Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Auch eine MIESmuschel soll nicht leer aus gehen und verdient Liebe (FSK 18)
von Cassius Spexter Di Okt 17, 2017 7:43 pm

» Fragen
von Erik Lehnsherr Mo Okt 09, 2017 9:58 am

» Christina Parks
von Erik Lehnsherr So Okt 01, 2017 5:22 pm

» Dorothy Hitchcock
von Gast Mi Sep 27, 2017 10:30 pm

» Newt Saunders
von Gast Mi Sep 13, 2017 9:38 pm

» Behind the Words
von Gast Mi Sep 13, 2017 3:04 pm

» The war is history now
von Gast So Sep 10, 2017 10:06 pm

» Warren Worthington
von Warren Worthington Do Sep 07, 2017 3:23 pm

» Hannah Archer
von Hannah Archer Sa Sep 02, 2017 4:18 pm

» sleep talking
von Gast Mi Aug 30, 2017 10:28 pm

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi Aug 16, 2017 8:41 pm

» [Änderung] The Divine Game
von Gast So Jul 30, 2017 5:29 pm

» Jenna Clarke
von Jenna Clarke Sa Jul 29, 2017 6:54 pm

» Father and Son - A tragic family history
von Kurt Wagner Mi Jul 12, 2017 6:10 pm

» Aurora Dave
von Aurora Dave Fr Jul 07, 2017 4:24 am

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So Jun 18, 2017 5:03 pm

» Änderung mit erneuter Bestätigung Lawless Roads
von Gast Sa Jun 10, 2017 10:48 pm

» Osterkartenwichteln 2017
von Erik Lehnsherr Do Mai 25, 2017 6:38 pm

» Is Blood thicker than Water?
von Anthony Martinez Di Mai 16, 2017 3:43 pm

» Anthony Martinez
von Anthony Martinez Mo Mai 15, 2017 6:19 pm


Fragen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Gast_Dodie am Mo Apr 03, 2017 4:15 pm

Danke an euch beiden für die Antworten und am meisten ein Danke, dass ich Rachel Keller verwenden darf! I love you

Sobald ich einen passenden Namen für meinen Charakter gefunden habe – es ist wirklich immer schwer, einen guten Namen zu finden, den man auch langfristig annehmbar findet Rolling Eyes Laughing –, sollte im Laufe des restlichen Tages oder morgen meine Anmeldung eintrudeln. I love you Very Happy

– Dodie I love you

Gast_Dodie
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Interessierter Gast am Fr Jul 07, 2017 9:47 pm

Hi!!

Ich bin kürzlich auf euer Forum gestoßen & würde wahnsinnig gerne mitmachen. Leider würde ich die nächste Zeit nicht dazu kommen, weil Leben eben nicht einfach aufhört und es für mich noch zu stressig wäre, mich zusätzlich schon anzumelden. Könnte ich aber evtl. einen Faceclaim reservieren? Wenn's geht, ginge Alycia Debnam-Carey?? Wäre echt lieb von euch! ♥

hugs & kisses,
claire ♡

Interessierter Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Erik Lehnsherr am Fr Jul 07, 2017 11:04 pm

Hallo lieber Gast!

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Jawoll, es spricht nichts dagegen, dir den Schauspieler zu reservieren, setze ich gleich auf die Liste Smile

Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

LG!

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  GastKristina am Sa Jul 22, 2017 6:27 pm

Hallo,

seid ihr evtl. an einem David Haller für euer Forum interessiert? Wenn nämlich Interesse bestehen würde, würde ich ihn wahnsinnig gerne übernehmen! Smile
Er würde dann zwar mehr auf der Darstellung in Legion + einigen dazugedachten Punkten basieren als auf der in Evolution oder gar den Comics selbst, aber diese wäre (für mich) einfach simpler in einem Forum-RPG zu schreiben, ohne multiple Persönlichkeiten und so.
Ich würde bezüglich seiner Mutation(en) auch Rücksprache halten, weil er immerhin ein Omega-Mutant ist und im Canon mehrere Kräfte besitzt. Ich selbst würde ihm entweder Reality Warping oder den Mix Telekinese + Telepathie geben, aber darüber kann man noch schreiben, wenn tatsächlich Interesse besteht und ich mich dann angemeldet habe.
Ich würde aber wahnsinnig gerne Teil eures eigenen kleinen Universe werden und am liebsten mit David; wenn aber kein Interesse besteht, würde ich ansonsten auch mit einem eigenen Charakter hier mitmischen. Razz

Liebe Grüße,
Kristina

GastKristina
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Charles Xavier am Sa Jul 22, 2017 7:46 pm

Huhu!

Also ich hab, wenn ich mich recht erinnere - das ist schon eine Weile her - in meinem Steckbrief versucht, offen zu lassen, ob David existiert oder nicht Wink eben für den Fall, dass jemand ihn evtl. mal gern spielen möchte.
Die Evo-Folge mit ihm (oder waren es nicht sogar 2 oder 3?) fand ich wirklich gut. Comics hab ich nur eine Weile Ultimate X-Men gelesen und das ist so lange her, dass ich mich nicht mehr erinnere, ob David da je einen Auftritt hatte oder nicht. Embarassed
Aber da wir hier ja ein eigenes Universe haben und jeder seinen Charakter gern ein bisschen neu interpretieren darf, bin ich mir sicher, dass deine Version gut bei uns reinpassen wird. Wobei ich erleichtert bin, dass dir schon aufgefallen ist, dass der volleUmfang seiner Kräfte in den Comics ein bisschen zu groß für uns sein könnte. Laughing Wir sind ja mehr ans Film-Universe angelehnt. Very Happy

Jedenfalls würde Charles sich sehr über einen Sohn freuen... denke ich Embarassed , wobei ich dich vorwarnen muss, dass ich Charles im Inplay ein bisschen vernachlässige und hauptsächlich schreibe, wenn er für die Handlung notwendig ist. Embarassed Embarassed Embarassed silent Das gilt allerdings natürlich auch für seinen Sohn Wink Nur, dass du dir keine tägliche Aktivität von mir erwartest. Falls David überhaupt Charles Sohn werden soll, natürlich. Wink Außerdem gibt's sonst sowieso auch noch die Möglichkeit sich vom Chara-Fieber anstecken zu lassen, das bei uns ständig grassiert. Laughing

Langer Rede, kurzer Sinn... wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du dich unserer fröhlichen und etwas verrückten Runde anschließen würdest! happy b-day Als Legion genauso wie als OC. Very Happy kiss

_________________
avatar
Charles Xavier

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  No-Name am So Aug 06, 2017 4:42 am

Was wird mehr gesucht – weibliche oder männliche Charaktere?

No-Name
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Erik Lehnsherr am So Aug 06, 2017 6:43 pm

Halli Hallo!
Ich glaube, da sind wir ziemlich ausgeglichen derzeit.
Wir würden uns allerdings besonders über Canon-Charakter freuen, die sind deutlich in der Unterzahl Smile

Liebe Grüße!

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  No-Name am So Aug 06, 2017 11:35 pm

Ich könnte sicherlich gerne versuchen, einen Canon-Charakter beizusteuern! Ich bin bezüglich der Charaktere aus dem Canon zwar dem Wissen nur auf dem Stand der Filme, aber wozu gibt’s Wikipedia, richtig? Laughing  
Eine Frage: Wenn ich, sagen wir mal, Hank McCoy erstelle, müsste ich ihn dann darauf aufbauen, dass er noch nicht bespielt als Arzt bei den X-Men genutzt wurde?
Und bei Canon-Charakteren, die bereits von Schauspielern dargestellt wurden, muss ich da die Schauspieler auch als Avatar-Person verwenden?
Wenn ich mich jetzt für Hank entscheide, würde ich als Avatar Nicholas Hoult verwenden, der ihn immerhin drei Filme gespielt hat. Wenn ich aber Wanda Maximoff spielen möchte, müsste ich Elizabeth Olsen verwenden oder dürfte ich da jemand anderen verwenden?
Das sind jetzt nur Beispiele, weil die beiden halt der Liste nach von den Canons zu den Gesuchten zählen.
Gibt es ansonsten noch andere Canon-Charaktere, die unbedingt gesucht werden oder über die ihr euch freuen würdet, außer die, die auf der Liste stehen? Weil es gibt immerhin eine Menge Charaktere aus dem Canon, die noch nicht gespielt werden – habt ihr da noch gewisse Wünsche außer Hank McCoy, Wanda Maximoff und so? Smile

LG

No-Name
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Kurt Wagner am So Aug 06, 2017 11:47 pm

Also....zu dem letzten kann ich sagen, das nun Wolverine wieder gesucht wird, Sabertooth, wie du schon sagtes Hank McCoy und Wanda Maximoff und sogar Stacy X ist dabei und neuerdings auch Azazel.

_________________

•"Admit it, Kurt - Nature: The nature of a personality should not hide it. Neither the like of others still out of fear itself. The nature of a personality is what makes you unique! "
avatar
Kurt Wagner

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Remy LeBeau am So Aug 06, 2017 11:59 pm

Ich denke, dass es gut wäre, wenn du die bereits etablierten Schauspieler nehmen würdest, aber gerade zum Beispiel bei Wanda oder Hank hast du ja die Auswahl zwischen mehreren Varianten. Ansonsten liegt es an deinem Verhandlungsgeschick mit unseren Admins. Razz

Neben den Charakteren in der Liste gibt es auch noch Canongesuche im direkten Gesuchebereich. Diese werden von Usern erstellt und bieten damit den Vorteil, dass man direkt Anschluss und jemanden finden würde, der einem hilfreich zur Seite steht. (Nicht, das wir das nicht sonst auch machen, es würde halt nur gleich um die speziellen Fragen gehen.) Neben Azazel und Stacy X finden sich dort, soweit ich das gerade weiß, auch noch Northstar und Angel. Aber natürlich freuen wir uns auch über jeden anderen Canoncharakter.

Edit: Was deine Frage zu Hank angeht, so lautet die Antwort ja. Ich erinnere mich zwar nicht daran, dass er aktiv irgendwo eingebunden wäre, aber er wird halt immer wieder erwähnt und hat damit eine Aufgabe (Eine sehr wichtige sogar.), die beachtet werden müsste.

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mo Aug 07, 2017 12:12 am

Also was die Avatar-Wahl angeht: Wir basieren ja rein auf dem allerersten X-Men Film. Die Charakter, die in diesem Film vorkommen, sollten von den Schauspielern verkörpert werden (wie schon angemerkt, lassen wir aber auch mit uns reden).

Alles was danach passiert oder in anderen Filmen/Universen ist irrelevant, weil es das ja in unserer Zeitlinie theoretisch noch gar nicht gibt. Das heißt, da hättest du generell freie Ava-Wahl, auch bei einem Beast oder einer Scarlett Witch.

Also einen Wolverine würden wir uns sehr wünschen Smile
Bei Hank wäre es so, wie du schon meintest, er ist schon quasi im Inplay involviert und arbeitet an der Xavier Schule als Arzt. Ob immer oder Aushilfsweise bliebe dem neuen Spieler überlassen.
Angel wäre auch gern gesehen.
Iceman ist auch noch frei!
Aber eigentlich überhaupt alles, was eben Canon ist Laughing Klick dich doch für ein wenig Inspiration durchs X-Men Wikia, vielleicht findest du da einen Chara der zu dir passt^^ Genauso, wie über Wolverine, freuen wir uns auch über Squirrel Girl xD Fühl dich frei Very Happy

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  fionaa am Di Aug 22, 2017 7:54 am

hallo!

ih wollte gewusdt haben, ob erinnerungen manipulieren und gedanken kontrollieren als fähigkeiten für einrn charakter in ordnung gingen oder das zu viel wäre?
würde mich ansonsten im verlauf des tags anmelden. Smile

lg

ps: sry für die fehler, bin am handy und noch halb am schlafen Laughing

fionaa
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Erik Lehnsherr am Di Aug 22, 2017 8:33 am

Hallo!
Es kommt immer darauf an, in welchem Umfang die Fähigkeiten vorhanden sind und in wie fern der Charakter auch mit Schwächen ausgeglichen wird Smile
Grundsätzlich sehe ich da kein Problem, zumal beides kräftemäßig ja in Verbindung steht, das geht in Ordnung^^

Wir würden uns freuen, wenn du zu uns stößt!
Liebe Grüße

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Warren-Gesuch

Beitrag  Betty am Mi Sep 06, 2017 2:22 am

Hi =)
Ich bin über euer Forum gestoßen und hab mir gleich mal die Gesuche angeschaut. Ich wollte vorab fragen, ob Warren noch frei wäre und ich ihn übernehmen kann. Da ich nur die Filme kenne und mich mit den Comics nicht auskenne, wollte ich eben nur darauf aufmerksam machen, da es sich ja um eine originale Figur handelt Very Happy

Betty
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Remy LeBeau am Mi Sep 06, 2017 2:50 pm

Hallo.
Soweit ich weiß ist Warren wieder frei und unsere Betsy würde sich sicher tierisch freuen, wenn sich jemand für ihn findet. Das du nur die Filme kennst ist nicht schlimm, da dieses RPG ja hauptsächlich auf dem Movie-Verse basiert. Wenn du ihn trotzdem ein bisschen an den Comic orientieren willst wird dir Ice (Betsys Spielerin) sicher gerne zur Seite stehen.
Am besten meldest du dich mal auf das Gesuch, damit sie sieht, dass du Interesse hast und ihr die Vorabfragen klären könnt.

_________________
avatar
Remy LeBeau

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 26
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mi Sep 06, 2017 4:29 pm

Hallo!
Wow, wie schön, dass du an Warren Interesse hast, er gehört zu unseren Most Wanted-Charaktern! Das würde uns wirklich sehr freuen Smile

Remy hats ja eigentlich schon wunderbar beantwortet, dem schließ ich mich an: Antworte gerne einfach auf das Gesuch^^

Viele Grüße und wir würden uns sehr freuen, wenn du zu uns stößt Smile

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Warren-Gesuch

Beitrag  Betty am Mi Sep 06, 2017 5:03 pm

Alles klar, das freut mich Very Happy
Ich glaub ich kann nur als Gast nicht auf ein Gesuch antworten und als Warren kann ich mich noch nicht anmelden, weil der Namen schon vergeben ist bzw. der "alte Warren noch da ist" (ist zwar blöd formuliert aber was anderes ist mir nicht eingefallen xD)

Betty
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mi Sep 06, 2017 5:28 pm

Oh Hoppala, unser Fehler Laughing
Jetzt solltest du dich ganz frisch mit ihm anmelden können Very Happy

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Teresa am Fr Sep 29, 2017 5:02 pm

hallo!

ich hätte interesse an eurem forum, es gefällt mir wrklich gut! wollte aber vorher gewusst haben, ob die listen im ‘vor dem start’-teil auf dem neusten stand sind?
ivh möchte gerne abgesichert sein, nicht dass die listen bereits älter sind und avatar bereits weg und es die kräfte bereits genügend gibt.
und hättet ihr auvh eine liste, welche figuren sich welchen seiten zugehörig sehen? wenn nicht, würde es eigentlich eine gute idee sein, denke ich? aber euer forum, ich fusche da nicht rum!
tut mir leid, sollte diese frage dumm erscheinen und ich möchte mich mit dem letzten punkt nicht einmischen, wie euer forum geführt werden soll, aber als außenstehender fands ich gut, es einfach einmal anzusprevhen? helfen würde so eine liste jedenfalls! und vielleicht bei den listen ein datum der letzten aktualisierung, damit nicht mehr dumme leute wie ich so dumme fragen stellen?
sorry wegen den ganzen vorschlägen, haha, dabei wollte ich nur eine frage stellen Embarassed
vielleicht melde ich mich demnächst an, interesse besteht aufjedenfall! Smile

lg

Teresa
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Erik Lehnsherr am Fr Sep 29, 2017 5:13 pm

Hallo!
Deine Fragen sind natürlich nicht dumm Smile
Unsere Listen sind weitestgehend aktuell, am Wochenende steht Charaktermäßig nochmal ein "ausmisten" an, da werden vermutlich auch zwei Canoncharaktere wieder frei.

Und du hast Recht, eine Liste, wer bisher zu welcher Gruppierung gehört, steht auf meiner To Do Liste, dies wird zeitnah auf jeden Fall noch Folgen Smile

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du zu uns stößt Smile
LG!

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Teresa am Fr Sep 29, 2017 10:54 pm

hi, ich schon wieder!

da es noch etwas länger bis zu meiner anmeldung dauern könnte - stress und der ganze kram -, wollte ich gewusst haben, ob man mir katherine langford als avatar reservieren kann?
danke im voraus!

lg

Teresa
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Erik Lehnsherr am So Okt 01, 2017 5:24 pm

Hallo!
Sorry für die späte Antwort, wir beide Adminas sind gerade im Urlaub Smile
Avatar wurde reserviert!
LG

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Ruby am Mo Okt 09, 2017 7:36 am

Ich habe bei meinen E-Mailaccounts Nachrichten erhalten, dass meine zwei Accounts Newt Saunders und Dorothy Hitchcock gelöscht wurden und habe auch keinen Zugriff mehr auf diese.  Shocked
Wurden beide Accounts tatsächlich gelöscht oder ist es nur das Resultat einer Störung? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, um die Löschung beider Accounts gebeten zu haben?  crazy
Ich hoffe sehr, dass eine Lösung gefunden werden kann oder sich zumindest eine Erklärung finden lässt, warum meine beiden Accounts plötzlich gelöscht wurden.

Cheers,
Ruby

Ruby
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Erik Lehnsherr am Mo Okt 09, 2017 9:58 am

Hallo!
Ja, die Nachrichten haben wir auch erhalten, wir haben uns schon gewundert, was passiert ist, dass du dich löschst so ohne Vorwarnung :O
Die Löschung kann eigentlich nur vom User durchgeführt worden sein, wir haben nichts gemacht :/
Ich werde mal nachrecherchieren, aber ich glaube nicht, dass man User-gelöschte Accounts wieder herstellen kann :/

Edit: Tja, das war eine schnelle Recherche... Das wiederherstellen von Accounts ist leider nicht möglich :/
Du kannst dich natürlich gerne aber wieder neu anmelden! Anmeldungen, Stecki etc. ist ja noch alles da Smile
Ich hab wirklich keine Ahnung, was da passiert ist, wenn du es nicht selber warst scratch

_________________
avatar
Erik Lehnsherr
Admin

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten