scott Summers

Beitrag  Erik Lehnsherr am Di Nov 17, 2015 4:57 pm

Hey, da isser ja auch schon! Herzlich Willkommen bei uns, Jonas, freut mich, dass du dabei bist  Very Happy
Ich bin Verena aka Erik Lehnsherr/Alec Graham/Jason Drake.

Und yay, wir haben einen Scott!! Wie super ist das denn *gg* Da freu ich mich echt mega drauf  Happy
Mit Jean und Logan können wir aktuell leider noch nicht dienen, aber ich schmeiß einfach mal meinen Zweitcharakter Alec ein, der hat ein... spezielles Verhältnis zu Scott und ersetzt Logan mit Sicherheit erstmal würdig *gg*
(Die Beziehung zwischen den beiden hab ich in Alecs Beziehungen hinterlegt, falls du mal reinschauen willst, da können wir auch gerne nochmal drüber quatschen, ob dir das so auch passt Smile Lustig würds auf jeden Fall werden   Twisted Evil  )

So, dann erstmal viel Vergnügen beim reinschnuppern und Stecki schreiben  Very Happy  Wenn du Hilfe brauchst, wir stehen natürlich zur Verfügung!

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Gast am Di Nov 17, 2015 5:05 pm

Ja, es ist wahr, ich bin tatsächlich männlich. Ich hoffe, das ist kein Problem! Wink
Ich bin einfach ein großer X-Men-Fan und habe auch mal eine FF veröffentlicht, auf die ich dann von Verena angesprochen wurde... da bin ich neugierig geworden. Wer würde nicht gern Teil einer großen Geschichte sein?
Keine Sorge Conny, bald kommt sicher noch ein Wolverine dazu... oder vielleicht übernehme ich den auch? Möglich wäre es... Cool
Danke Conny und Verena, ich fühle mich herzlich aufgenommen!
PS Verena, ich schau gleich mal rein Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Scott Summers

Beitrag  Charles Xavier am Di Nov 17, 2015 5:26 pm

Huhu!

Du bist also der tolle Schreiber von dem Verena heute so geschwärmt hat Razz das ging ja schnell mit der Anmeldung. What a Face

Und ich freue mich sehr, dass du dich für Scott entschieden hast, den ich sehe gern mag und der fürs Team (und für Charles) natürlich sehr wichtig ist.

Jean und Logan wären toll. Ich hoffe, es findet sich bald jemand, aber wenn man bedenkt, wie kurz es das Forum es gibt, bin ich optimistisch, dass sich bald noch jemand findet.

Dass du männlich bist, macht natürlich nichts. *g* Es ist höchstens eine kleine Rarität, wobei wir in einem anderen RPG mal zwischenzeitlich sogar 4 Männer hatten. XP

Ich bin übrigens Kathi/Charles/Amy/Dr. Harker Fauli
Und ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Reinschnuppern und Steckbrief schreiben.! knulls

_________________
avatar
Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scott Summers

Beitrag  Betsy Braddock am Di Nov 17, 2015 5:37 pm

Hey!
Wow, wir werden ja echt verdammt schnell mehr : D Herzlich Willkommen auch von mir! Ich bin Ice/Betsy/Ororo und ich find's total toll, dass du Scott spielst, der darf in einer X-Men Geschichte einfach nicht fehlen. Und wenn sich noch ein Logan findet (was ich als hoffnungsloser Storm/Wolverine-Shipper natürlich auch nicht übel fände, ich würde den armen Kerl wahrscheinlich unbedingt überreden wollen, das Pairing zu schreiben xD) ist das gleich doppelt cool, wie die zwei sich ankeifen ist meiner Erfahrung nach oft einfach zum Schießen : D

Teleportation ist übrigens auch meine Lieblingssuperkraft. Das wäre einfach dermaßen praktisch, ich denke da nur daran, wie viel länger ich morgens schlafen könnte... *seufz*

Nun ja. Viel Spaß mit dem Steckbrief wünsch ich dir ebenfalls, ich bin schon ganz gespannt darauf : )
avatar
Betsy Braddock

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scott Summers

Beitrag  Raven Darkholme am Di Nov 17, 2015 5:48 pm

Charles Xavier schrieb:
Dass du männlich bist, macht natürlich nichts. *g* Es ist höchstens eine kleine Rarität, wobei wir in einem anderen RPG mal zwischenzeitlich sogar 4 Männer hatten.  XP

Der Aussage schließe ich mich an. What a Face Allerdings fällt mir gerade ein, dass bei dem anderen RPG, bei dem ich mitschreibe auch drei männliche Spieler mitschreiben, von daher hätte ich vielleicht nicht ganz so überrascht sein sollen. Embarassed

Aber weil ich es gerade sehe. Geht das denn mit ich schreibe einfach etwas in die Beziehungen rein, obwohl es den Char im Moment noch nicht gibt? scratch Dann könnte ich Logan in meinem Remy Steckbrief nämlich schon einmal verewigen.
avatar
Raven Darkholme

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scott Summers

Beitrag  Charles Xavier am Di Nov 17, 2015 5:59 pm

Jein, du kannst gerne, aber es kann dann halt passieren, dass der User, der den Chara übernimmt, das nicht so spielen will. Embarassed Dann musst du es vielleicht ein bisschen ändern.
Am besten, du gehst dabei einfach nicht zu sehr ins Detail.

_________________
avatar
Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scott Summers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten