Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Seymour Novak
von Erik Lehnsherr Di Sep 19, 2017 6:55 pm

» Newt Saunders
von Newt Saunders Mi Sep 13, 2017 9:38 pm

» Behind the Words
von Gast Mi Sep 13, 2017 3:04 pm

» The war is history now
von Gast So Sep 10, 2017 10:06 pm

» Warren Worthington
von Warren Worthington Do Sep 07, 2017 3:23 pm

» Fragen
von Erik Lehnsherr Mi Sep 06, 2017 5:28 pm

» Hannah Archer
von Hannah Archer Sa Sep 02, 2017 4:18 pm

» sleep talking
von Gast Mi Aug 30, 2017 10:28 pm

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi Aug 16, 2017 8:41 pm

» [Änderung] The Divine Game
von Gast So Jul 30, 2017 5:29 pm

» Jenna Clarke
von Jenna Clarke Sa Jul 29, 2017 6:54 pm

» Father and Son - A tragic family history
von Kurt Wagner Mi Jul 12, 2017 6:10 pm

» Aurora Dave
von Aurora Dave Fr Jul 07, 2017 4:24 am

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So Jun 18, 2017 5:03 pm

» Änderung mit erneuter Bestätigung Lawless Roads
von Gast Sa Jun 10, 2017 10:48 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm

» Is Blood thicker than Water?
von Anthony Martinez Di Mai 16, 2017 3:43 pm

» Anthony Martinez
von Anthony Martinez Mo Mai 15, 2017 6:19 pm

» Arkham Asylum | DC | Szenentrennung | FSK 18
von Gast Fr Mai 12, 2017 3:06 pm

» Game of Thrones
von Gast Mi Mai 10, 2017 8:10 pm


Fragen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Elijah Yates am Mo Okt 17, 2016 11:46 pm

Ich hoffe ich bin hier richtig Very Happy Ihr habt ja eine Steckbriefvorlage.. Darf man da noch Punkte zufügen oder muss ich mich total strikt an eure Vorlage halten xD?
avatar
Elijah Yates

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Charles Xavier am Di Okt 18, 2016 12:35 am

Huhu! Very Happy

Also es wäre schön, wenn unsere Punkte quasi als Überkategorien bleiben würden, aber du darfst natürlich gerne zusätzlich noch weitere Punkte anführen, solange alles übersichtlich bleibt. I love you

Da bin ich ja gleich mal extra gespannt *gg* Fauli

_________________
avatar
Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Elijah Yates am Do Okt 20, 2016 11:36 pm

Ich hab da noch so eine Frage xD

Charles Xavier wird hier ja durch den werten Herren Sir Patrick Stewart verkörpert...

Heißt dass, es wäre legitim für ein Gesuch James McAvoy zu verwenden? Suspect
avatar
Elijah Yates

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Lillith Wagner am Do Okt 20, 2016 11:46 pm

@Elijah
Ich will ja nicht Kathi vorgreifen aber ich kann dir sagen das dies leider nicht der Fall ist den das habe ich auch schon gefragt für meinen Asherton aber so habe ich nun Aidan Gillen genommen.

_________________
avatar
Lillith Wagner

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 05.02.16
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://viktoria_wagner@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Charles Xavier am Fr Okt 21, 2016 12:34 am

Jap. Very Happy
Tut mir leid, aber wir fänden das wegen der Filme schon ein wenig verwirrend. Embarassed Ich hab ihn ja sogar in meiner Signatur Laughing
Ich hoffe, du findest noch einen anderen Schauspieler, den du magst. I love you

_________________
avatar
Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Elijah Yates am Fr Okt 21, 2016 12:37 am

*grummel* *seuftz*

Kennt Ihr dass, wenn ihr komplett auf eine Ava-Person für einen Charakter fixiert seid?

Ich werde das Gesuch einfach auf Eis legen, bis mir jemand anderes begegnet,

aber vielen Dank für die schnelle Rückmeldung von Euch beiden!
avatar
Elijah Yates

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Lillith Wagner am Mi Nov 09, 2016 10:06 am

Also ich habe da eine Frage zum IP.

Darf man seine Charaktere hier aufeinander treffen lassen und sie dann auch spielen, oder nicht?

Den mir kam die Idee Lillith und Kurt mal aufeinader treffen zu lassen, nur wenn das geht?

_________________
avatar
Lillith Wagner

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 05.02.16
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://viktoria_wagner@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mi Nov 09, 2016 12:02 pm

Ja, das geht natürlich. Ist ja in deinem Fall dann eine Ausnahme. Wir möchten lediglich nicht, dass ein User ständig mit sich selbst spielt, da das ja nicht der Sinn eines RPGs ist, aber ab und an und wenn es sich sinnvoll ins Inplay eingliedert und einen "Grund" hat, ist das natürlich in Ordnung.

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Kurt Wagner am Mi Nov 09, 2016 12:53 pm

Oh...natürlich das kann ich verstehen.
Ich weiß auch noch nicht ob es überhaupt dazu kommt, ich wollte nur im Vorfeld dies einholen, sollte ich doch irgendwie eine Idee haben wie es dann dazu kommt.

LG
Viki

_________________

•"Admit it, Kurt - Nature: The nature of a personality should not hide it. Neither the like of others still out of fear itself. The nature of a personality is what makes you unique! "
avatar
Kurt Wagner

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Nico am Mo Dez 12, 2016 1:35 pm

Hey da,

Ich bin durch Zufall über Werbung gestolpert und muss sagen, dass mir das Forum soweit ganz gut gefällt ^^ Ich spiele sogar mit der Idee, mich hier anzumelden. Vorher wüsste ich aber gern, ob die Mutation nicht zu krass ist und er als niemandem angehörig auch einen PP finden könnte.
Also der Charakter würde wahrscheinlich Matthew und ca. 27 Jahre alt werden. Überlegt hatte ich auch, ihn zu einem Opfer einer Organisation zu machen, die den perfekten Soldaten für Amerika kreieren wollen. Von Matt wollten sie den Selbstheilungsfaktor aus seinem Blut. Jedoch ließ sich der Abschnitt nicht von seiner eigentlichen Mutation, der Verwandlung in Tiere, nicht abspalten, weshalb sie die Produktion der heilenden Proteine nur verstärkten. Zu Folge hat dies, dass er bei Verwundung erstmal stark blutet und Verletzungen von anderen mit seinem Blut heilen könnte. Bei kleinen Wunden, die schnell heilen, bekommt er jedoch Nasenbluten, bis der Druck durch die Blutproduktion sich wieder normalisiert hat.
Könnte man das so machen, oder ist das zu krass?
Und könnte ich einen WWE-Star als Avatar nehmen? Ist ja nicht ein Fernsehstar in dem Sinne, auch wenn dieser Jemand, der mir vorschwebt, bei einem Film schon mitgespielt hat.

Hoffe mal, das erschlägt euch jetzt nicht.
Freue mich auf Antworten
LG Nico

Nico
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mo Dez 12, 2016 4:03 pm

Hi!
Wie schön, dass du dich für unser Forum interessierst und dich schon voher schlau machen möchtest Smile
Also mit dieser Supersoldatenidee einer Gehemorganisation ist das so, dass das ne echt megabeliebte Idee zu sein scheint Laughing Das haben wir schon mehrfach jetzt und es wird wohl langsam kompliziert, wenn immer mehr Organisationen mit dem selben Supersoldatenprogramm auftauchen, daher wäre es uns tatsächlich lieber, wenn man sich eine andere Geschichte um seinen Charakter herum aufbaut Smile

Die Mutation an sich sehe ich als eigentlich soweit in Ordnung an Smile

LG

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Nico am Mo Dez 12, 2016 4:14 pm

Hey,

Danke für die Rückmeldung. Würde es denn gehen, wenn er einfach so an einen verrückten Wissenschaftler gestoßen wäre? Halt jemanden, dem es einfach Spaß gemacht hat, an seiner Mutation herumzukommen?

LG

Nico
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mo Dez 12, 2016 5:51 pm

Hey Smile

Ja, das würde gehen^^ Wir hätten sogar einen im Angebot Very Happy Unsere liebe Vicki spielt einen Wissenschaftler, der ganz gerne an Mutanten im Eigenauftrag herumprobiert, mit ihr könntest du dich zum Beispiel in Verbindung setzen und mal anfragen, wenn du dich anmelden magst^^ Da finden wir bestimmt was passendes für dich zusammen Smile

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Matthew Torres am Mo Dez 12, 2016 6:54 pm

Hey,

also ich hab mich dann mal angemeldet ^^
Dann werd' ich mal schauen, dass ich Vicki deswegen mal anhaue Smile
ansonsten bastel ich mir nen Ava und melde mich in der Zentrale

lg Nico
avatar
Matthew Torres

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 12.12.16
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mo Dez 12, 2016 7:02 pm

Supergut, freu mich sehr Very Happy Aber ne richtige Begrüßung bekommst du dann natürlich im Anmeldethread Very Happy

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Kurt Wagner am Mi Dez 28, 2016 9:20 pm

Ich weiß jetzt nicht ob dies hier hingehört aber dennoch stelle ich mal die REIN HYPOTHETISCHE Frage....wie ist es eigentlich mit zukünftigen Kindern...von zwei X-Men vielleicht??

_________________

•"Admit it, Kurt - Nature: The nature of a personality should not hide it. Neither the like of others still out of fear itself. The nature of a personality is what makes you unique! "
avatar
Kurt Wagner

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mi Dez 28, 2016 9:41 pm

Ähm... Konkretisiere die Frage bitte?! Laughing Worauf willst du hinaus?
(Alec plant bestimmt keinen Nachwuchs Laughing )

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Kurt Wagner am Mi Dez 28, 2016 9:45 pm

Oh...nein, ich hatte eigentlich an mich bzw. Kurt und Kate gedacht......unsere bzw. mein Hirn läuft gerade auf Hochtouren (ja, deshalb bin ich noch wach crazy ) und wir hatten bzw. ich hatte schon wieder einige Chara Gedanken und...die (NP´s sind schuld Embarassed daher auch schon Asherton ) kam mir die spontane Lust einen zukünftigen Chara für Kurt und Kate zu schreiben...damit wären glaube ich nun sogar vier in meiner Warteschleife crazy
AAAAAHHHHHH.....verdammtes Hirn crazy Kathi

P.s. muss mich korrigieren....sind schon 5 crazy

_________________

•"Admit it, Kurt - Nature: The nature of a personality should not hide it. Neither the like of others still out of fear itself. The nature of a personality is what makes you unique! "
avatar
Kurt Wagner

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mi Dez 28, 2016 9:54 pm

Ich muss das jetzt einfach fragen: WIE lange kennen sich Kurt und Kate jetzt?! XD ihr solltet glaub das Tempo bissl runterfahren Wink plotten und NPs in allen Ehren, aber da gibt es einige Faktoren. Allen voran das super spontane schnelle Ship, das solltet ihr realistisch halten Smile
grundsätzlich spricht erstmal nichts gegen Nachwuchs. Aber du darfst nun selbst mal rechnen, wir spielen seit gut einem Jahr und haben Inplay ca 3 Wochen vergangen. Man darf das nicht unterschätzen, ein Spieltag geht gut und gerne 4 Monate und bis der Plot durch ist vergehen keine großen Zeitsprünge. Da würden 9 Monate Schwangerschaft erstmal einige Jahre in realer Zeit dauern dauern... Das solltet ihr beim Plotten bedenken Wink

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Lillith Wagner am Mi Dez 28, 2016 10:00 pm

Da hast du Recht...ist ja nur so, wie schon gesagt mein Hirn läuft gerade Amok mit den ganzen Ideen crazy und malt sich auch die wildesten Szenerien aus wie die Charas mit den anderen agieren bzw. wie die Ereignisse sein könnten und und und.......... crazy
War ja auch nur eine rein Hypothetische Frage.


_________________
avatar
Lillith Wagner

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 05.02.16
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://viktoria_wagner@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mi Dez 28, 2016 10:12 pm

Zeitreisen werden wir nicht einbauen, sorry xP

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Lillith Wagner am Mi Dez 28, 2016 10:14 pm

Kein Problem....war nur wieder eine Idee What a Face Embarassed

Dann gute Nacht wünsche ich, bin jetzt doch langsam müde Sleep

_________________
avatar
Lillith Wagner

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 05.02.16
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://viktoria_wagner@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Gast_Dodie am So Apr 02, 2017 11:37 pm

Howdy~

Ich würde sehr gerne Teil eurer kleinen Runde werden, wollte aber vorher abgeklärt haben, ob es in Ordnung wäre, wenn ich Rachel Keller als Ava verwende?

Sie spielt zwar in Legion den weiblichen Lead, aber, da ich gesehen habe, dass jemand Dan Stevens verwenden konnte, der ja immerhin einen tatsächlichen Comic-Charakter verkörpert, wollte ich gewusst haben, ob es mir erlaubt wäre, meinen weiblichen Celebrity-Crush zu nehmen? Very Happy

Wenn nicht, ist es auch kein Problem – verwende ich einfach wen anders als Ava-Person. Laughing

– Dodie I love you

Gast_Dodie
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Remy LeBeau am Mo Apr 03, 2017 12:27 am

Hallo Dodie,

freut mich, dass du dich uns anschließen willst. ^^ Solange die Dame nicht ausdrücklich untersagt hat, als Avatar genommen zu werden, oder jemand anderes diese Ava schon hat (ich kann das gerade nicht beurteilen, weil ich eine Lusche bin, was Namen angeht Embarassed) sollte diese Wahl eigentlich kein Problem sein.

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Charles Xavier am Mo Apr 03, 2017 7:35 am

Huhu!

Ja, wir haben lange überlegt wegen Dan Stevens und es dann gestattet, dementsprechend wäre Rachel Keller natürlich erst recht kein Problem. Very Happy I love you

Wir freuen uns, dass du unser Forum in Betracht ziehst und wären natürlich total glücklich, wenn du dich uns anschließen würdest. bounce bounce TackleHug

_________________
avatar
Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten